Forum Displayfehler TM5

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

15 Antworten | Letzter Beitrag

Das sind doch eindeutig sehr positive Rückmeldungen, die durchaus den Schluss zulassen, dass Vorwerk  in der Produktion im Moment tatsächlich eine Ausnahmesituation erlebt, im praxisbezogenen Kundendienst aber weiterhin einen guten Service leistet.  Smile

Liebe Grüße 

zicklein 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen (Küchenspruch - Autor unbekannt)

 


Wir hatten auch einen gravierenden Fehler mit dem neuen TM5, aber der wurde, nachdem am Montag unsere TM-Beraterin bei Vorwerk angerufen hat, ausgetauscht und das sage und schreibe innerhalb 3 Tagen. Montag hat sie angerufen und am Mittwoch stand schon das neue Gerät hier. Mixingbowl closed

Im Originalkarton senden wir nun das defekte Gerät zurück !  Daß das so schnell geht hätte ich nie für möglich gehalten !  Bigsmile

Mixingbowl closed   TM5 geliefert am 04.11.2014

Die Meisten Leute werden später das, was sie sind.


Habe beim Kundendienst angerufen und mir wurde sofort gesagt das ich ein Austauschgerät erhalte.


Lisi0710 schrieb:

Hallo, einen Strich durch das Display konnte ich heute auch feststellen, soooo ärgerlich! 

 

kann jemand seine erfahrung mitteilen die das gleiche Problem hatten?

 

Hallo Lisi,

ich hatte auch einen Strich im Display der auch ohne Displayfolie noch zu sehen war.Ich habe den Kundendienst 8informiert und sollte auf einen Rückruf warten.

Nachdem ich nach drei Tage immer noch nichts gehört habe und mich komisch abgefertigt fühlte, hatte ich nochmal angerufen und bekamk innerhalb von 48 Stunden dann ein Austauschgerät.

 

LG choco


Mal nur so gefragt: Ihr habt die Folie vom Display entfernt?


Hallo, einen Strich durch das Display konnte ich heute auch feststellen, soooo ärgerlich! 

 

kann jemand seine erfahrung mitteilen die das gleiche Problem hatten?

 

 

 


anezob schrieb:

@Hexenbutter... na ich hoffe nicht, dass ich wieder fünf Wochen warten muss??!!!!!   Shock

Nein, das denke ich nicht. Ein Reklamationsfall sollte schneller gehen.

 

Mixingbowl closed bestellt am 27.9.


@Hexenbutter... na ich hoffe nicht, dass ich wieder fünf Wochen warten muss??!!!!!   Shock


Genauso hab ich mich auch gefreut Aw

Bereite gerade Brötchenteig vor... es ist schon ein tolles Teil!... aber mit einem Fehler im Display geht das gaaar nicht!


Oje oje was les ich da  :( 

ich freu mich grad, weil meiner endlich unterwegs ist und dann les ich grad dein posting  Shock hoffentlich löst sich das Problem schnell 


Naja, bei soviel Technik kann das schon mal passieren. Ist ärgerlich, vor allem weil du ihn nun reklamieren musst und dann wieder Wartezeit ist.  Puzzled


Ich wünschte, ich hätte auch kein Ärger damit... ist mein erster Thermomix und eigentlich macht es mir Spass mit ihm zu arbeiten aber wenn dann sowas kommt, könnte man nur heulen!


Bei uns ist alles ok, wir haben den jetzt seit Anfang Oktober.


Hallo,

 

ich habe seit Donnerstag meinen Thermomix über den ich mich total gefreut habe und mit dem ich schon einges ausprobiert habe... nun seit heute erscheinen auf dem Display zwei lange Linien Puzzled

Habe den Thermi aus und angemacht... nichts hilft. scheint ein Softwarefehler zu sein :((

Es ist so ärgerlich.... bei soviel Geld Puzzled

Hat noch jemand so ein Problem damit? Vielleicht bin ich ja nicht die Einzige?