Hallo!
Habe immer noch keinen Dichtungsring und wir haben Ende Juli. Habe die erste Mail am 23.02.15 geschrieben. Immer wieder vertröstet worden. Ob am Telefon oder per Mail. Die letzte Mail lautete bis Mitte Juli. Wo ist er??????????????
Jedesmal einen anderen Mitarbeiter/in am Telefon. Jedesmal eine andere Info. Bis zur Rechnungskopie die ich zumailen mußte.Die Frau Kehl die meine Bearbeitung am 15.07.15 um 16.50 Uhr gemacht hat, hatte mir zugesagt das meine Lieferung bis spätestens am Wochenende oder Montag eintreffen sollte. Wenn nicht soll ich doch einfach anrufen.EINFACH???
Keine Lieferung da. Heute ist der 29te.
Das letzte Telefonat am 24.07.15 um 14.50 Uhr mit Herrn Zereck( weiß nicht ob er so geschrieben wird) lief dann darauf hinaus, daß es in Bearbeitung ist. Und ich eine Mail bekomme, wenn er ausgeliefert wird.
Und?????????????? Keiner da. Und auch keine Mail.
Hab mich dann beschwert so wie die anderen male zuvor. Er meinte das ist ja ein Negativgespräch ich solle mit doch an die Geschäftsleitung wenden. Er kann es nur weitergeben. HÄÄÄÄ? Wollte gerne die Frau Kehl sprechen, aber geht nicht. Er weiß nicht ob sie da ist und sonst kann ich ja noch mal anrufen. Aber ob ich sie dann am Telefon habe kann er nicht sagen. Das ist doch Kundenservice vom feinsten. Keiner fühlt sich verantwortlich. Und es wird ja so tolle Werbung gemacht wie schnellstmöglich und kostenfrei so etwas über die Bühne geht.
Hab sogar eine persönliche Mail bekommen von Herrn Jost und Frau Mawick mit persönlicher Kundenummer. Ich solle doch anrufen damit wir das Anliegen klären können. Und was ist, hat auch nichts gebracht. Hab ja nur die Kundenservice Telefonnummer, toll!!!!!!!!
Und das Allerbeste, bei einem bekannten Verkaufsportal werden Dichtungsringe verkauft, die doppelt zugesandt worden sind. BITTE, wie denn das????????
Hallo ist da Jemand der sich für mich Verantwortlich fühlt???????
Trotz allem zum Schluß ich mag meinen TM. Und benutze ihn auch viel. Halt auch mit Lappen.