Forum Heilbronner wo seit ihr



19 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ich wohne zwischen schwäbisch Hall und Öhringen.


Hallo, ich komme aus Bad Friedrichshall und habe seit ca. 4 Wochen den TM5. Smile

Gruß

Mortischa


Wollte auch Hallo sagen, komme aus Lauffen und bin seit ca. 6 Wochen im Besitz meines TM5 Cool Mixingbowl closed

Grüssle

Gaby


Hallo, ich komme aus Nordheim  ( Raum Heilbronn). Habe noch den tm 21 aber nächste Woche Vorführung.  Möchte das neue Modell.  Freu mich schon.  LG Julia 


Hallo komme aus Raum Heilbronn( Neuenstadt/Stein) Smile


Hallo, 

Ich mache Kochkurse in der VHS und dort reden wir auch recht viel über den TM bin am überlegen ob ich einen Solchen kurs anbieten soll.

 

 

VG

Alex


Huhu Smile

 

Ich komme auch aus Heilbronn... Hat jemand von euch schonmal einen VHS-Kurs mit dem TM mitgemacht und kann mir davon berichten?

 

Liebe Grüße

Nicole


Bin aus Flein und warte auch auf tm5


Hallo ich komme aus Bad Friedrichshall. Und warte auf mein TM5 :-) 

Lg


Hallo an alle, 

ich komme aus Heilbronn  Smile


Hallöchen..

Bin aus Künzelsau.. 

Wer hat Lust auf Austausch?. Würde mich freuen.. LG 


Hallo!

Ich wohne zwischen Künzelsau und Bad Mergentheim.

LG

Lu.Ja Smile


Hallo, ich komme aus Ilsfeld und bin hier aktiv.

Liebe Grüße an alle TM Liebhaber... Ob TM5,TM31 oder ältere Modelle. 

Bettina 

 


Hallo wir kommen aus dem Raum Bretzfeld

gibt es hier auch Repräsentanten/in ?

 

viele Grüsse

Tobias


Hi ich komme aus Raum Künzelsau Smile


Hallo, auch wir kommen us dem Raum Heilbronn (Untergruppenbach ) wir haben den TM5 und sind auch immer auf der Suche nach neuem

Mixingbowl closed Bestellt am 01.10/ Sendungsnummer am 13.11./Eingezogen am 15.11


Hallöle ! 

Ich komme auch aus HN Wink

Liebe Grüsse auch von Tina ! 


Hallöle,

wer kommt aus dem Raum Heilbronn und hat lust auf Austausch????

LG

Tina