Forum Einwandfreie Geräte im März geliefert?
Hallo,
ich habe meinen Thermi seit dem 21. März. Habe schon viele Gerichte ausprobiert und alles funktioniert einwandfrei. Ich bin super zufrieden. An alle die noch warten; durchhalten, es lohnt sich wirklich.
Liebe Grüße
Hanna
Hallo Glückskind,
ich wünsche Dir sehr, daß Du Deinem Namen alle Ehre machst
Ich würde das aber bald mal probieren, vor allem um zu wissen, ob der Thermi fehlerlos arbeitet oder nicht....
ich meine nur wegen der Widerrufszeit
Wir schon gutgehn
Liebe Grüße Kathrin
Vielen Dank Kathrin und Nice to have :). Habe gestern ein bisschen geübt ;), wird schon...... Ostern waren wir viel unterwegs, habe also mein Thermomix immer noch nicht ausprobiert. Aber bald!
Liebe Grüße
Glückskind49
Hallöchen,
Du mußt darauf achten, daß der grüne Dichtungsring mit dem Messerfuß abschließt - wenn er nicht richtig sitzt, kann der Fuß nicht angeschraubt werden.
Liebe Grüße Kathrin
P.S. Ich habe meinen Mann gebeten, das Teil 10 - 15 x auf- zuzuschrauben - danach ging es deutlich besser
Du hast also den Thermomix getestet, mit Erfolg
. Ich habe ihn heute ausgepackt. Den Topf und den Fuß konnte ich fast nicht aufmachen (30° nach links drehen). Gut......und jetzt bekomme ich den nicht mehr zusammen. Was mache ich falsch?
Du Must den Topf schräg halten, Messer rein und in 30 Grad wieder den Fuß aufdrehen. Notfalls sogar den Topf dabei hinlegen. Zu Anfang geht es schwer, wird mit der Zeit leichter
Hallo, ich habe meinen Thermi am 25.03. erhalten und er läuft einwandfrei - bin sehr zufrieden - habe schon viel ausprobiert
Du hast also den Thermomix getestet, mit Erfolg . Ich habe ihn heute ausgepackt. Den Topf und den Fuß konnte ich fast nicht aufmachen (30° nach links drehen). Gut......und jetzt bekomme ich den nicht mehr zusammen. Was mache ich falsch?
Also mein wurde am Dienstag Nachmittag geliefert und funktioniert biher einwandfrei (auch der Milchreis-Test wurde ohne zu murren bestanden)
Ich hoffe das bleibt auch so
Ich habe mein Gerät am Montag bekommen.
Es war schon 6 mal in Betrieb mit verschiedenen Anforderungen.
Keine Probleme, alles wunderbar.
Habe nur eine kleine Kante in einer Klinge, dies habe ich aber meiner Beraterin mitgeteilt.
Ich bin ansonsten mehr als zufrieden, wenn es weiter so gut läuft.
Schäm dich Majole Keine Fehler. Nee nee nee
Huhu
Mein tm5 hab ich jetzt auch schon ein paar Tage und er läuft super einmal hatte ich auch den motorfehler hat sich schnell raus gestellt das der Deckel nicht richtig drauf war.
Ansonsten läuft er super hab heute wieder 4 Sachen gemacht und alles ohne Probleme .
LG seki19
O weh....was soll ich jetzt machen.
Mein TM ist seit seinem Einzug ohne Mängel....der funktioniert einfach.
Ich suche und suche Mängel und Fehler.....ich finde aber nichts.
Vielleicht sollte ich ihn deswegen mal einschicken......das macht mich ganz kirre.
So viele, die sich beschweren und ich gehöre nicht dazu, weil ich nichst finde.
Ich hoffe, ich werde nicht dadurch zum Außenseiter......
Hoffe doch sehr, dass du kein Außenseiter wirst
Toll wenn sich glückliche Thermomixer auch mal melden, damit nicht der Eindruck entsteht, dass es überwiegend defekte Geräte gibt.
O weh....was soll ich jetzt machen.
Mein TM ist seit seinem Einzug ohne Mängel....der funktioniert einfach.
Ich suche und suche Mängel und Fehler.....ich finde aber nichts.
Vielleicht sollte ich ihn deswegen mal einschicken......das macht mich ganz kirre.
So viele, die sich beschweren und ich gehöre nicht dazu, weil ich nichst finde.
Ich hoffe, ich werde nicht dadurch zum Außenseiter......
Ich habe meinen nach fast 13 Wochen Wartezeit seit Anfang März und er arbeitet seitdem völlig problemlos mehrmals am Tag. Ich freue mich jeden Tag darüber und bin froh, dass ich ihn bestellt habe.
Also: positiv denken und freut Euch auf Euren Helfer.
LG
Brigitte
Hallo,
macht Euch doch nicht schon vor dem Erhalt des TM verrückt. Sorry aber solche Schlagzeilen "Einwandfreie Geräte im März geliefert?" oder: "... häuft sich ja beängstigend..." sind ja schon fast Bi...-Zeitungs Niveau.
Bei jeder Industrieproduktion gibt es eine geringe Anzahl an mangelhaften Geräten. Dazu kommen noch einige Crash-Pakete beim Versand. Das ist nunmal so und bei quasi allen technischen Geräten so. Wie schon oft geschrieben, melden sich natürlich immer die Nutzer mit fehrlerhaften Geräten hier im Forum oder in anderen sozialen Netzwerken. Tausende zufriedene Kunden schreiben nichts sondern kochen einfach drauf los. Und selbst wenn gerade Dein Gerät einen Defekt hat, dann repariert oder tauscht Vorwerk in der Regel innerhalb 1 Woche.
Also keine Panik. Alles wird gut...
Ich sehe das fast genauso und möchte nur mal die glücklichen Thermomixempfänger vom März anstupsen auch ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen
Hallo zusammen!
Ich sehe es genauso: Nur nicht verrückt machen! Das dämmt doch die ganze Vorfreude!
Hallo,
macht Euch doch nicht schon vor dem Erhalt des TM verrückt. Sorry aber solche Schlagzeilen "Einwandfreie Geräte im März geliefert?" oder: "... häuft sich ja beängstigend..." sind ja schon fast Bi...-Zeitungs Niveau.
Bei jeder Industrieproduktion gibt es eine geringe Anzahl an mangelhaften Geräten. Dazu kommen noch einige Crash-Pakete beim Versand. Das ist nunmal so und bei quasi allen technischen Geräten so. Wie schon oft geschrieben, melden sich natürlich immer die Nutzer mit fehrlerhaften Geräten hier im Forum oder in anderen sozialen Netzwerken. Tausende zufriedene Kunden schreiben nichts sondern kochen einfach drauf los. Und selbst wenn gerade Dein Gerät einen Defekt hat, dann repariert oder tauscht Vorwerk in der Regel innerhalb 1 Woche.
Also keine Panik. Alles wird gut...
Recht hast Du:))) ich freu mich drauf und bin guter Dinge:)))!!!
Hallo,
macht Euch doch nicht schon vor dem Erhalt des TM verrückt. Sorry aber solche Schlagzeilen "Einwandfreie Geräte im März geliefert?" oder: "... häuft sich ja beängstigend..." sind ja schon fast Bi...-Zeitungs Niveau.
Bei jeder Industrieproduktion gibt es eine geringe Anzahl an mangelhaften Geräten. Dazu kommen noch einige Crash-Pakete beim Versand. Das ist nunmal so und bei quasi allen technischen Geräten so. Wie schon oft geschrieben, melden sich natürlich immer die Nutzer mit fehrlerhaften Geräten hier im Forum oder in anderen sozialen Netzwerken. Tausende zufriedene Kunden schreiben nichts sondern kochen einfach drauf los. Und selbst wenn gerade Dein Gerät einen Defekt hat, dann repariert oder tauscht Vorwerk in der Regel innerhalb 1 Woche.
Also keine Panik. Alles wird gut...
Hallo Stephani,
ich bin eine von den überglücklichen Nutzern.
Habe den täglich in Gebrauch. Oftmals sogar mehrmals am Tag. Bisher funktionierte alles einwandfrei. :D
Es gibt nichts zu beanstanden. Ich backe jetzt fast jeden zweiten Tag ein Brot, mal einen schnellen Pudding oder Milchreis für die Kids usw. Zur Zeit haben wir noch Saisonarbeiter im Betrieb, die ich mit versorge, deshalb konnte ich noch nicht soviele Mittagessen machen. Für 6 Personen ist er dann doch zu klein.
Vielleicht, mit ein bisschen Glück bekommst du deinen ja noch morgen. Hast du schon eingekauft? Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen besten Freund
es melden dich ja aber auch nur die die Probleme haben... deswegen sieht das so viel aus, weil die glücklichen alle in der Küche stehen und am zaubern sind
Die Anzahl der Betroffenen die ihren Thermomix wegen Defekten kurz nach Erhalt wieder einschicken müssen häuft sich ja beängstigend.
Hallo, wo seid ihr, wer hat im März schon ein einwandfreies Gerät bekommen?