Direkt zum Inhalt

Forum Oktober Besteller

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
sassiJ wrote:

Ich hab jetzt seit dem 18.11 eine Sendungsnummer. Daten wurden übermittelt. Seit dem tut sich nix.

Geht das noch jemanden so. Befürchte gerade schon wieder einen erneuten Systemfehler.

 

Die Sendungsdaten werden bereits in Frankreich am Produktionsstandort an die DHL übermittelt. Dann werden die Pakete hierher nach Deutschland gefahren (ca. 2-3 Tage ohne Feiertage/Sonntag) und erst nach der Grenze von der DHL das erste mal gescannt. Sobald das erfolgt ist, siehst Du auch den Sendungsstatus. Vorher nicht. Die DHL braucht dann hier i.d.R. nur noch einen Tag bis zur Auslieferung.

Es ist also kein Wunder, das sich erstmal mehrere Tage nichts tut...


Vorführung am 9.10.14

Vertrag per post versendet 10.10.14

Bei Beraterin eingegangen am 11.10.14

Von Beraterin ins system eingestellt 11.10.14

Von hotline genannter bestelltermin 11.10.14

Heute von der hotline genannte Lieferzeit 9 Wochen

Lieferung somit ab 8.12.14

Spätestens Woche vor Weihnachten


Ich denke dass die Hotline grundsätzlich jedem sagt der jetzt anruft 9 Wochen ab Erfassungsdatum. 

Viele bekommen den TM ja dann doch eher


lieber so als anders herum


Hallihallo,

habe meinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  am 11.10. bestellt, aber bisher auch noch nichts gehört. Es stört bzw. wundert mich auch nicht, da ich mit einer langen Lieferzeit bereits gerechnet habe und von meiner TR bei der Bestellung auch darauf hingewiesen wurde…  tmrc_emoticons.wink

Freu mich trotzdem schon riesig auf die Lieferung!  tmrc_emoticons.love


Soeben hat sich etwas an der Sednugsverfolgung getan:  Zustellung für morgen geplant   tmrc_emoticons.lol

König, hat sich dein Status auch geänderT?

 

Bestellt: 01.10.  Erfasst: 06.10 .  Sendungsnummer: 18.10.   Zustellung: 21.10. geplant 


Hallo zusammen,

mein Status hat sich soeben verändert. Geplante Zustellung morgen mittag.

Freu mich schon riesig.

Lg tmrc_emoticons.smile


Also, unser Bimby kam heute morgen an, das warten hat sich gelohnt, bei den Schrauben hinten wurde nicht sauber mit dem Schraubenzieher oder was auch immer gearbeitet, habe jeweils einen Abdruck im Plastik, bzw. Kerbe.

Sonst ist alles supi.

 

best. 3.10  - Sendungsnummer Samstag morgen  15.11.   - geliefert 20.11.


netti 1973 wrote:

...mein Status hat sich soeben verändert. Geplante Zustellung morgen mittag.

Freu mich schon riesig.

Bei uns auch. Zustellung 21.11. tmrc_emoticons.bigsmile

Habe dann fast 7,5 Wochen gewartet.


Unser tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" soll laut DHL auch morgen kommen. Sendungsnummer am 18.11. Um 22 Uhr bekommen 

Bestellt am 3.10. 

LG an alle 


So langsam schlägt mein Unmut in Wut um! Bestellt am 02.10 Bezahlt am 09.10 nix weiteres bisher!  In der Zwischenzeit wurde auch mein TM31 von 08.14 verkauft der nur gekauft wurde weil Vorwerk so schön Lügen kann! Bestellt in KW 40 mit der Aussage alle die jetzt bestellen bekommen Ihn innerhalb 4-6 KW jetzt beginnt die 8 KW und mir wurde heute eine Öieferung versprochen ich KW 50!!!!! Macht 10 Wochen Wartezeit!!!! Danke für denn Super Kundenservice bei Vorwerk! Das was dort gemacht wird ist das letzte und die schult imer nur auf die TR zu schieben ist das aller letzte. Leider bekommt man auch hier vom Thermomix Moderationsteam nur noch 08-15 standart Antworten.


sassiJ wrote:
ZoeAlice wrote:

Vorwerk hatte wohl Nachtschicht  tmrc_emoticons.bigsmile 0:19 kam meine Sendungsnummer  tmrc_emoticons.smile

jetzt hoffe ich einfach mal auf eine Lieferung Samstag!

 

bestell und registriert am 4.10!

hat sich bei dir was getan?

 

Nein leider steht immer noch nicht mehr da, nur Auftrag wurde an dhl übermittelt.... Wird wohl nichts mit Samstag  tmrc_emoticons.aw

 


Wir haben unseren TM am 4.10 bestellt und heute kam die Sendungsnummer. Mit der Lieferung rechne ich dann Anfang der nächsten Woche. 


Hallo,

heute um 8:30 Uhr ist unser Thermi nach etwas mehr als 7 Wochen angekommen tmrc_emoticons.lol und nun kocht die erste Marmelade.

Wir drücken allen noch Wartenden die Daumen, dass er schnell geliefert wird.


Na dann viel Spass mit dem guten Stück und Guten Apetit!! tmrc_emoticons.wink

Ich werde wohl noch einige Hibbelnde kommen und gehen sehen.


König der Mixer wrote:

Hallo,

heute um 8:30 Uhr ist unser Thermi nach etwas mehr als 7 Wochen angekommen tmrc_emoticons.lol und nun kocht die erste Marmelade.

Wir drücken allen noch Wartenden die Daumen, dass er schnell geliefert wird.

darf darf ich mal fragen ob dein sendeverlauf direkt auf " in Zustellung " ging?

 

ich bete jetzt seit drei Tagen die sendeverfolgung an und da tut sich nichts "Auftrag an dhl erteilt"

 

 

 

 


cartony wrote:

Na dann viel Spass mit dem guten Stück und Guten Apetit!! tmrc_emoticons.wink

Ich werde wohl noch einige Hibbelnde kommen und gehen sehen.

An Gesellschaft wird es dir bestimmt nicht fehlen, ich bleibe ja auch noch erhalten. Ab heute in Wartewoche 8 und lt. Hotline nicht vor Mitte Dezember.......

Leider gibt es bei den Smilies keine Kaffeetasse, sonst hätte ich dich mal auf einen Kaffee eingeladen tmrc_emoticons.smile

Obwohl ich weniger hibbelig bin wie noch vor ein paar Wochen. Bei mir ist es mittlerweile in Frust umgeschlagen und kann mich kaum noch auf das Teil freuen.


ZoeAlice wrote:

darf darf ich mal fragen ob dein sendeverlauf direkt auf " in Zustellung " ging?

 ich bete jetzt seit drei Tagen die sendeverfolgung an und da tut sich nichts "Auftrag an dhl erteilt"

 

So war der Verlauf bei mir:

Di, 18.11.2014 22:00 Uhr--

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

 

Do, 20.11.2014 14:09 UhrKrefeld

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

 

Fr, 21.11.2014 06:24 UhrNeumark

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

 

Fr, 21.11.2014 08:00 Uhr--

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

 

Fr, 21.11.2014 09:02 Uhr--Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

 


Danke ... Bei mir tut sich nach wie vor nichts... Och menno, ist noch schlimmer wie ohne Nummer zu sein...


ZoeAlice wrote:

Danke ... Bei mir tut sich nach wie vor nichts... Och menno, ist noch schlimmer wie ohne Nummer zu sein...

nicht verzweifeln. Es kann bis zu sieben Tage nach Vergabe der sendenummer dauern bis dein Goldstück bei dir isttmrc_emoticons.smile)


tmrc_emoticons.sad tmrc_emoticons.sad tmrc_emoticons.sad

Hallo Ihr Oktober tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Wartende 

Wochenende Ohne Sendungsnummer ist wie Weinnnnn tmrc_emoticons.sad nachten Ohne Geschenke 

bestellt 3.10 

gruss  tmrc_emoticons.sad tmrc_emoticons.sad tmrc_emoticons.sad

 


So, nachdem ja jetzt wohl fast alle September- Besteller ihren Thermi in der Küche stehen haben (Daumen drück für die, bei denen das leider noch nicht zutrifft...) reihe ich mich hiermit mal bei den Oktoberbestellern ein 

 

Bestellt am 21.10., erfasst am 22.10. und lt. Hotline mit gaaanz viel Glück nach 8 Wochen, also ab 16. Dezember, ebenfalls stolzer Besitzer. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon riesig und hoffe, viele von euch auch weiterhin hier bzw. irgendwann dann mal beim Erfahrungsaustausch zu treffen.


Unser tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ist heute angekommen tmrc_emoticons.smile  

Bestellt am 3.10 und sendungsnummer am 18.11 erhalten. 

Nachher gibt's Pudding. Und morgen gibt's Brötchen. Alles mit gc 

Ich wünsche allen die ihren schon haben viel Spaß und die die noch sehnsüchtig warten drücke ich ganz fest die Daumen !!  

Schönes Wochenende euch allen! 


Moin,

habe heute meine Sendungsnummer erhalten tmrc_emoticons.smile

Bestellt am 07.10.

 

Freudig überraschte Grüsse


Hallo Ja-co-ma,

auch ich habe den gesmten Betrag gleich vorab überweisen müssen. Überwiesen habe ich am 02.10. und Erfassungsdatum ist der 13.10..

Aber deine Geschichte mit drei  immer wieder neuen Auftragsnummern  finde ich echt krass. Wie hast du denn erfahren, dass deine Aufträge immer wieder storniert wurden? 


Durch meine TR sie hat es mir mitgeteilt damit ich mich nicht wundere! Würde angeblich auch ein Brief aufgesetzt von meiner TR und ihrer Bezirksvertreterin aber ich erfahre nix bekomme von allen Seiten die 08-15 Antworten!


MrYellow wrote:

Hi Ja-co-ma,

ich kann dich verstehen! Aber seh es mal so: du liegst noch voll in der Zeit. Schau dir mal die anderen Beiträge an. Meine Erfassung war am 06.10. 

Deine Zahlung ging am 09.10. raus, da musst du noch 2-3 Tage dazu rechnen. Ich bin mir sicher, dass du sehr bald deine Sendungsnummer erhälst!

Und die TR können für die Neueinführung am wenigsten! Die haben selbst erst einen Tag davor bescheid bekommen. Wenn, dann musst du dich ans Management/Entwicklung richten. 

Ich drück dir die Daumen!

Ich liege nicht mehr im Zeitraum es wurde mir bei Bestellung gesagt und zugesichert Lieferung in 4-6 KW jetzt bin ich in Woche 8! Punkt eins bewusste Falschaussage von Vorwerk Kundentäuschung!

geld Kassieren und Aufträge gleichzeitig Storniern wo geht sowas?

die TR können garnichts dafür die werden nur vorgeschoben! Aktuell befinden sich Bestellungen vom 07.10 in Auslieferung das ist 5 Tage nach meiner Bestellung! 

Diese Kundenvorgehen wird so absichtlich gemacht! Es ist eine Riesen Unverschämtheit und Vorwerk denkt nur  Wenn der Sche... Kunde unzufrieden ist soll er Stornieren dann Verarschen wir andere! Anders kann ich es mir nicht vorstellen das seitens Vorwerk 0 Ndschuldigung oder Stellungnahme wegen der ganzen Fehler kommt.

 


Ja-co-mo, ich kann deinen Unmut voll nachvollziehen!!

Ich würde nächste Woche nochmal Druck machen und nachfragen. Vielleicht dauert es ein bischen, bis das Schreiben deiner TR bearbeitet bzw. reagiert wird. 

Es passieren echt ständig Fehler: Eine Bekannte von mir sollte ihren TM vor 10 Tagen erhalten. Als sie leicht genervt nachfragte hat sich herausgestellt, dass ihr TM in einer anderen Stadt gelandet ist. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis sie ihren TM hat. 

 

 


Guten Morgen,

info zu meinem aktuellen Stand

Tm5 bestellt 6.10 erfasst wurde er am 8.10 

und gestern hab ich um 18:36 Uhr die Sendungsnummer erhalten! 


Warum mussten manche bereits bezahlen?


Ich glaube VW prüft vorab über die Schufa die bonität, und wenn die nicht vorhanden ist, muss man Vorkasse zahlen? So denke ich es mir mal. Ich kann wohl auf Rechnung zahlen, da hat sich niemand gemeldet. Wäre ja auch noch schöner  tmrc_emoticons.smile


Habe am 04.10. bestellt, am 06.10. wurde der Auftrag erfasst, gestern morgen um 5.30 kam die Sendungsnummer. Bin schon ganz gespannt wann er ankommt.


Also meine Bekannte hat ihren TM  seit drei Tagen und ist total happy! Hat mich vorhin zum Pizza-Essen eingeladen. Ich bin ja sooo neidisch. tmrc_emoticons.wink 

 


Hallo, so dann werde ich nun auch mal meinen Beitrag leisten  tmrc_emoticons.wink

Ich habe am 07.10. bestellt und dürfte auch gleich erfasst worden sein.

Bis jetzt leider noch keine Sendungsnummer erhalten tmrc_emoticons.aw

An die, die ihre sendungsnummer oder tm schon erhalten haben, habt ihr alle per vorauskasse oder Rechnung bezahlt? Ich habe meinen finanziert, meint ihr dann muss ich noch länger warten wie die anderen?

Lieben Gruß


Also ich glaube, dass macht keinen Unterschied. Wäre ja unfair.


Alexandra93 wrote:

...ich habe meinen finanziert, meint ihr dann muss ich noch länger warten wie die anderen?...

 

Nein ich glaube nach allem was ich hier gelesen habe, die Zahlungsweise macht keinen Unterschied. Ich denke, dass Deine Bestellung nicht gleich am 07.10. erfasst wurde. I.d.R. dauert das so 7 Tage. War bei vielen anderen und auch bei mir so.

Ab Erfassungsdatum musst Du momentan etwa 8 Wochen rechnen.


So hab nochmal schnell bei meiner Beraterin nachgefragt,  also Erfassung ist ebenfalls der 07.10. 

Drücke alle die daumen, das er bald eintrifft und dann natürlich auch heile! 

Lieben Gruß


Hallo Alexandra93,

nicht wundern wenn du bei der Hotline anrufen solltest und dann ein anderes Erfassungsdatum genannt wird. Das habe nicht nur ich erlebt. Das haben einige ebenfalls erlebt neue Erfassungsdaten zwischen durchschnittlich 5-12 Tage später als ursprünglich.

Erst hieß es bei mir genau wie das Bestelldatum also auch der 3.10. und diese Woche also 3 Wochen nach dem ersten Hotline-Gespräch hieß es auf einmal das Erfassungsdatum wäre der 13.10. Das wäre dann nicht wie bei der Bestellung 4-6 Wochen, auch nicht 8 Wochen, in der ich mich jetzt schon befinde, nein es wären dann irgendwas zwischen ca.10 und 12 Wochen wenn er wirklich, wie von der Hotline für ca. Mitte Dezember angekündigt wurde, geliefert wird. Ich kann bin jedenfalls nicht mehr voller Vorfreude.

Viele Grüße

chris21423


Hallo Chris,  

Meine Beraterin hat gestern nachgeschaut, daher vermute und hoffe ich, dass das Erfassungsdatum stimmt. Ein Anruf bei der Hotline hab ich mir erst gar nicht angetan,  nach allem was ich darüber gelesen habe.

 

Nächste woche sind es bei mir 7 wochen, momentan wurden mir auch bis zu 9 wochen Lieferzeit genannt. Die paar wochen kriegt man dann auch noch hin zu warten tmrc_emoticons.wink ich schreibe sobald ich eine sendungsnummer erhalten habe, bis dahin viel Glück an alle anderen tmrc_emoticons.smile

Lieben Gruß


Hallo alle miteinander,

ich habe am 15.10 bestellt. Wann mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" erfasst wurde kann ich nicht sagen, aber ich denke meine Liebe TR hat das sicher schnell weitergeleitet. Mir wurde zu dem Zeitpunkt schon 8 Wochen Wartezeit gesagt. Er soll wohl in der 51. Woche kommen.

Solange der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  vor Weihnachten da ist, ist alles in Ordnung  tmrc_emoticons.bigsmile  

Er dürfte natürlich auch äußerst gerne vorher hier einziehen.

Aber ich denke bei den ganzen Bestellungen darf ich mir da wohl keine großen Hoffnungen machen  tmrc_emoticons.aw

Ich wünsche euch allen gute Nerven und bis dahin glühende Herdplatten tmrc_emoticons.smile

 

 

 


Ich finanziere meinen auch und die Sennsungsnummer kam Freitag Abend! 


Hallo L.K2205,

ich weiß nicht ob du schon länger mitliest hier und im aktuelle Lieferzeiten Thread, es wäre nett, wenn du für die Statistik von VeganMixer folgende Daten später mal durchgeben würdest für diese Liste

http://www.VeganMixer.de/Thermomix.xlsx

Bestelldatum, wenn bekannt das Erfassungsdatum, das Datum der Sendungsnr.und das Lieferdatum.

Ansonste herzlich willkommen bei den Wartenden, obwohl du ja zum Glück schon auf der Ziellinie bist tmrc_emoticons.wink

Viele Grüße

chris21423


Hallo,

auch uns hats mit der wundersamen vermehrung des Erfassungsdatums erwischt.

Bestellt am 2.10. und auch nach 2 Telefonaten noch im treuen Glauben (wurde ja auch explizit so bestätigt) das diese Datum auch das Erfassungsdatum sei wurde mir diese Woche ein völlig neues Datum präsentiert. Nun soll es der 14.10. sein.

12 Tage mehr? Einfach so? Schön das auch die Beschwerdestelle sich nicht gemeldet hatte obwohl ja auch diese fest zugesagt wurde. Gsd hab ich daran nicht geglaubt.

Naja für Jan nochmal die Daten: 2.10. bestellt, 14.10. erfasst


Hallo allerseits,

je öfter ich hier lese (auch schon vor Registrierung), desto abstruser finde ich den Support  von Vorwerk.

Habe am 2.10. bestellt, am 22.10. bei der Hotline die Auskunft erhalten, das mein Erfassungsdatum ebenfalls der 2.10. sei und man mir zwar noch kein genaues Datum nennen könne, ich aber Mitte November auf jedem Fall den TM5 haben würde. Da Mitte November nun wirklich längst überschritten wurde, habe ich am Freitag nochmals angerufen. Nunja ... was soll ich sagen ... mir wurde mitgeteilt, das meine Bestellung erst am 10.10. erfasst worden sei. Auf meine Nachfrage, wie es zu so unterschiedlichen Aussagen kommen kann, meinte der Mitarbeiter, ob ich die Kollegin womöglich falsch verstanden hätte?!!?!?!?!? (Ok, also Kunde zu blöd am Telefon zuzuhören ... interessante Therorie?!) ... nachdem ich mich mit einem einfachen "Bitte???" erkundigte, ob er das ernst meinte, war dann die Kollegin vielleicht neu und deshalb schuld, die habe womöglich nicht gewußt, das auf dem Monitor links das Bestelldatum und rechts das Erfassdatum sei - ich ihm erklärt, das die Dame mir das sehr differenziert erklärt hatte und die sicher in der Lage war diese 2 Spalten zu erkennen, vor allem da sie dies auch expliziert genannt hatte. Weiter geht´s, jetzt war die TR Schuld, diese habe sicher die Bestellung zu spät losgeschickt, oder unvolllständig (?!?!?) .... dumm nur das ich am Vortag genau mit selbiger gesprochen hatte und diese die Bestellung direkt am nächsten Tag losgeschickt hatte, was ich ihm auch mitteilte, auch die Tatsache, das eine Freundin von mir genau bei dieser TR 6 (!!) Tage vorher bestellt hatte und diese hat seit knapp 4 Wochen bereits ihren TM5.... , daraufhin erklärt mir dieser Mensch nochmals das er eindeutig auf seiner Anzeige sehe, die Erfassung sei klar am 10.10. und zu keinem anderen Zeitpunkt gelaufen.

Ich teile ihm mein Befremden mit, ebenso das ich bereits bei meinem Telefonat vom 22.10. mitgeteilt habe, das Kundenservice so einfach wäre, sämtliche Email-Adressen sind bekannt, von daher wäre es ein leichtes die (Neu-) Kunden über Verzögerungen zu informieren. Oder einfach mal dem Kunden schon mal als "Entschuldigung" eine Ausgabe Finessen zu schicken ... jetzt wird´s richtig lustig: "Wir schicken Kunden immer die Finessen wenn sich die Lieferung verzögert!, aber die sind auch aktuell alle und nicht mehr vorrätig!".

Herzlichen Glückwunsch Vorwerk ! Also als Erstkunde fängt das hier super an!!

 

Gruß Mirko

 

Für die Statistik in Kurzform:

Bestellung: 2.10. - Erfassungsdatum (Stand 22.10.): 2.10. anvisierter Liefertermin: Mitte November

aktuelle Version: Best.: 2.10. Erfassung (Stand 21.11.): 10.10. anvisierter Liefertermin: ggf. bis 10. Dezember

Da bin ich mal gespannt, wann der entweder da ist, bzw. was mir als Erfassungsdatum beim nächsten Mal genannt wird!

Achja ... hat irgendwer von den wartenden denn tatsächlich einfach mal als Entschädigung wirklich die Finessen erhalten ... oder war das auch wieder so ne "Fehlinformation" (charmanter ging´s grad nicht tmrc_emoticons.wink  ) von der Hotline??


Wie bekommt man denn die Sendungsnummer?? Per Post? Mail?

Warte nämlich schon sehensüchtig auf meinen tmrc_emoticons.wink

Erfassungsdatum laut meiner TR ist der 16.10.2014. Dort hieß es, dass es ca. 5-6 Wochen dauert. Auf Nachfrage bei meiner TR, ob sich auch bei mir die Lieferzeit verlängert meinte sie, dass die Lieferwoche die KW 48 (also diese) ist. Bin ja mal gespannt, ob das auch wirklich stimmt!!!


Guten Morgen!!! Ich hoffe, dass war nur die Ruhe vor dem Sturm und es regnet heute Sendungsnummern!!!!!

Wer fängt an?

 

Liebe Grüße aus Lübeck

Carola

 


7. Wartewoche beginnt, werde auch kribbelig auf die Sendungsnummer  tmrc_emoticons.smile


AkyildizS wrote:

7. Wartewoche beginnt, werde auch kribbelig auf die Sendungsnummer  tmrc_emoticons.smile

 

Oh, bei mir auch tmrc_emoticons.smile Ist bei mir auch am 11.10. erfasst worden. Ich hoffe, dass wir dann spätestens diese Woche mal eine Sendungsnummer erhalten.

Ich wollte ihn ja auch erst so um Weihnachten eigentlich haben, aber je mehr Zeit vergeht, desto eher möchte ich ihn haben tmrc_emoticons.smile


Ja ich hoffe auch auf eine Nummer diese Woche. Die nächsten zwei bis drei Wochen spätestens sollte der TM ja da sein *hoff* 


Hallo,

irgendwie scheinen heute keine Sendungsnummern rausgegangen zu sein... zumindest noch niemand, der sich jubelnd darüber freut...

Viele GrüßeMatthias