Forum Neue whats app Gruppe


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 09.12.2016 - 11:12

34 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo
Ich hätte auch Interesse
L.G Silke


Huhu, hätte auch Interesse an der Gruppe!
Smile


Hätte auch Interesse an der Gruppe 😊


Hey, hätte auch interesse.

Danke und LG


Ich möchte auch in die WhatsApp Gruppe, bitte


Hallo Smile würde auch gerne in die Whatsapp Gruppe? LG


Hallo,

ich würde gerne in die WhatsApp App Gruppe mit rein hüpfen 😋. Bin seit einer Woche stolze Besitzerin vom TM6.



Hallo,
Gern würde ich in die WhatsApp Gruppe. Seit nun einer Woche habe ich den Thermomix und würde mich über Austausch freuen.
Liebe Grüße
Nancy


Platz ist in einer Whatsapp Gruppe endlos.


hallo zusammen
ich habe seit januar den neuen thermomix bin noch eine anfängerin .gekauft und würde mich sehr freuen in dieser neue gruppchat reinzuschauen un mich zu inspiriren würde mich sehr freuen


Noch ein Platz frei?


Wenn noch platz ist würde ich auch gerne in die wa gruppe reinschlüpfen  Smile


würde auch gerne mitmachen


Hallo

Ich würde mich auch freuen wenn noch ein Plätzchen in einer Whats APP Gruppe frei wäre . Koche und backe für mein Leben gerne und fände einen Austausch toll.

LG Anne

 


Wenn noch Kapazitäten frei wären,  hätte ich auch Interesse  :D grüße Jassi


Bianca2011 gerne PN an mich


Hallöchen,

ist noch ein Platz in der Gruppe frei ?

 


Hallo... ich hätte auch interesse an einer Whatsappgruppe =) 


Guten Morgen,

ich hätte noch eine WhatsApp Gruppe mit freien Plätzen. Bei Bedarf PN an mich... Ist alles an PLZ vertreten.

LG


...hätte auch INTERESSE...


Ist noch Platz in der Gruppe ? :


Ich wäre auch interessiert!


Jette0313 ich weiß auch gar nicht, ob diese Gruppe zustande gekommen ist. Habe vor einigen Tagen meine Nummer weitergegeben und auch nichts mehr gehört...


Hallöchen - kann ich auch in der Gruppe mitmachen - wäre sehr interessiert !!!!

 

 


hab gerade eine PN geschickt ;-))


Ich wäre auch interessiert...


Hallo,

 

ich hätte auch Interesse an einem regen Austausch ...


Hallo ihr lieben  Smile

ich wäre auch gern bei der whatsapp Gruppe dabei. 

Schade das sie schon voll ist, aber doch kein Problem. Machen wir einfach eine neue auf  Wink

ich würde sagen Ca. 15 Leute ist sicher ok?!  Oder was meint ihr? 

Wer Interesse hat schickt mir einfach seine handynr per PN und dann mach ich gern eine auf.

hoffe es kommen noch welche zusammen  Smile

lg ich geh dann mal Brötchen backen  Cooking  1


Schade Aw


aHallo würde auch gerne mit machen


Unsere Gruppe (Gruppen) ist voll... Danke und Grüße Sabine


Wir haben eine neue Gruppe gegründet.... besser gesagt alle sind in 2 Gruppen - die eine ist reiner Talk mit oder ohne Bildchen, Anregungen, Gequatsche und Austausch....

in der anderen posten wir nur Bilder des Gekochten mitsamt Rezept...

Ein paar Plätze haben wir noch... bei Interesse bitte PN an mich oder Kaddel88

Wir freuen uns auf Euch und einen regen Austausch...

Grüße Sabine