Forum Lust auf eine neue Whatsappgruppe?


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 09.12.2016 - 11:13

11 Antworten | Letzter Beitrag

Habt ihr noch Platz? Fände es toll sich gegenseitig auszutauschen Smile


Hallo Blechi,

es ist ein allgemeiner Austausch bei uns. Mal um Rezepte mal um Tipps und Tricks es ist ganz unterschiedlich.

Wenn du dabei sein möchtest, dann sende mir per PN einfach deine Handynr. und ich füge dich dazu.

Wir freuen uns sehr über "Nachwuchs".

 

Viele Grüße

Christine

Bestellt: 3.10.14,  1.Erfassungsdatum: 3.10.14, 2.Erfassungsdatum: 13.10.14

Sendungsnr.:02.12.14, 8:43 Uhr !!!!! Lieferung:05.12.14 nach genau 10 Wochen!!!!!!!


Hallo Dini,

ja es ist noch Platz in der Gruppe und freuen uns über "Nachwuchs".

Wenn du Lust hast, dann schreibe einfach eine PN an mich mit deiner Handynr. dann füge ich dich zu unserer Gruppe dazu.

Viele Grüße

Christine

Bestellt: 3.10.14,  1.Erfassungsdatum: 3.10.14, 2.Erfassungsdatum: 13.10.14

Sendungsnr.:02.12.14, 8:43 Uhr !!!!! Lieferung:05.12.14 nach genau 10 Wochen!!!!!!!


Um was geht es genau in Eurer Wahtsup Gruppe. Allgemeiner Austausch oder spezielle Themen?


Für mich auch noch platz in der whatsapp gruppe?LG 


Vielen Dank, ist angekommen und auch schon beantwortet


Hallo Nilau,

ich habe dir jetzt eine PN geschrieben. Es ist vermutlich einfacher darauf zu antworten.

Ansonsten musst du auf Nachricht schreiben gehen und bei AN musst du den Usernamen einschreiben.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Viele Grüße

Christine

Bestellt: 3.10.14,  1.Erfassungsdatum: 3.10.14, 2.Erfassungsdatum: 13.10.14

Sendungsnr.:02.12.14, 8:43 Uhr !!!!! Lieferung:05.12.14 nach genau 10 Wochen!!!!!!!


 

Hallo Christine

Ist in deiner Whats App Gruppe noch ein Plätzchen frei ?

Würde mich freuen

LG Anne


Hi Christine,

wie funktioniert das mit der PN? Ich möchte meine Nummer nicht im Forum veröffentlichen.....

 

LG

 


Da scheinbar viele Gruppen voll sind wäre es wohl gut mal wieder eine neue Gruppe zu gründen.

Ich würde sagen keine spezielle Gruppe wie WW oder Postleitzahlbegrenzte Gruppe mit Rezepten, Tips und Tricks sowie allem was uns dazu einfällt.

Was haltet ihr davon und wer hat Lust mitzumachen?

Freue mich über eure PN wenn ihr mitmachen wollt.

Viele Grüße aus dem Norden

Christine

Bestellt: 3.10.14,  1.Erfassungsdatum: 3.10.14, 2.Erfassungsdatum: 13.10.14

Sendungsnr.:02.12.14, 8:43 Uhr !!!!! Lieferung:05.12.14 nach genau 10 Wochen!!!!!!!