Forum Anmeldung bei mein-thermomix.de



10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Greecefan,

könntest Du evtl. schildern, was Du am PC tun musstest, damit es nun wieder funktioniert? Trick 17 sozusagen Smile Klick auf "Passwort zurücksetzen" habe ich nämlich auch schon probiert, hat aber leider ebenfalls nicht funktioniert.

danke und viele Grüße


Vor einiger Zeit hatte ich das gleiche Problem, konnte mich nicht mehr Anmelden.

Habe mich telefonisch bei den Zuständigen gemeldet. Schritt für Schritt wurde ich an meinem PC

geleitet. Seitdem klappt es wieder, habe jetzt nur ein neues Passwort.

Liebe Grüße

 


Ich habe schon 2 mal geschrieben - keine Reaktion.


Danke.

Habe ich, wie im 1. Post geschrieben, schon gemacht - aber es kam bisher noch keine Antwort. Trotzdem danke für die Info.

viele Grüße


Hallo zusammen,

wenn unsere Tipps nicht weiterhelfen, dann wendet euch bitte einmal direkt an die Administratoren des Rezept-Portals.

Hier die Kontaktmöglichkeiten: https://de.mein-thermomix.de/vorwerkWebapp/app.html#/help

Viele Grüße

Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Das geht mir genauso. Ist echt nervig. Habe schon X-mal versucht mein Passwortes zurückzusetzen. Es kommt die Meldung Passwortes oder Mail-Adresse falsch.

Was nützt dann der Cookie wenn man nicht ins Rezeptportal kommt.


Hallo Jolanthe,

 

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe den Cache und weil ich schon mal dabei war auch gleich noch die Cookies gelöscht. Hat aber leider nichts gebracht Aw Und zwar tritt das sowohl mit Firefox als auch mit Internet Explorer auf. Sehr mysteriös.

 

Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Geistesblitz, was hier schief läuft und was ich korrigieren muss, damit ich mich endlich automatisch einloggen kann.

danke und viele Grüße

7-of-9


Hallo 7-of-9,

das hört sich nicht gut an.

Es könnte sein, dass dein Browser auf veraltete Informationen zurückgreift um die Seite schneller zu laden.

Lösche doch einmal den Cache deines Browsers und versuche dich erneut anzumelden. Bitte gibt deine Daten "manuell" ein und nicht per Copy & Paste. Bei Capy & Paste besteht nämlich immer das "Risiko", dass man versehentlich ein Leerzeichen mitkopiert und schon stimmt die Eingabe nicht mehr.

 

Viele Grüße

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

kurz nachdem mein Thermi zu mir gekommen ist, habe ich mich bei mein-thermomix.de registriert.

Jedoch gelingt es mir seit knapp 2 Monaten nicht, mich mit meiner Mail-Adresse und Kennwort anzumelden - ich bekomme jedesmal die Info, dass Mailadresse oder Passwort falsch sind. Was aber nicht sein kann, da ich das Passwort fotografiert hatte. Ich komme nur in mein-thermomix.de, wenn ich wieder über "Registrieren" gehe - dann komme ich aber in mein richtiges Profil und konnte mich jetzt sogar für den cook-key registrieren. Trotzdem ist das nervig :-(Meinen Chip habe ich noch nicht registriert, weil ich denke, dass das ohne funktionierendes Anmelde-Prozedere sowieso nicht viel Sinn hat.

In der Hilfe zu mein-thermomix.de steht, dass man sich an rezeptportal@vorwerk.de wenden soll. Habe ich gemacht.

Aber alles, was ich bekommen habe, ist diese automatische Email "Sie haben kürzlich versucht, mit dieser E-Mail-Adresse ein Profil anzulegen. Da wir bereits ein aktives Profil von Ihnen haben, können Sie sich einfach mit dieser E-Mail-Adresse und Ihrem aktuellen Passwort einloggen."Würde ich ja gerne. Wenn es endlich mal funktionieren würde Aw

Was mache ich falsch? Wie komme ich mit "Anmelden" (statt "Registrieren") in mein Profil?Danke für Tipps