Direkt zum Inhalt

Forum Probleme mit der Rezeptseite

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo,

 

wollte gerade nach Eierlikörkuchen suchen, aber es kommen mal gerade 4 Ergebnisse, obwohl ich vor einigen Tagen viel mehr hatte.

 

Klick ich ein Rezept an, kommt:

Zugriff verweigert. Sie haben keine Berechtigung. Melden Sie sich an.

 

Ich bin aber angemeldet. Daran kann es nicht liegen. Ausloggen und wieder einloggen hat nichts geändert.

 


Nachtrag:

Hab über Google das Rezept "Eierlikörkuchen - saftiger Rührkuchen" gefunden. Gebe ich genau den Namen in die Suchen ein, kommt "0 Ergebnis". Da kann doch was nicht stimmen.... 


Hallo Konga

Mir geht es im moment genauso! Wirklich ärgerlich. Ich habe mich inzischen ein mal abgemeldet und wieder angemeldet, jedoch hat sich an der Zugangsberechtigung nichts geändert. 

 

Gruss Kybele


Dann scheint es ein Seitenproblem zu sein und es liegt zumindest nicht an mir bzw. meinem Rechner.

Hab gerade mal über das Kontaktformular eine Meldung gemacht. 

Witzigerweise funktioniert die Suchen nach Nudel kochen. Die nach Eierlikörkuchen aber nicht.  tmrc_emoticons.crazy


Ich hab auch was gesucht und ich weiß dass es vor ein paar Tagen noch da war unter dem Suchbegriff und mir erscheint beispielsweise bei Pfirsichlikör 0 Ergebnisse. 


Hallo zusammen,

es gab übers Wochenende tatsächlich Probleme in der Rezeptwelt, da Umlaute nicht richtig angezeigt werden konnten und somit auch die Suche nach Schlagwörtern mit "ä", "ö" und "ü" nicht funktionierte. Das Technik-Team ist aber bereits dabei, den Fehler zu beheben!

Was die Meldung "Zugriff verweigert" angeht: diese erscheint in der Regel dann, wenn ein Rezept auf Entwurf gesetzt oder gelöscht wurde und somit nicht mehr angezeigt werden kann.

Freundliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche!


Thermomix Moderationsteam wrote:

Was die Meldung "Zugriff verweigert" angeht: diese erscheint in der Regel dann, wenn ein Rezept auf Entwurf gesetzt oder gelöscht wurde und somit nicht mehr angezeigt werden kann.

 

Das ist allerdings verwirrend. Käme der Hinweis, dass es das Rezept nicht mehr gibt, wäre es verständlicher. 


Hallo..

Es wäre nett, wenn man auf der Startseite über solch technische Probleme informiert werden würde....

tmrc_emoticons.puzzled


Hallo,

ich werde ständig wieder 'rausgeschmissen' - also trotz das ich den Haken bei ' angemeldet bleiben' gesetzt habe...

Weiß jemand, woran das liegen kann ?

Gruss Nicole


Hallo zusammen

Habe bei vielen rezepten genau das selbe Problem. Gibt es hierfür eine Erklärung/Lösung ?

liebe grüße

yvonne


sadangel wrote:

Hallo zusammen

Habe bei vielen rezepten genau das selbe Problem. Gibt es hierfür eine Erklärung/Lösung ?

liebe grüße

yvonne

 

Guten Tag Yvonne,

bei der Meldung „Zugriff verweigert“ wurde entweder das Rezept von dem User, der es eingestellt hat, auf Entwurf gesetzt oder gelöscht. Erst wenn der User das Rezept wieder frei gibt oder neu einstellt, kann wieder darauf zugegriffen werden.

Freundliche Grüße von Ihrem


NicNewton wrote:

Hallo,

ich werde ständig wieder 'rausgeschmissen' - also trotz das ich den Haken bei ' angemeldet bleiben' gesetzt habe...

Weiß jemand, woran das liegen kann ?

Gruss Nicole

Guten Tag Nicole,

bitte prüfen Sie die Einstellungen Ihres Browsers. Ihr Browser muss die Cookies der Thermomix Rezeptwelt akzeptieren und dauerhaft speichern, damit Sie in der Rezeptwelt angemeldet bleiben können. Wenn Ihr Browser nun zum Beispiel die Cookies gar nicht akzeptiert oder diese beim Beenden der Browsersitzung löscht, wird auch die Sitzung beendet und Sie müssen sich neu anmelden.

Bitte ziehen Sie bei weiteren Fragen dazu die Hilfefunktion Ihres Browsers hinzu.

Freundliche Grüße von Ihrem


Merci  tmrc_emoticons.smile