Forum TM5 geht während des Betriebs einfach aus
aber genau das ist es was ich meine und mich tierisch aufregt ich kenne genug die sofort ein austausch gerät bekommen haben wir allerdings haben keins und bekommen ja noch nicht mal rückmeldung von vorwerk soviel zu kundenorientierter service wir warten nun schon seit montag und nix tud sich kein anruf keine e-mail kein hinweis
Hey !
Das ist jetzt aber mal richtig großes Kino !
Nachdem sich meine TM-Beraterin am Montag tel. gekümmert hat steht heute bereits das Austauschgerät auf der Arbeitsplatte. Das defekte eingepackt, Fehlerbeschreibung dabei und im Originalkarton mit Rücksendeetikett zurück ! So muss das sein !
Ich möchte hiermit meine Aussage mit der Kundenorientierung bei Vorwerk relativieren. Man lässt sich bei Verärgerungen zu leicht zu unbedachten Äußerungen hinreißen !
Man ist anscheinend der Ansicht, dass man ein Produkt mit Alleinstellungsmerkmal vertreibt, und jeder froh sein kann so ein Gerät bestellen zu dürfen.
Von diesem Ross sollen sie möglichst schnell runterkommen, denn spätestens seit diesem Jahr sprießen kochende Küchenmaschinen auf Mixerbasis wie Pilze aus dem Boden.
Hallo,
wir haben diesen Fehler bereits im Threat Fehlermeldungen und Defekte gepostet.
Weil ich keine Zeit habe in Warteschleifen rumzuhängen hatte ich inzwischen dann eine Fehlerbeschreibung an den Kundendienst gemailt mit der Bitte um Stellungnahme. Innerhalb einer Woche k e i n e Antwort ausser einer automatisierten Rückmail, die innerhalb 1 Minute kam, dass man sehr viel zu tun hätte und sich unaufgefordert und bald der Sache annehmen würde. Also habe ich wieder gemailt und dieses Mal meine TM Beraterin in Kopie genommen. Die hat sich dann am Montag gleich ans Telefon gehängt und am Dienstag gemailt, dass wir einen NEUEN TM5 im Austausch bekommen werden. In diesem Karton sollen wir dann das defekte Gerät zurück senden.
(Etwas Anderes hätte ich auch gar nicht akzeptiert. Das Gerät wurde mit diesen Fehlern (Waage fällt auch ständig aus) ausgeliefert und ist nie richtig gelaufen !)
Eigentlich hätte ich erwartet für die verdorbenen Gerichte noch ein Trostpflaster in Form eines Rezeptbuches oder ähnliches zu bekommen, aber die kundenorioentierung ist bei Vorwerk nicht so ausgeprägt. Man ist anscheinend der Ansicht, dass man ein Produkt mit Alleinstellungsmerkmal vertreibt, und jeder froh sein kann so ein Gerät bestellen zu dürfen. Nur darüber sollte sich jeder im klaren sein, wenn er sich auf Vorwerk und dem TM einlässt. Meiner TM Beraterin gilt ein grosses Lob, was ich Ihr auch schon mitgeteilt habe.
so karton kam heute um 12.30 undn nun wurde der tm direkt von ups abgeholt und geht nach remscheid gespannt wie lange wir nun wieder warten dürfen
Hallo,
soweit ich weiß, wird die Reparatur derzeit zentral geregelt. Die früheren regionalen Reparaturannahmestellen gibt es nicht mehr. Ich musste mein defektes Gerät nach Neuss schicken. Dafür gibt es aber ein kostenloses Versandetikett (ist vielleicht bei dem Karton dabei), dieses kam bei mir per Briefpost extra. Dort steht auch die Adresse drauf.
@ tienchen Wie ich schon schrieb, ging es bei mir sehr schnell, da ich aber auch ein komplett neues Gerät bekam. Aber soweit ich höre, bemüht man sich um sehr kurze Reparaturzeiten von einigen Tagen oder so.
Wohin schickt man denn dann den TM? Weiß jemand, in welcher Stadt der Reparaturservice sitzt?
hallo netty danke hab mit dem kundendienst telefoniert die meinten dann sie schiken uns nen versandkarton dan können wir den tm ja mal einschiken wie lange ging das den dan bei dir bis du dan den tm wieder hattest?
Hallo Tienchen,
wende dich umgehend mit dem Problem an den Vorwerk Kundendienst, die werden dann sagen, wie der weitere Ablauf ist.
Wahrscheinlich muss das Gerät eingeschickt werden, entweder bekommst du dann ein neues (war bei mir so...hatte aber auch einen totalen Geräteausfall) oder es wird repariert.
Wie der Ablauf auch mit dem Versandkarton ist, wird dir dort erklärt.
Meine Reklamation wurde sehr zügig bearbeitet: Montags Problem gemeldet, Donnerstag erledigt.....bei der derzeitigen Belagerung der Hotline fand ich das schon einen sehr guten Service.
danke gesehen hab ich es aber steht ja auch ned viel drüber drin was z.b vorwerk da macht deshalb ja die frage ob es vileicht andere betroffene gibt die dazu was sagen können :((
Hallo hatt jemand schon erfahrung damit gemacht und was tud vorwerk in dem fall für den preis und die wartezeit ist es ja schon extrem ärgerlich das er endlich da ist und dann immer ausgeht und man nicht viel damit machen kann. Hatten z.b lachs machen wolen miten im varoma modus ging er dan aus und lachs war nicht fertig also nochmal angemacht und danach war er zu lange drin