Forum Ist wirklich alles so schlecht?
Aber es sind ja schon extrem viele mit Problem her dabei... Na zumindest kümmert sich Vorwerk und reagiert hier auch.
Habe gerade einen ähnlichen Fall mit meinem Handy, nun ja da würde ich unter keinen Umständen mehr nur irgendwas nehmen - nicht mal geschenkt, auch hoffentlich niemand mehr, der das mitbekommen hat... Grande Katastrophe! (Sparhandy)
ich jedenfalls freu mich auf meinen Therminator und kann es kaum noch erwarten
Mein Thermi kam pünktlich vor dem großen Event wieder bei mir an, ein großes Dankeschön an Vorwerk
Das, was der Thermi bis jetzt zaubern durfte, hat geklappt - allerdings war das alles freestyle - die Testessen mache ich am WE, wegen dem Motorhänger und der ungenauen Waage.
Merci Vorwerk
Hallo, nun muss ich mich auch zu Wort melden.
Ich habe meinen TM5 seit Ende Januar. Erst lief er gut, dann kamen ein paar kleine Zicken der Software.
Er wurde abgeholt, geprüft, repariert und innerhalb von 3-4 Tagen hatte ich ihn wieder zurück. Das war rasend schnell und seitdem läuft er 1A.
Wenn ich etwas zubereite, denke ich immer wieder: "Bin ich froh, dass ich den TM5 habe."
Hallo! Ich habe meinen Thermi seid Oktober und manchmal entdecke ich mich selbst dabei ,wie ich auf einen Fehler " warte"!!! Vor allem wenn ich die ganzen Horror Geschichten hier lese...
Bis jetzt läuft alles rund....lass dich nicht verrückt machen!
Hallo Tokiki,
schau mal hier ist auch noch ein Thread zu deinem Thema:
http://www.rezeptwelt.de/content/wer-ist-voll-und-ganz-zufrieden-mit-dem-tm5
Lass' dich nicht verrückt machen und freue dich auf deinen TM5 ! Ich habe zwar den TM31, möchte ihn aber nicht mehr missen...
Hallo Tokiki,
ich hatte das selbe Problem, ich musste 12 Wochen warten und habe die schlimmsten Sachen gelesen, Eine Woche vor dem Liefertermin wollte ich fast schon die Bestellung stornieren, habe es zum Glück nicht getan, habe ihn nun seit circa einem Monat und bin total zufrieden. Also Kopf hoch.
Trotz das ich gerade auf die Heimkehr meines Thermis warte (TM5 und zur Reparatur) bin ich von dem Gerät immer noch total überzeugt. Ich glaube nicht, dass wir mit dem Kauf des Gerätes einen Fehler gemacht haben. Die Universalität der Maschine ist einfach nur genial. Ich hoffe VW ist fix und ich habe ihn am Freitag vor einer großen Feier zurück. Ich habe mich trotz der kurzen Zeit, die er bei uns war, schon mächtig an ihn gewöhnt. Oft habe ich Ideen, schnell mal was zu machen und denke dann: ups - handbetrieb, weil Thermi abwesend. :)
Hallo Tokiki,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Auch ich wurde leider Opfer des C34 Fehlers (nach dem Milchreis-Test) und war natürlich zunächst echt enttäuscht
Aber dickes Lob an den Kundenservice, die mir innerhalb einer Woche das Gerät repariert haben und seit dem einwandfrei läuft. Ich möchte das Dingen auch nie wieder missen..
Also erst einmal abwarten (ich weiß, ist leichter gesagt als getan, wenn man hier immer alles mit liest) und dir dann selbst nen Urteil bilden. Und wenn du widererwarten nicht begeistert von dem Teil bist, hast du ja immer noch ein Rückgaberecht
Liebe Grüße
Christina
Hallo Tokiki,
keine Panik. Bei mir war es genau so. Als ich den bestellt hatte, habe ich alle Treads in mich eingesaugt, damit die Wartezeit etwas kürzer wird. Als ich die ganzen negativen Sachen gelesen habe, hätte ich fast schon wieder abbestellt und einen gebrauchten TM 31 gekauft.Jetz habe ich seit November meinen TM 5, bin überglücklich und würde ihn niemals wieder hergeben.
LG
Manu
Hallo zusammen,
danke für die netten Antworten. bin nur etwas erschrocken, dass sooo viele negativen Threads hier die Seite füllen.
Ich hatte ja auch schon den Spaß, dass die Ober-Bezirksleitung (da müssen anscheinend die TR's ihre Vertragsabschlüsse abgeben...) meinen über ne Woche hat liegen lassen. Somit war mein Abschluss am 17.4 und Erfassung dann am 27.4. hätte meine TR net nachgehalten, wäre des Ding noch länger gelegen. Aber gut, das war die Tanta und net Vorwerk selbst.
ich freue mich darauf und werde dann glei alle waghalsigen Rezepte austesten und notfalls kann ich ihn ja noch zurücksenden.
Schönen Abend
Siehe auch hier: http://www.rezeptwelt.de/content/glücklich-mit-dem-tm5
Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles :). Zwar geht es dort hauptsächlich um ein Buch, aber es gibt zudem Reaktionen von verschiedenen usern, die sehr zufrieden mit dem TM5 sind.
MfG
...ich denke mal, daß man von denen, die sauzufrieden sind, meistens nix hört... warum auch? Funzt ja alles...
aber wenn mal a Pups quer sitzt und wenn dann noch dieses und jenes dazu kommt, dann ist man mit Recht sauer und fängt vielleicht viel eher einen Thread an, um sich den Ärger und Frust von der Seele zu schreiben oder um sich Rat und Hilfe zu holen...
ich kenne es aus meiner Ladnergeschichte her (bin Kleinstpupser - hab so was wie einen bio tante Emma Laden): bekomme ich eine Lieferung, wo alles stimmt, da hört kein Mensch was von mir.
Aber wehe, da ist Bruch oder das Shampoo ist ausgelaufen und der Soßenbinder ist durchtränkt etc., da greife ich sofort zum Telefonhörer, bzw. sende ein Fax...
und auch wenn 94 Sendungen bestens verlaufen, aber da gebe ich ja kein feedback, aber diese 6 Sendungen sind ätzend und da gibt es feedback... dann liegen nur die negativen Fakten vor, aber vom Rest weiß man nix, weil net drüber gesprochen wird.
So stelle ich mir das auch hier vor...
da ich aber den "Neuen" eh net mag, das mit der modernen Hitec, des is net mein Ding, kann ich eigentlich nicht mitreden...
ich habe seit 7 Jahren den "Alten" (31er) und bete täglich, daß er mir ewig erhalten bleiben möge... und mit dem hatte ich auch schon Theater, weil er mir beim Teig kneten von der Anrichte runtergesprungen ist, aber - da kann ich dann echt nur Positives berichten, wie mir geholfen wurde. In diesem Fall war a Besüchle beim Kundendienst unumgänglich... aber trotz Schulferienzeit wurde mir wirklich, wirklich toll weiter geholfen...
also mach Dich net verrückt...
und freu Dich auf Deinen neuen Hausfreund!!!
Hallo Tokiki,
lass dich nicht von solchen Miesmachern verrückt machen. Natürlich kann es bei solch hochtechnischen Geräten auch mal Fehlermeldungen oder andere Problemchen geben. Aber ich denke, hochgerechnet auf die Menge von Geräten, die verkauft wird, ist das normal. Vielleicht gibt es auch mal Einzelfälle, wo nicht alles glatt geht. Oft hört man ja nur von denen die Probleme haben, die bei denen alles OK ist, schreiben selten.
Ich habe meinen Thermi seit Anfang März und bin voll zufrieden damit :D
Außer dass bei mir die Waage manchmal um 5g hin und her wackelt, hatte ich keinerlei Probleme. Aber ich denke, dass ist im Toleranzbereich.
Lass dir nicht die Laune verderben und freue dich auf ein Super-Küchengerät, du wirst es lieben
Hallo Tokiki,
ich habe meinen seit Februar und bis jetzt keinerlei Probleme. Ich denke, daß das auf die meisten Nutzer zutrifft. Und die haben eben keinen Grund, sich zu beschweren und schreiben deshalb auch nichts. Darum sieht es bei denen, die Grund zur Klage haben, so extrem viel aus.
Also nicht alles schwarz sehen und darauf vertrauen, daß Deine Supermaschine auch von Anfang an vernünftig läuft.
LG Rytha
hallo beinand,
hier sind sooo viele Threads mit negativen Themen zu Kundenservice, Fehlermeldungen usw. Ich habe meinen allerersten nun Mitte April bestellt und in der langen Wartezeit lese ich mich halt hier durch
jedoch überlege ich grad, ob sich das Warten lohnt...
gibts auch paar positive Erlebnisse?
Liebe Grüsse,
Tokiki