Forum Thermi lässt sich nicht mehr abschalten :(



4 Antworten | Letzter Beitrag

Bei mir seit heute ebenfalls der gleiche Fehler. Mein TM 5 lässt sich nicht mehr ausschalten. Autoabschalten nach 15 min. funktioniert noch.


Hallo Katrin2986,

vielen Dank für deine Nachricht.

Verstehen wir dich richtig, dass du den Drehknopf noch drehen kannst, wenn du die Drehzahl einstellen willst, er aber nicht funktioniert, wenn du ihn drücken musst, also zum Beispiel beim Ausschalten?

Am besten schickst du uns eine private Nachricht mit deinen Daten und der Rechnungsnummer und wir kümmern uns dann gerne um dein Anliegen Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


hallo zusammen! 

Mich habe meinen thermomix erst ein paar Wochen und nun folgendes Problem: der Drehknopf reagiert nicht mehr richt... Das "piepsen" wenn die mixzeit o.ä. Abgelaufen ist, lässt sich nicht mehr über den Drehknopf stoppen, auch lässt sich der thermi nicht mehr ausschalten... Ansonsten funktioniert der Drehknopf 1a. 

Habe bereits auf werksein zurückgesetzt, leider ohne Erfolg :( 

hat irgendwer das gleiche Problem und vielleicht schon eine Lösung? 

ich will nicht jedes Mal einfach den Stecker ziehen und es dauert ja doch ein wenig, bis sich der thermi von alleine ausschaltet... 

Liebe Grüße!