Hallo Vicky,
entschuldige, ich bin aber auch ein Depp. Bei Dir hatte ich an Spam gedacht, bei mir nicht???? Genau da waren aber Deine zwei tollen Mails.
Antworte Dir gleich noch per Mail und wünsch Dir eine gute Nacht.
Liebe Grüße Heide
Hallo Vicky,
entschuldige, ich bin aber auch ein Depp. Bei Dir hatte ich an Spam gedacht, bei mir nicht???? Genau da waren aber Deine zwei tollen Mails.
Antworte Dir gleich noch per Mail und wünsch Dir eine gute Nacht.
Liebe Grüße Heide
Guten Morgen zusammen,
ich habe jetzt ein ähnliches Problem. Habe Mitte Januar meinen TM bestellt, bis dahin auch soweit so gut. Gestern schrieb mir mein TR das er jetzt raus wäre, bei Neuigkeiten würde mich die Nachfolgerin informieren. Auf Nachfrage nach einer Telefonnummer o.ä. Falls es Fragen oder Probleme mit dem TM gibt wurde gar nicht reagiert...
Habe jetzt schon fast ein mulmiges Gefühl und fühle mich etwas alleine gelassen - zumal ich gerne auch ein Erlebniskochen o.ä. Veranstaltet hätte, einfach um vllt ein paar Tipps und Tricks für den TM in Aktion zu erhalten...
LG
zumal ich gerne auch ein Erlebniskochen o.ä. Veranstaltet hätte, einfach um vllt ein paar Tipps und Tricks für den TM in Aktion zu erhalten...
Würde mir über Vorwerk einfach einen neuen Kontakt geben lassen:
https://thermomix.vorwerk.de/den-will-ich-haben/ihr-weg-zum-thermomix/
und dann auswählen "Ich möchte gerne...als Kunde betreut werden"
Das ist eine gute Idee. Danke!
Ein bisschen Zeit musst du ihm bei schriftlichem Kontakt schon lassen. Wenn du direkt eine Antwort möchtest solltest du anrufen.
Ich komme aus dem Bezirk Dortmund.
Bei Fragen und Probleme in Sachen "tinymce_custom_buttons.locked" würde ich euch gerne behilflich sein.
LG
Nicole
Hallo,
meine Beraterin ist sehr nett und hilfsbereit.
Ich habe bei ihr den Thermomix bestellt und dann den Termin für das Kochen verabredet. Dort wurde dann das Standard-Menu gekocht. Es war lecker und der Abend informativ.
Dann habe ich als nächstes eine Mail bekommen, als der Thermomix verschickt wurde. Und vor ca. 1 Woche habe ich eine E-Mail erhalten, in der sie fragt, ob alles klappt und ich noch Fragen habe.
Leider hatte ich noch keine Zeit zu antworten, stehe zuviel Zeit vor dem Thermomix. Jetzt wollte ich sie mal anschreiben unter anderem wegen dem Basis Kochkurs.
viele Grüße
Ich habe mich im Frühjahr 2015 für den tm5 entschieden, egal von wem.
mir wurde von Vorwerke eine Beraterin zugeteilt. Die rief an wegen Termin.
ich musste zu ihr kommen, alleine.
sie hat für uns 2 gekocht, tm bestellt fertig.
Der tm5 kam und mein Mann hatte ihn für 1 Woche fest in seiner Hand
die Dame fragte nach einem Termin für das Kochen und ich solle (Zitat) NUR GÄSTE EINLADEN DIE AUCH KAUFEN
Das Essen war lecker. Gekauft hätten 3 Gäste aber da stimmte scheinbar die Chemie zwischen Berater und Kunde nicht....
emails, Newslettern, Rezepte, ...... Davon kann ich nur träumen.
Sie hat sich nie wieder gemeldet.
Mir persönlich egal, denn wie ich später erfahren habe ist eine gute Freundin Beraterin.
und Rezepte hole ich mir hier.
Hallochen,
ich bin mal gespannt wie es mit meiner TR weiter geht. Ihr Glück war, dass ich mich bereits entschiedenen hatte einen Thermomix zu bestellen und ihn lediglich noch live ansehen wollte vor der Bestellung, bevor ich Vorwerk kontaktiert hatte.
An sich war die Dame auch ganz nett. Aber zu meinen Fragen zum Gerät, die zugegebenerweise doch recht technisch waren, konnte sie mir nichts erzählen, oder versuche ein Geschichten zu erfinden. Hätte ich meine Kaufentscheidung nicht vorher schon getroffen, hätte sie bei mir durch dieses, entschuldigt, "Hausfrauen-Geplänkel" keinen Blumentopf gewonnen. Das gesamte Auftreten war recht hemdsärmelig.
Immerhin hat sie sich darauf eingelassen, die kleine Vorführung in einer der Vorwerk-Küchenstudios zu machen. Ein kleiner Pluspunkt. Und eine Einladung zu dem Basis-Kochkurs gab es auch schon. Noch ein Pluspunkt.
Immerhin gibt es ja genügend Youtube Videos und Berichte über den Thermomix. Die mir dann meine Fragen beantwortet haben.
LG
Hallo,
ich komme aus dem Münchner Osten und ich muss sagen ich habe eine nette, kompetente und vorallem nicht aufdringliche Representatin..... Es geht also auch anders. Ich hatte mich letztes Jahr (nach ca. 2 Jahren Überlegungsphase bzw. Diskussionen mit meinem Mann und nach einigen Versuchen und Pleiten mit anderen "Maschinen" für den TM5 entschieden. Ich habe über Vorwerk eine Representatin angefordert die sich auch gleich gemeldet hat. Da ich mich ja schon entschlossen hatte einen TM zu kaufen habe ich mit der Beraterin gleich ein Kochevent bei mir zuhause gemacht. Ich muss sagen, die Dame war sehr aufmerksam und für mich ganz wichtig: nicht aufdringlich. Wir haben miteinander das Menü abgestimmt, wobei es natürlich schon das "Standardmenü" mit kleinen Veränderungen war weil man eben da sehr viele Vorteile des TM 5 darstellen kann. Es ging abends um 19.00 Uhr los und hat bis ca. 22.00 gedauert. Die Representantin war die ganze Zeit sehr geduldig mit uns... - Danke Kathrin! Ich habe an diesem Abend noch bestellt - von meinen Gästen aber keiner (klar, ich hatte auch schon 2 Jahre Bedenkzeit hinter mir....). Als mein TM5 kam hat mir die Representatin noch eine Einweisung bei mir zuhause angeboten - die ich aber nicht in Anspruch genommen habe weil es eigentlich doch ziemlich selbsterklärend bzw. ich durch meine lange Recherche im Internet schon viel gelesen hatte. Meine Representatin wäre bzw. war aber trotzdem immer "Griffbereit" per Mail oder Telefon wenn ich Fragen gehabt hätte. (Einmal habe ich dies in Anspruch genommen und und auch sofort Antwort bekommen). Bis heute - seit 10/2015 ist der TM5 bei mir eingezogen - werde ich von meiner Representantin auch immer wieder per Email über Neuigkeiten und Kochtreffs informiert. Und was wiederum für mich und meine damaligen Gäste wichtig ist: es gibt keine aufdringlichen Emails bezügl eines Kaufes! Also ich bin bisher mit dem Service und dem TM5 sehr zufrieden! (hatte auch noch keinen Reklamationsgrund) Ich hoffe es bleibt so....! und die Rezeptwelt ist klasse - Danke an alle die sich die Mühe machen die Rezepte auf den TM anzupassen!
lg ShangriLa
Was ich hier lese , ist ja teilweise erschreckend . Ich habe eine super Beraterin , kenne sie privat , sie hat immer erzählt und geschwärmt , aber nie versucht mir was aufzuschwatzen . Fragen konnte ich auch schon bevor ich gekauft hatte . Als ich (1 Jahr bedenkzeit ) soweit war , hat sie mit ihrer Art ganz schnell meinen Mann (die größte Hürde ) überzeugt . Es wurde bestellt und mein Gerät kam defekt ! Auch hier - kurze Mail - sie rief sofort zurück - klärte alles mit Vorwerk und 2 Tage später war das neue Gerät bei mir .
Sie selber hat mich / uns überzeugt einen Kochabend / Erlebnisabend zu machen - wir wollten eigentlich nicht - hatten auch sonst keine Vorführung . (unser Wunsch) ...ich kann nur sagen - die pefekte Beraterin - nicht aufdringlich , aber zu jeder Schandtat bereit .
Nachträglich ärgere ich mich , dass ich nicht früher bestellt habe ...aber ich brauchte wohl die Zeit .
lg petra
Hallo zusammen
Leider hatte ich eine TR die nur auf ihren profit aus war.
Als sie mir den "tinymce_custom_buttons.locked" vorgeführt hat , fragte ich sie noch was ist wenn sie als TR aufhört. Sie meinte sie werde nie aufhören da es ihr so einen Spass mache.
Nach der Bestellung wartete ich 10 Wochen statt 7. Zwischendurch habe ich bei ihr nachgefragt was los sei,aber sie wusste es anscheinend auch nicht. Als er da war kam sie nochmal bei mir vorbei und meinte auch wenn sie was neues weiss wegen dem Cook Key oder der Preiserhöhung würde sie sich melden.Auch einen Termin für den Basiskochkurs wollte sie mir mitteilen. Erst als ich ein paar Wochen später mal nachfragte gab sie mir einen Termin.
Ich bin also zu dem besagten Termin zum Basiskochkurs gegangen , und was war????? Meine TR war nicht da ( obwohl sie mir zusagte das sie auch da wäre ). Am nächsten Tag schrieb ich sie an und als Antwort bekam ich nur " Ich arbeite nicht mehr als TR".
Ich finde da müsste VW die Kundschaft darüber informieren wenn die TR aufhört. Ich habe jetzt mal eine Telefonnummer von einer neuen TR aber finde es ehrlich gesagt ein bisschen doof wenn ich die jetzt was fragen würde da ich meinen "tinymce_custom_buttons.locked" ja nicht bei ihr gekauft habe.
Wobei in der neuen Finesse steht man solle sich an seine TR wenden damit man nochmal 2 Rezepte bekommt.
LG Pegy
Hallo zusammen,
also ich habe auch eine echt super klasse Beraterin habe meinen "HUGO" seit dem21.7 2016! Und ich bin auch echt froh das ich mich von ihrhab über zeugen lassen! Sie steckt Herz und Seele in ihren Job und das kam auch ehrlich so rüber beim EK!
Habe 4 bekannte überreden müssen zu kommen weil alle meinten " nix für mich ist zu teuer" der Meinung war ich bis dato auch!! Ende vom Abend des EK ...... 3 Tm wurden an dem Abend verkauft einschlisslich mir.
Und sie hat uns bis das der Tm 5 bei uns allen zuhause war begleitet trotz das sie zu der zeit in Urlaub war!!
Zur Zeit steht sie mir mit Rat und tat zur seit da ich den Cook- key gerne haben möchte und vor ab schon ganz viele Fragen ständig habe!!
Habe Rezept Heftchen und Bürste und eine von ihr zusammen gestelltes Geschenk Täschchen als danke fürs EK bekommen!!
Rezepte gibt es auch 1 mal mindestens im Monat per Mail!!
Lg
Hi
Wir sind aus dem Kreis SÜW.
Hatten uns im VW Shop das Teil zeigen lassen und haben Interesse bekundet.
Die Dame bat uns die telefonnummer weitergeben zu dürfen.
Keine 10 min später klingelte das Handy, unsere zugeteilte Beraterin.
Hab ihr erklärt das wir das Teil gerne mal in Aktion sehen würden.War kein Thema.WE darauf kam sie uns besuchen zum kochen.Machte Salat und Nudeln damit, spülte alles weg und räumte auf....Mein Mann meinte , natürlich wie sie fertig war, kann der auch Eis
Ohne irgendwelche worte zu verlieren packte sie das Gerät wieder aus und machte Himbeereis und Sahne.
Alles in allem war die gute Frau 4 stunden bei uns.
Haben ihn dann auch bestellt und innerhalb 3 Tagen war er da.
Bei der Vorführung erwähnte mein Mann was von Ketchup...
Abends kam eine Mail mit dem Rezept...
Es herrscht ein reger Austausch zwischen uns was Fragen / Rezepte und Neuigkeiten angeht.
Schreib ich sie an, meldet sie sich umgehend!
Also wir sind zu 1000 Prozent zufrieden was unsere Repräsentantin angeht!!
Schade das nicht alle so sind wie man hier lesen kann.
LG
WOW, also ich muss echt sagen, wow, ich bin entsetzt was ich hier lese. Ic mein, ja, es gibt solche und solche. Man muss nun aber auch dazu sagen, nicht jeder kommt mit jedem gleich aus, Ebenso ist es ein Unterschied, wie einige den Kundendienst oder Service vorstellen. Ich meine, eine erfolgreiche TR hat täglich einiges zu tun, oder eine TR die TM nur als Hobby betreibt. Also das ist viel ansichtssache. Ich kann nun von mir selbst sprechen, Ich habe als auptgeschäft ja eigentlich etwas ganz anderes. Ich rufe meien Kunden nicht regelmäßig an aber sie bekommen regelmäßig die neuen Angebote, Aktionen oder sonstiges zu Gesicht, an einige schicke ich es per Briefpost an andere nur per Whatsapp, mer Kundenservice habe ich im hauptgeschäft nicht. Bei TM ist das aber etwas anders und aufwändiger. VW verspricht einen 5 Sterne Sevice und dieser sollte eingehalten werden.
Für meine TM Kunden mit denen ich auf Facebook befreundet bin, habe ich eine Gruppe eingerichtet, in dieser gibt es täglich Rezepte welche ich vn anderen Seiten lese und teilen darf, es gibt hin und wieder Fotos, Tipps und Tricks welche von mir selbst sind, Fotos von eigen hergestellten Gerichten, ja so halt. Einiges ist das aber zu viel, die treten dann von selbst wieder aus.
So war es für mich und meine Interessenten die beste Lösung und von VW ist es so wohl auch gestattet in der heutigen Social Media Zeit.
Hi
Wir sind aus dem Kreis SÜW.
Hatten uns im VW Shop das Teil zeigen lassen und haben Interesse bekundet.
Die Dame bat uns die telefonnummer weitergeben zu dürfen.
Keine 10 min später klingelte das Handy, unsere zugeteilte Beraterin.
Hab ihr erklärt das wir das Teil gerne mal in Aktion sehen würden.War kein Thema.WE darauf kam sie uns besuchen zum kochen.Machte Salat und Nudeln damit, spülte alles weg und räumte auf....Mein Mann meinte , natürlich wie sie fertig war, kann der auch Eis
Ohne irgendwelche worte zu verlieren packte sie das Gerät wieder aus und machte Himbeereis und Sahne.
Alles in allem war die gute Frau 4 stunden bei uns.
Haben ihn dann auch bestellt und innerhalb 3 Tagen war er da.
Bei der Vorführung erwähnte mein Mann was von Ketchup...
Abends kam eine Mail mit dem Rezept...
Es herrscht ein reger Austausch zwischen uns was Fragen / Rezepte und Neuigkeiten angeht.
Schreib ich sie an, meldet sie sich umgehend!
Also wir sind zu 1000 Prozent zufrieden was unsere Repräsentantin angeht!!
Schade das nicht alle so sind wie man hier lesen kann.
LG
So soll das sein, diese Dame hört zu, macht mit und hat scheinbar auchh viel Spaß.. So gehört das Weiterhin viel Erfolg zusammen
Wow, könnt ihr mich adoptieren?
Meine hat auch nur die Unterschrift kassiert, musste nicht mal vorführen. Auf die Frage ob sie bei FB ist meinte sie ...das ist verboten und ich halte mich an die Richtlinien..... Das Ganze hat 10 Min gedauert. Guter Stundenlohn! Jetzt darf ich mich selber durchfummeln. Die versprochenen Termine für das Basiskochen wollte sie mir per WA schicken, warte seit Anfang Juli. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum Lachen, wie diese "Damen" viele von uns verarschen.
Oje,
das ist nicht schön!!
Meine RP hat mich mit den Käufern aus Juli 2016 in ein whatsapp Gruppe getan und sie meinte wir sollen die ersten Wochen Fotos machen von den Gerichten und ihr sagen was gut und was schlecht war!!! Das ist echt super da sie eigentlich glaube ich abends nur noch liest was wer gemacht hat zwischen durch ein Kommentar oder eine private Nachricht! Wir in der Gruppe sind alles Juli Neulinge und haben sehr viel Spaß!!
Heute hatten ich slush Eis gemach für die Kids und alle selbst unsere RP hats auch mal aus probiert sie kannte es noch nicht !!
Hat keine kleinen Kinder
Ich habe echt Glück mit ihr!!
Lg