Forum Displayfehler

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20 Antworten | Letzter Beitrag

So, kurzes Update...

Nachdem ich am Montag immernoch keinen Anruf hatte habe ich selbst nochmals beim Kundendienst angerufen und gefragt, ob denn meine Reklamation am Donnerstag richtig aufgenommen wurde, das Gefühl hatte ich im Nachinein nämlich nicht.

Ich sollte also alles angeben was für Fehler sind, habe dann auch gesagt, dass ich micht nicht traue, den Thermomix vollkommen zu beanspruchen aus Angst, dass er weiter kaputtgeht.

Prompt teilte mir die nette Dame vom Service mit, dass ein Austauschgerät losgeschickt wird, auf Nachfrage sogar an eine andere Adresse. Was soll ich sagen, seit Mittwoch ist das Austauschgerät da, einwandfrei, ohne Mängel und gestern kam das Rüchsendeetikett, so dass ich das defekte Gerät heute zur Post bringen konnte.

 

LG choco


Ich warte weiterhin auf einen Anruf.

Gern würde ich den Thermomix so richtig beanspruchen wollen, würde gern diverse Rezepte auprobieren....

LG choco


Die-Jungs schrieb:

Jetzt mal ne doofe Frage! 

 

Hast du die Schutzfolie vom Display entfernt? Wir hatten nämlich den gleichen Fehler. Hatte schon Panik, dass ich das Gerät umtauschen muss. Dann habe ich die Schutzfolie entdeckt. Ist kaum zu sehen. der Fehler war dann weg! Es war nur ein Fehler in der Folie! 

 

Sorry, falls Du daran gedacht hast. 

 

Nur eine Idee! 

 

LG die Jungs

 

Auch ohne Folie bleibt der Strich, leider.

 

LG choco


Jetzt mal ne doofe Frage! 

 

Hast du die Schutzfolie vom Display entfernt? Wir hatten nämlich den gleichen Fehler. Hatte schon Panik, dass ich das Gerät umtauschen muss. Dann habe ich die Schutzfolie entdeckt. Ist kaum zu sehen. der Fehler war dann weg! Es war nur ein Fehler in der Folie! 

 

Sorry, falls Du daran gedacht hast. 

 

Nur eine Idee! 

 

LG die Jungs


Ilii72 schrieb:

So klein ist die Welt Smile

Ja, ich habe das Foto gesehen und würde es bei einem so hochpreisigem Gerät auch nicht akzeptieren. Drücke dir die Daumen für eine schnelle Abwicklung!

Danke llii72, ich warte gespannt auf einen Anruf.

 

LG choco


So klein ist die Welt Smile

Ja, ich habe das Foto gesehen und würde es bei einem so hochpreisigem Gerät auch nicht akzeptieren. Drücke dir die Daumen für eine schnelle Abwicklung!


Ja, das würde ich auch reklamieren. Es ist ja auch nicht auszuschließen, dass das Display irgendwann noch mehr ausfällt. Wollen wir alle hier hoffen, dass es nur Einzelfälle sind...

Tschö mit Ö - König der Mixer


Der Strich unten, etwa 1 cm vom Rand entfernt über zwei Drittel des Displays...

LG choco


Mich würde mal interessieren wie das aussieht. Könnt Ihr mal ein Foto hier reinhängen?

Tschö mit Ö - König der Mixer


Ilii72 schrieb:

Das ist ja ärgerlich! Genau den gleichen Fehler hat gestern auch jemand in einer Facebookgruppe gepostet, scheint also kein Einzelfall zu sein.

 

llii72, das scheine dann wohl ich gewesen zu sein, hast du das Bild gesehen?

 

LG choco


Das ist ja ärgerlich! Genau den gleichen Fehler hat gestern auch jemand in einer Facebookgruppe gepostet, scheint also kein Einzelfall zu sein.


Hier Displayfehler. Woanders geht der Deckel nicht mehr auf. Bei mir ging der Drehknopf los.

Binmal gespannt was als nächstes kommt. Erfreulich ist das jedenfalls nicht. Ist der TM5 vielleicht nicht genug getestet worden. Bei einem so hochpreisigen Teil darf man das erwarten.

Leider wurde genau das befürchtet. Habe ich hier im Forum gelesen. 

 

 

 

 

 

 


Ich würde das auch reklamieren. Einen Monitor oder ein Handy mit sichtbaren Pixelfehlern würde auch niemand nehmen.

Tschö mit Ö - König der Mixer


CathiManni schrieb:

Hallo,

 

klar ists ärgerlich wenn man bei einem solch teuren Gerät Fehler entdeckt. Aber solange er das kocht was man will sollte das doch kein Thema sein.

 

 

Ich finde das fällt unter " geht ja wohl garnicht" 

ich kaufe für ein Schweinegeld eine High End Küchenmaschine, und kaum das ich sie habe kommen solche Fehler auf .....da muss nachgebessert werden. das könnte ich so nicht akzeptieren.

ich finde Technik die nicht 100%ig funktioniert richtig schei......

 


So, ich habe nun mit dem Kundendienst telefoniert und es wurde aufgenommen.

Jetzt heißt es warten, bis sich jemand mit mir in Verbindung setzt, das kann sich bis in die nächste Woche ziehen, so die Auskunft der Mitarbeiterin am Telefon.

Bleiben wir gespannt und warten...

LG choco


CathiManni schrieb:

Hallo,

 

klar ists ärgerlich wenn man bei einem solch teuren Gerät Fehler entdeckt. Aber solange er das kocht was man will sollte das doch kein Thema sein.

 

 

Muss ich auch sagen, du nimmst das ziemlich entspannt, allerdings ich nicht, für diese Summe Geld verlange ich ein einwandfreies Gerät.

 

LG choco


Ziemlich entspannte Einstellung, cathimanni. Respekt. Also mir würde das nicht gefallen, viel Geld auszugeben, um dann von Anfang an einen Fehler zu haben. Ein neues Auto mit lackkratzern fährt auch einwandfrei, ist aber bestimmt auch ärgerlich.


Hallo,

 

klar ists ärgerlich wenn man bei einem solch teuren Gerät Fehler entdeckt. Aber solange er das kocht was man will sollte das doch kein Thema sein.

 

 

Mixingbowl closed Bestellt am 01.10/ Sendungsnummer am 13.11./Eingezogen am 15.11


Hallo zusammen,

nun war ich so froh heute endlich mit dem Mixie loslegen zu können, habe mich richtig gefreut, das Vollwertbagutte vorbereitet, mein Kind aus der Schule geholt.

Da es zu diesem Zeitpunkt noch hell war giel das nicht auf, als ich mich dann mit den Einstellungen befasst habe, die Helligkeit des Displays geändert und da sprang er mich an, der Fehler, etwa einen cm von unteren Rand über zwei Drittel Breite bleiben weiße Pixel...

Mit meiner TR habe ich eben telefoniert und sie verwies mich an den Kundendienst, also werde ich morgen mit denen telefonieren und erfragen was ich machen soll und kann.

Irgendwie ist meine Freude über das neue Gerät gemindert, jedes Mal schaut man nun auf diesen Fehler.

LG choco