Forum Finanzierung


Bearbeitet von: Emmchen2014 an 09.03.2016 - 11:10

11 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Rtcx,

die akf bank meldet sich nur bei dir, wenn dein Finanzierungswunsch abgelehnt wird.

Sonst erhältst du automatisch nur eine Versandbenachrichtigung per E-Mail, wenn dein Thermomix® auf dem Weg zu dir ist.

Wir wünschen dir schon jetzt ganz viel Freude mit deinem TM6.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Ein paar Tage solltest du der Bank schon Zeit geben.


Rtcx schrieb:

Habe Montag Tm6 bestellt noch nichts gehört von der akf bank


Habe Montag Tm6 bestellt noch nichts gehört von der akf bank


Guten Morgen zusammen,

beim Kauf eines Thermomix® mit Finanzierung werden die Aufträge bei Auftragseingang geprüft. Wenn die Bonität gegeben ist, läuft der Auftrag ganz normal durch. Andernsfalls werden die Kunden angeschrieben und informiert, dass wir den Auftrag in der vorliegenden Form nicht durchführen können. Wenn also nach der Erfassbestätigung kein Schreiben eingeht, ist die Finanzierung von der akf bank genehmigt.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Einfach eure Beraterin anrufen ,bei der ihr bestellt habt . Hab ich auch gemacht , sie wußte dann ,das meine Bestellung ausgelöst wurde . Wochenlang hab ich nichts von Vorwerk oder AKF Bank ,oder von sonst jemanden ,etwas gehört , bezüglich meiner Thermomix Bestellung . Ich war total verunsichert ,hab mir einem Kopf über meine Kreditwürdigkeit gemacht und hatte wirklich Bammel ,das da was nicht stimmt ,weil es kam ja nix . Ich hab dann, wie gesagt , einfach mein Beraterin anrufen und sie gelöchert , jedenfalls wusste sie Bescheid und meinte...keine Sorge ,alles in Ordnung ,die Bestellung wäre ausgelöst und in wenigen Tagen hätte ich meinen TM in der Küche . Sogar der Versand sei bereits veranlasst worden.  Also keine Scheu ,ruft einfach eure Beraterin an ,die weiß über den derzeitigen Stand eurer Bestellung, in jedem Fall bescheid .

Liebe Grüße Elke


Da hat die Bank anscheinend noch nichts dran geändert...Habe auch Finanzierung angefragt und bisher nichts von der Bank gehört.

Von Vorwerk bekam ich am 02.11.15 Bestellbestätigung...Meine TR hat auch gesagt: Wenn ich nichts höre (gehört habe bisher), dann ist alles gut :)Fände eine kurze "Alles prima" - E-Mail von der Bank oder von TM aber auch angebracht.. So wusste ich längere Zeit gar nicht, ob ich mich nun freuen darf oder nicht... Das geht definitiv besser 

 

LG


Hallo Emmchen,

das hat mich am Anfang auch sehr verunsichert. Aber scheinbar ist es wohl die Regel - gebe es Probleme mit der Finanzierung, hätte sich bestimmt schon längst jemand bei dir gemeldet! Wink aber wenn ich auf das Datum deines Beitrags achte, dürftest du dein TM5 ja schon längst haben. Wie sind deine Erfahrungen bisher? Habe meinen erst seit einigen Tagen und bin im Umgang damit noch nicht besonders geübt....

Viele Grüße

Anna

Kochen und Genuss sind unzertrennlich.


Hallo Emmchen2014, 

das war bei mir auch so und als mein Thermie vor 2 Wochen kam lag die Rechnung dabei und auf der stand dass der Betrag über Akf finanziert wird. 

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche ein schönes Wochenende und eine nicht zu lange Wartezeit

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Hallo  Smile

ich bin neu hier und hab mal ne Frage, vielleicht hats der ein oder andere schon mitgemacht Wink

Nun hab ich mir vor knapp 2 Wochen den neuen TM5 per Finanzierung bestellt. Bestellbestätigung kam 3 Tage später per Mail. Was heisst das jetzt? Hats mit der Finanzierung auch grklappt? Nicht dass ich Schufa Eintrag oder so hätte, aber da ich zur Zeit nur Elterngfld bekomme weiss ich nicht ob das ein Problem ist oder wäre... 

Hotline hab ich auch schon angerufen, um mal nachzufragen. Der Herr meinte, wenn ich nichts mehr höre wäre alles ok. Aber das Warten ist echt blöd, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Smile