Hallo Thermomixteam,
nun bin ich doch verärgert. Ich habe mir den Rezeptchip A la Turka im Thermomix online Shop bestellt.
Beim auspacken habe ich mir nur durch Zufall den vermeintlichen "Werbeflyer" angesehen. Der Fehlerteufel habe sich eingeschlichen, bei einem Rezept wird Schritt 4 nicht angezeigt, aber das vollständige Rezept sei ja im Buch nachzulesen. Nein ich habe mich gegen den Erwerb des Buches und für den Chip entschieden.
Es wird weder auf der Shopseite darauf hingewiesen, das der Chip Fehlerhaft ist, noch wird dem Kunden diesbezüglich ein Rabatt eingeräumt. Ich hätte gerne im Vorfeld meine Entscheidung getroffen, ob ich bereit bin, einen Fehlerhaften Chip für den gleichen Preis zu kaufen. Vor allem liegt der Vorteil eines Chips für mich persönlich darin, weder Buch noch Laptop in der Küche nutzen zu müssen. Telefonat mit Kundensercice: " sie haben ja die Möglichkeit Wiederruf einzulegen".
Ich bin wirklich verärgert und vielleicht ergeht es anderen usern genauso?
Eine Reaktion seitens Vorwerk ist wünschenswert.
Mit verärgerten Grüßen, popei