Forum Oberfranken, seid ihr auch da? BA, CO, LIF, STE?



23 Antworten | Letzter Beitrag

Heilichersna,
do kumm ich mir mit meim T21 ja richtig alt vor 👩‍🦽


Lol der Landkreis Hof wurde mal soeben in der Bezugskategorie "Oberfranken" ganz und gar vergessen!
ABER ich bin hier! A echte Hofera! 💪


Huhuuuu, ein Ebersdorfer Äpfelchen (96237) ist auch mit am Start hier. Ich habe meinen Thermi seit 4 Wochen 💪


Und hier ein Newbee! Wink aus Kulmbach!
Hab seit Donnerstag meinen TM6 und bin jetzt schon verliebt.
Schönen Sonntag!


Hallo ihr TMler!

ich bin ganz neu, warte auf meinen TM6 und bin gespannt was das Gerät so kann Smile

Viele Grüße aus Scheßlitz


Hallo bin neu komme aus Bayreuth würde auch gerne mit schreiben .


Auch ein Ahörnchen ist mit dabei. Habe seit Mai 16 den TM5 und werde mir die Tage auch noch den Cooki zulegen.


Hallo,

ich bin Coburgerin und seit November 2016 verliebt in meinen TM5 Cooking  7

Ich kann nur sagen, außer zum Brot backen und gratinieren bleibt mein Ofen aus, dafür ist mein "Amici" im "Dauerlauf"

Grüße
Kati


Hallo an alle hier,

hier auch Landkreis Bambärch Smile

Bei uns wird mit dem 31 gewerkelt und das mit viel Spaß und Freude Soft

liebe Grüße,

feinschmecksi Soft


Hallo Saala,

ich bin Oberfranke und komme aus Bad Staffelstein Smile

Liebe Grüße,

Steffen


Hallo, liebe Grüße direkt aus Bamberg.

Habe seit 2 Jahren den TM 31.....jetzt ist der TM 5 im Anmarsch Love

Liebe Grüße Jahrgang1962

 


Hallo,

bin auch aus dem Raum Coburg. Hab meinen TM31 (seit 2013) inzwischen an meinen Sohn abgetreten und besitze seit Januar 2016 den TM5. Bin nach wie vor sehr angetan von dem Ding und koche gerne damit.

Liebe Grüße

Angela

 


Oh wie schön, die “Bamberger Fraktion“ nimmt zu.

Hoffe auf tolle Tipps, Unterhaltungen und vielleicht kommt ja mal ein gemeinsames TM Mixingbowl closed -Kochevent zustande Cooking  1


Ich hoffe auch Lkrs Hof darf mitmischen Mixingbowl closed Wink

Manchmal muss man einfach weg! Egal wohin, Hauptsache ans Meer.


Hallo zusammen,

und hier kommen die nächsten aus dem LK BA Bigsmile


Hallooo ihr Franken,

hier ist auch oberfranken...

sooogar ausm Landkreis Bambärch Cool

Grüsse euch


Hallo Wuschel12 und Schlemmermaxe, schön dass wir hier mehr Oberfranken werden. @ Saala, hast du schon ein Lieblingsrezept ? Mein Mann war von dem Gulasch aus dem grünen Grundkochbuch ganz angetan. Viele Grüsse Kristin


Hallo,

koche im Raum Lichtenfels mit dem TM5.

@Sockenhund - ja, kurz vor Weihnachten ist das Schätzchen hier eingetroffen.

Hab schon einiges ausprobiert!

 

Liebe Grüße

Saala

 

 


Hallo,

hier wird aus Bayreuth gekocht


Cooking  1 Hallo Leute

Auch Bad Staffelstein lebt

 

 

 


Hallo Saala,

komme aus der Nähe von Coburg. Hast du deinen Tm schon?

Viele Grüße

 

 


Hallo,

sind denn hier auch Oberfranken aus Bamberg, Coburg,Lichtenfels oder Bad Staffelstein vertreten?

 

Liebe Grüße