Forum App für Windows Phone



7 Antworten | Letzter Beitrag

Ok, lasse mich da gerne eines besseren belehren. Aber in meinem Bekanntenkreis sind es gerne die IPhone-Besitzer die es schaffen Gespräche zunichte zu machen weil das Handy soooo wichtig ist. Kann aber auch Zufall sein.

Ich selbst hatte noch nie eines. Mag es aber gerne einfach und übersichtlich.

Bestellt: 26.11., Erfasst: 27.11., SN: 09.02., Lieferung: 11.02.?


Ne, iphone ist kein Statussymbol. Sonst würden ja nicht so viele andere Telefone verkauft. iPhone ist einfach das einfachste und effektivste System für diejenigen, die ein Smartfone dafür nutzen, wofür sie entwickelt worden sind: einfaches schnelles organisieren.


Danke.

So ungefähr hatte ich mir das schon gedacht  Smile Iphone ist halt doch irgendwo ein Statussymbol... kein Wunder dass die in Russland gerade ausverkauft sind. 

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Zur Not muß ich normal übers Internet rein und Screenshots machen. Irgendeine Lösung wird mir schon einfallen.

Bestellt: 26.11., Erfasst: 27.11., SN: 09.02., Lieferung: 11.02.?


Die Marktforschung hat ergeben, dass iphone-nutzer eher, schneller, mehr geld auszugeben bereit sind. Androiden wollen immer alles umsonst. Windows spielt einfach keine Rolle. Deshalb wird in genau dieser Reihenfolge entwickelt.

 


Vorwerk wird das schon gut durchgerechnet haben, ob sich die Entwicklung für uns lohnt. Anscheinend wollen sie unser Geld, was wir für Rezepte ausgeben, nicht.

 

Natürlich wäre es "5 Sterne"-Service, trotzdem eine App zu entwickeln, aber wo gibt es sowas heutzutage noch? Wink :P

 

Viele Grüße,

Julian (Lumia 920 Smile )


Ich versteh überhaupt nicht, warum es die App nur für IPhones gibt, so groß ist der Anteil der Nutzer ja nun auch wieder nicht.

2015 soll sie ja angeblich für Android kommen.

Wahrscheinlich stehe ich allein auf weiter Flur aber mein Handy hat Windows drauf (und ich liebe es)... Und ich werde nicht wegen einer App das Handy wechseln Wink Hoffe natürlich dass es die App auch mal für mich geben wird! Kommt da was? Bitte, bitte.

Viele Grüße

Bestellt: 26.11., Erfasst: 27.11., SN: 09.02., Lieferung: 11.02.?