Forum Sind Ostfriesen hier anwesend?



22 Antworten | Letzter Beitrag

Moin,
ich bin seit August letzten Jahres in Blomberg, vorher seit 2018 in Moorweg bei Esens zu Hause.
LG Anja

Viele Grüße aus Blomberg / Ostfriesland
Anja Schulz


Moin Hannelore Smile
Ochtersum... ist das bei Leer? 🤔

Bist du noch immer so experimentier freudig?

Liebe Sonntagsgrüße aus Aurich-Popens

Liebe Grüße

Bianca


Moin Insa Smile
Dann wohnen wir ja dicht beieinander 😎

Liebe Sonntagsgrüße aus Aurich-Popens

Liebe Grüße

Bianca


Hallo komme aus Ochtersum
Bin begeisterte Hobby Köchin und sehr experimentierfreudig Wink
begeistert vom Mixingbowl closed TM5 Love seid ca 8 Wochen

L :G: Hannelore


Hallo und Moin
ich wohne in Riepe und habe meinen Thermi seit Oktober und möchte in nicht mehr missen


Moin Moin aus Moordorf-:)


Moin Moin aus Emden


Hotland


Hallo ich komme aus Friedeburg Landkreis Wittmund. Ich habe den TM31 seit  2012 

Bin immer noch begeistert. 

LG Andrea

 


Moin tosommen!

Großefehn ist hier auch vertreten Smile

LG Insa 


Hallo ich komme auch aus Moordorf und habe den Thermomix 2 Wochen...


Moin,

komme aus Moordorf und bin seit Juni 2015 begeisterte Thermomixerin!

Viele Grüße!

 


Moin, ich wohne in Norden. Hab meinen Thermomix seit 2010 und warte gerade auf meinen neuen TM 5.

LG Heidi


Moin,

ich bin auch ein Thermi-Neuling und aus Emden. Habe ihn grad seit 12 Tagen und liebe ihn jetzt schon. Ich war erst total skeptisch. Nun läuft er sozusagen bei Tag und Nacht...... Bigsmile

Liebe Grüße

Melli


Hallo in die Runde,

komme gebürtig aus Emden und wohne jetzt im Saterland.

Bin ein Thermomix-Neuling und probiere jeden Tag etwas Neues aus.

Ich bin begeistert Smile


Jau, Smile ik koom ut Hesel


Ich wohne im Grenzgebiet


Hallo Heike,

wir haben alle hier irgendwann mal angefangen und dafür ist so ein Forum ja auch da, damit man seine Fragen stellen kann. Habe meinen Mixingbowl closed auch erst seit Ende April und koche fast ausschließlich aus dieser Rezeptwelt. Frag einfach, wenn die etwas nicht klar ist.

 

 

LG Anke


Moin, die Damen,

 

komme aus Emden und steige hier mit den ganzen nicht durch...habe meinen Thermomix seit 2 Wochen.. Wink

bin also noch ein "Frischling"...

 

LG Heike


Ja hallo. Ich wohne in Moormerland Cool


Komme aus 26605 Aurich und würde gerne wissen, ob hier noch wer aus meiner Gegend ist!?  :)

Liebe Grüße

Bianca