Guten Morgen allerseits!
Am Freitag, den 17.10. 2015, wurde mein TM5 per ups abgeholt. Er hat eine defekte Waage.
Seit Montag, den 19.10. 2015, befindet er sich im Reparaturzentrum.
Heute hatte ich dort angerufen und es wurde bisher nichts gemacht. Ich wurde vertröstet, dass eine Reparatur inzwischen MINDESTENS 10 Werktage dauert!!! Und ich FRÜHESTENS irgendwann im Lauf der nächsten Woche mit ihm rechnen könnte.
(Die Kollegen hätten VIEL zu tun!- ich schließe also auf immens viele defekte Thermomixe- NA SUPER!)
Finde ich einen Knaller!
Ich erwerbe ein sauteures Küchengerät und der Reparaturservice INNERHALB der Garantiezeit dauert 2- eher 3 Wochen. (Ich gehe mal davon aus, dass die Zeit, die ich ihn nicht nutzen kann an die Garantiezeit drangehängt wird!)
Wem geht es gerade ähnlich???