Forum Fehler : C161 Gerät schaltet sich ab


54 Antworten | Letzter Beitrag

der Fehler tritt leider nicht nur scheinbar immer wieder auf. Ich werde mich an ein Vorwerk Servive center wenden. Die nette Frau mit der ich telefoniert habe, hat mir angeboten, das Gerät von dort zur Reparatur zu schicken.

Grüße


Hallo omega3,

das hört sich ja leider nicht gut an. Da die Fehlermeldung scheinbar immer wieder auftritt, sollte dein Thermomix® mal in unserer Zentralwerkstatt überprüft werden.

Bitte schick uns doch deine Daten und die Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht und wir veranlassen dann gerne den Komfortversand für dich.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


bei meinem 1 Jahr alten TM5 tritt bei längeren Kochprogrammen diese Fehlermeldung auf, und das Gerät schaltet sich ab. Ein Neustart bringt dann nicht viel Erfolg, erneut wird der Vorgang abgebrochen.

Der Fehler scheint temperaturabhängig zu sein, bei kaltem Gerät tritt der Fehler nicht auf.

Jedenfalls, bin ich ziemlich frustriert. Gestern musste ich die Zuchini-Creme Suppe mit Hilfe meines alten Zauberstabs retten und pürieren. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht, und konnte der Fehler 100% durch den Vorwerk Service behoben werden?

Gruß