Forum Raum Heinsberg und Aachen


Bearbeitet von: astmaflo an 16.07.2015 - 12:52

29 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ihr Lieben,
Seit April 2022 bin ich durch meinen liebst Ehemann stolze Besitzerinnen eines TM6. Ich komme aus Würselen und würde mich freuen jemanden zu finden mit dem man sich auch persönlich austauschen kann. Würde mich freuen von euch zuhören.


Hallo zusammen,

ich komme aus Herzogenrath/Merkstein...

Hat hier vielleicht jemand Lust auf einen (unregelmäßigen) Kochtreff? Habe zwar "nur" einen TM31, aber der sollte wohl mithalten können Wink

Ich koch sehr gerne mit dem Thermi, aber mittlerweile suche ich doch immer mal wieder neue Anregungen, Abwechslung usw. Irgendwie hat man ja doch bald seine Standardrezepte...

 

Viele Grüße, Nicole


Wohne in Hückelhoven  Ratheim aber warte noch auf meinen Tm5 Smile


Hallo, ich habe den TM5 seit mitte März. Komme aus Alsdorf


Huhu, ich habe meinen TM5 seit einer Woche, freu Bigsmile und wir kommen aus dem schönen Kreis Düren...


Hallo zusammen,

 

mein Name ist Maria, komme aus Wegberg und habe den TM5 seit Anfang März in diesem Jahr. Freue mich schon sehr auf regen Austausch

 

Liebe Grüße

Maria


Hallo, 

ich komme aus Übach-Palenberg und habe meinen TM5 jetzt seit ca. 1,5 Wochen und bin bisher super zufrieden.

Liebe Grüße Smile ,

Barbara

 


Einen schönen Gruß in die bunte Runde Bigsmile

mein Mann und ich kommen aus Hückelhoven und sind stolze Besitzer eines TM5. Wir haben ihn noch nicht lange in unserer Familie, durften in aber vor kurzem endlich willkommen heißen. Wir kennen den Thermomix noch aus Kindertagen und verbinden damit nur kulinarische Köstlichkeiten Love

Freuen uns schon darauf viele selbst ausgedachte Rezepte auszuprobieren und euch dafür liebe Kommentare zu hinterlassen. Cooking  7

 

Also bis bald! Cooking  4

 

#thermomixTM5


Hallo Ihr Lieben,

komme aus Monschau .Habe meinen TM 5 schon sofort nach Veröffentlichung bekommen.

Party Leider alles nachgekocht und nachgebacken was so neues gepostet wurde,das war leider nicht so toll,hab 10 Kilo zugenommen ;0( jetzt muss ich erstmal bei den Low Cab Rezepten stöbern Aw Puzzled  

Aber den TM5 würde ich nicht mehr hergeben Cooking  4

LG eure Tricksfix(Katja)

 


Hallo zusammen,

ich muss noch ca. 3 Wochen auf mein TM5 warten. Kann es allerdings kaum erwarten.

Ich hoffe ja immer noch, dass er bis zu meinem Geburtstag da ist. Party

Wohne in der Nähe von Aldenhoven.

Viele Grüße

Natalie


Bin aus Stolberg, warte noch ca. 3 Wochen


Hallo ihr Lieben,

auch ich freue mich auf neue Rezepte und Erfahrungsaustausch. Ich koche und backe mit dem TM5.

Viele Grüße aus Baesweiler

Nadine

Du bist, was du isst Smile


Hallöchen,

wie ich jetz gehört habe kann man Obst auch im Thermi entkernen.  Was haltet ihr davon?

und kann man auch zwetschgen darin entkernen?

 


Guten Morgen,

ich habe seit 15 Jahren einen Thermi, bis Sommer noch den TM21 und jetzt ( happy) den TM5!

Ich bin hier allerdings Neuling

Ich komme aus Würselen und freue mich über regen Austausch.

LG 

Gerda


Hallo, bin Ellen habe den TM5 seit Mitte Juni. Wohne in Stolberg. 

Liebe Grüße

ELLEN


Schließe mich hier gerne an. Komme aus Eschweiler. Vielleicht noch einige Leute hier aus dem Kreis?  Cooking  7


Hallo ihr lieben.. Icch komme aus Aachen (Kohlscheid) finde ich supi hier viele gleichgesinnte zu sehen. Bigsmile freue mich auf schöne Rezepte von euch...LG


Hallöchen komme aus Düren und habe den tm5 seit Januar und bin immer offen für tolle Rezepte 


Hallo Ihr Lieben,

bin aus Heinsberg-Oberbruch.. TM5

LG Tanja


Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme aus Aachen, muss leider noch ca. 5 Wochen warten bis auch ich loslegen kann. Wäre schön, wenn ich von meinen unmittelbaren Nachbarn mal hören würde, wie es so klappt.

Lieben Gruß Greta


Hallo zusammem,

Ich komme aus Vossenack und habe seit 4 Wochen den TM5.

Habt ihr schon ein Treffen gehabt ? Smile

L. G. Monika


Hallo.

Bin aus Eschweiler und seit 10/2014 stolze Besitzerin eines TM31.

 


Hallo,

ich wohne in Baesweiler und habe meinen TM5 seit Mitte März, also auch noch Neuling  Smile .

Liebe Grüße  Smile


Ich komme aus Aachen, ich habe aber noch keinen  Mixingbowl closed

Dauert noch ein wenig. Erfassungsdatum war der 2.3. 


Hallo,

 

ich wäre auch dabei mein TM5 soll in 3 Wochen kommen Smile Ich komme aus Geilenkirchen und würde mich sehr freuen :D

LG Madeleine


Hallo Manuela,

Ich habe einen Tm31.

Wie lange hast du deinen Tm?

Ich habe meinen erst 2 Wochen also quasi Neuling Smile

Liebe Grüße Steffis


Hallo Steffi,gerne komme aus Geilenkirchen

TM31 oder T5 ?

Lieben Gruß Manuela


Hallo ihr lieben

Wer hat Lust zum gemeinsamen Kochen und Experimentieren mit dem TM?  

 

Wir wohnen in Übach - Palenberg.

Liebe Grüße

Steffi