Forum Kommentare


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 17.11.2017 - 16:10

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusamen,

es ist möglich, eine Bewertung ohne einen Kommentar abzugeben. Daher kann es gut sein, dass es zu einem Rezept bereits einige Bewertungen, aber noch keine Kommentare gibt.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich frag mich auch wo die Kommentare zu lesen sind?? Wenn man runter scrollt, ist nur ein Feld da, wo man selber was schreiben kann. Die bereits geschriebenen Kommentare sind nirgends zu finden, hab bei mehreren Rezepten geschaut.


Wie kommen bei neu eingestellten Rezepten Bewertungen und Sterne zustande, wenn keine Kommentare sichtbar sind? Hab dies schon so oft gesehen, aber noch immer nicht verstanden!


Ja. Unter den jeweiligen Rezepten sind die Kommentare nachzulesen, einfach nach unten blättern und lesen. 

Gruß aus NRW


nach kocht soll es natürlich heißen Wink


Hallo,

ich bin Anfänger und möchte gerne mal wissen, ob es eine Funktion gibt, wo man die Kommentare der eingestellten Rezpte durchlesen kann, bevor man das Rezept nach kommt. Cooking  10