Forum Rückständeprocedere TM5
Guten Tag Inga2104
gerne würden wir Ihr Anliegen einmal an die Kollegen des Kundenservice weiterleiten. Bitte teilen Sie uns doch Ihre Kontaktdaten und Ihre Bestellscheinnummer in einer privaten Nachricht mit.
Freundliche Grüße von Ihrem
Ein Ersatzgerät wurde mir nicht angeboten.
Man hat mir zudem einen Rücksendekarton für den TM31 geschickt.
Eine absolute Frechheit.
Unser Ersatzgerät ist innerhalb eines Tages angekommen. Da bin ich ernsthaft beeindruckt...
ES SOLLTE "RÜCKSENDEPROCEDERE" HEIßEN!! Automtische Texterkennung...
Guten Morgen,
ich habe am Samstag den Karton zur Rücksendung des TM5 (Zwecks Reparatur) erhalten.
Das erste, was ich etwas merkwüdig fand, war, dass die Anleitung zur Rücksendung für den TM31 beilag... Wirkt bei einer Küchenmaschine für über 1.000,- € irgendwie etwas schäbig, wenn man es als großes Untermehmen nicht schafft, die Datenblätter zu aktualisieren.
Dann, der nächste Punkt: das beschriebene Procedere beim Anruf bei UPS ist nicht aktuell! Beim Wählen der Tastenkombination 10 wird man NICHT sofort mit einem Mitarbeiter verbunden sondern man muss weitere Angaben an den "automatischen Anrufverteiler" machen. OK, ich bin Mitte 30, komme technisch noch einigermaßen klar, für ältere DAmen und Herren könnte der Vorgang allerdings schnell etwas (bis sehr) verwirrend wirken.
Ich muss inzwischen leider wirklich sagen, dass ich mit Fa. Vorwerk nicht zufrieden bin.
Auch das inzwischen fast 2 wöchige Warten auf den 2. Rezeptchip trägt seinen Teil dazu bei...