Hallo Ihr schon
"tinymce_custom_buttons.locked" -Besitzer oder auch noch Wartenden,
ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen, bei denen die ebenfalls auf einer Messe den
"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt haben.
Wir haben unseren
"tinymce_custom_buttons.locked" auf "Du und Deine Welt" in Hamburg am 3.10. bestellt nachdem ich schon 2 Jahre mich immer mal wieder mit dem Thema beschäftigt hatte. Erst wollten wir einen gebrauchten kaufen und haben uns dann aber doch entschlossen das es ein neuer werden soll.
Davon mal abgesehen das uns ebenfalls die Wartezeit 4-6 Wochen genannt wurde und ich nach 5,5 Wochen nun mittlerweile eigentlich wenigstens die Sendungnummer haben müsste.......
Gerade in der Vorweihnachtszeit hatte ich eigentlich auf einen tollen "Helfer" gehofft. Aber das könnte ja verdammt knapp werden. Eine Woche vor Weihnachten habe ich jedenfalls keine Zeit mehr für Plätzchen, Pralinen &Co.
Auf dieser Messe haben wir uns mit der Dame sehr nett unterhalten und auch gesagt, dass wir die "Kochveranstaltung" gerne mit ihr machen wollten und von ihr betreut werden möchten. Da ich auf dieser Messe vorab eine Karte ausgefüllt hatte das ich Kontakt bitte, hatte ich ca. 2 Wochen nach der Messe eine Email von einer anderen Repräsentantin bekommen. Von dieser habe ich erfahren, dass ich nicht durch die Verkäuferin kontaktiert werde, da diese in einem anderen Bereich wohnt. Diese Entscheidung wurde durch die Bezirkshandlung getätigt. Sie vermutete, dadurch das wir später ja noch den Kaufvertrag unterschrieben haben, dass sich noch eine andere Dame melden wird Dieses ist aber bisher noch nicht passiert.
Wie sieht es bei euch aus mit der Betreuung?
Ich habe mich entschlossen, mit der Dame die durch das ausfüllen der Karte mit mir Kontakt aufgenommen hat, den "Kochabend" durchzuführen. Wir haben uns jedenfalls am Telefon schon mal ganz gut verstanden. Leider hat sie sich immer noch nicht zurückgemeldet, da wir über 2 Inhalte des Vertrages sehr erstaunt waren, denn auf der Messe wurde es uns anders erzählt. Das betrifft einmal die Garantie bzw. Gewährleistung und zum anderen bei der "Kreditvariante" um Einmalzahlungen die man zahlen möchte.
Ich habe nun am 20.11. das Kochevent und hoffe das ich wenigstens bis dahin meinen
"tinymce_custom_buttons.locked" oder zumindest die Sendungsnr. habe. Dachte eigentlich super dann kann ich schon einige Tage das Teil getestet haben und dann an dem Tag noch offene Fragen beantwortet bekommen.........
Über den Service direkt bei Vorwerk über Hotline usw. haben wir und ja schon genügend ausgelassen und meine Wut wie wir behandelt werden ist unbeschreiblich, damit sind nicht die Ausführenden am Telefon gemeint sondern die dadrüber sitzen und die Mitarbeiter informieren und schulen bzw. nicht, denn was anderes scheint hier nicht der Fall zu sein. Bestens empfehlen kann man die Firma jedenfalls zur Zeit nicht.
Also ran an die Tasten mit euren Erfahrungen zur Betreuung.
Viele Grüße
chris21423