Forum Thermomix APP für Android


Bearbeitet von: habibi1988 an 12.11.2014 - 10:33

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

zu dem Thema App wird sich bereits hier ausgetauscht. http://www.rezeptwelt.de/content/android-app-teilen-sie-der-rezeptwelt-mit-dass-sie-android-nutzen?page=0#comment--9154 

Daher schliessen wir jetzt diesen Thread.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo habibi1988,

auf der Messe wo ich meinen Mixingbowl closed bestellt habe (3.10.), hieß es das für die Android Handy´s die App ab Anfang 2015 geben soll. Mal sehen ob sie wenigstens dieses halten können. Immerhin war es ja nur eine mündliche Aussage und keine schriftliche. Wie wir ja alle wissen, nutzt auch das geschriebene auf dem Vertrag nichts betr. Lieferzeiten........

Vlg chris21423

Bestellt: 3.10.14,  1.Erfassungsdatum: 3.10.14, 2.Erfassungsdatum: 13.10.14

Sendungsnr.:02.12.14, 8:43 Uhr !!!!! Lieferung:05.12.14 nach genau 10 Wochen!!!!!!!


Hallo,

vielleicht gibt es dieses Thema oder die Frage ja schon,dann entschuldigt es bitte Smile Weiß jemand wann es die Thermomix APP denn für Android-Smartphones gibt?Bisher hab ich sie nur fürs iPhone gefunden.... Aw Oder gibts die Android-Version evtl. schon und ich hab sie nur nicht gefunden???

Danke für Euch und allen Wartenden drücke ich die Daumen Love


Gesperrtes Thema