Hallo zusammen,
ds ist eine ernstgemeinte Frage und ich freue mich auf zehlreiche Erfahrungsberichte.
WIE GUT ODER SCHLECHT IST DER SERVICE BEI VORWERK?
Durch das ganze Hin und Her bei unserer
"tinymce_custom_buttons.locked" Bestellung habe ich mit einer Bekannten gesprochen, die selbst sehr lange einen TM31 hat. Wenn die sich jetzt schon so anstellen, dass die rechte hand nicht weiß was die andere macht und jede Info eine komplett andere ist... Darauf erwiderte sie nur trocken:
"Tja, das ist Vorwerk!"
Sie hat mir ihre Erfahrungen geschildert (schon 2x wegen Waage eingeschickt, kein RR, kein Antworten auf Mails). Ihre Bekannten hatte ähnliche Fälle. Da hab ich ganz schön Schlucken müssen.
Nun ist es so, dass ich neben dem TM5 auch den Staubroboter VR200 gekauft habe (im Laden, einfach reingehen und kaufen, wow!). Da ich hier ein 30-tägiges Rückgaberecht habe, möchte ich sichergehen, dass ich für meine Geräte (immerhin gesamt die stolze Summe vonn 2.000 €!) im Schadens- oder Servicefall einen guten Service erfahre.
Deshalb hier nochmal meine Frage: wie sind eure Erfahrungen?
vg