Forum Rückmeldung Kundendienst

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ja mir gings genauso, binnen 24 std  war mein key da!!

Lg

Mixingbowl closed  


Muss jetzt mal was los werden.

Ich habe erst gestern abend den cook key bestellt und bezahlt.  Keine 5 Minuten später habe ich schon eine Sendungsnummer erhalten und HEUTE MORGEN ist er schon bei mir angekommen. Bin total begeistert, wie schnell es ging. Super Service, Dankeschön  :)


Hallo rsgschach,

wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zur Zeit zu diesen längeren Lieferzeiten kommen.

Die Varomadeckel sind für beide Modelle identisch.

Wir hoffen, dass Ihr Gerät nun wieder voll einsetzbar ist und wünschen Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten weiterhin viel Freude mit Ihrem TM5.

Herzliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe vier Monate auf einen Ersatz für in einen der Garantiezeit gesprungenen Varomadeckel gewartet. Und dann kamen Ersatzteile für das alte Modell. Der Kundendienst ist schon unglaublich bei den Preisen, die für das Gerät aufgerufen werden. Dazwischen keine Nachrichten über Zwischenstände!!!!


Hallo,

 

bei mir hat es bei der ersten Frage  10 Tage gedauert; mit dem Vermerk .. wenn ich noch weitere Fragen diesbezüglich hätte.. könne ich mich jederzeit melden. Was ich dann auch tat, danach habe ich nie etwas wieder von ihnen gehört.

 

Gruß T.


Gestern Nachmittag hatte ich die Email vom Kundendienst im Postfach, es waren vertretbare 5 Tage.

Ma Zürner


Hallo,

bis ich Antworten bekam hat es immer so ca. 3 und 4 Tagen gedauert.

 

VG


Hallo,

wie schnell sich der Kundendienst meldet kann ich leider nicht sagen.

Frag doch mal deine Repräsentantin ob diese sich nicht mal dahinter klemmen kann?

Würde meine Hilfe auch anbieten schreib dazu einfach eine PN.

Grüße aus dem Rheinland

Alex

Repräsentant aus Bonn 


Hat irgendjemand Erfahrung damit, wie lange es dauert, bis sich der Kundendienst bei einer Reklamation per Email zurück meldet? Ich fahre morgens um 7 aus dem Haus und bin selten vor 18 Uhr wieder daheim, kann die Hotline daher nicht telefonisch kontaktieren. Mein TM5 steht jetzt schon einige Tage vom Netz getrennt und ich trau mich nicht, ihn ohne Kontakt zum Kundendienst wieder anzuschalten. ( Fehlermeldung C 149, wenn ich den Rührtopf abnehme, damit begann der Absturz der bereits einmal erneuerten Bedieneinheit )

Ma Zürner