Forum Leider Aufmachung geändert


Bearbeitet von: admin an 02.09.2016 - 08:55

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Diana, 

das hört sich doch sehr gut an. Smile

Ist dann das komplette Magazin in digitaler Form oder nur die Rezepte?

Ist es auch möglich die Papier und die digitale Version zu bekommen?

Ich persönlich mag beide Versionen gerne. So wie es sich aber anhört, muss man sich dann wohl entscheiden oder?

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Hallo CathiManni, hallo Lili133,

die Frage ob man das Magazin „braucht“ ist nicht leicht zu beantworten, wie jede Frage, bei der es sich um den persönlichen Geschmack dreht Smile

Sicher gibt es Thermomix® Besitzer, die gerade Wert darauf legen, keine Zettelwirtschaft mehr zuhause zu haben und schätzen, dass sie auf eine digitale Version des THERMOMIX® Magazins zugreifen können.

Andere möchten lieber etwas in der Hand halten und genießen es, in einer Zeitschrift zu blättern.

Es hängt also völlig von euren eigenen Vorlieben ab. Wir finden jedenfalls beide Möglichkeiten spitze! Smile

Viele Grüße und viel Spaß bei der Auswahl!

Diana

Vorwerk Moderationsteam


CathiManni schrieb:

Das hört sich gut an nur brauch man das Magazin dann überhaupt noch wenn man ohnehin über kurz oder lang die Rezepte erhält oder sehen die Rezepte dann nur Magazin Abonennten?

 

 

 

Hallo CathiManni,

das ist eine gute Frage. Liebes Moderationsteam das würde mich auch interessieren.

 

 

 

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Das hört sich gut an nur brauch man das Magazin dann überhaupt noch wenn man ohnehin über kurz oder lang die Rezepte erhält oder sehen die Rezepte dann nur Magazin Abonennten?

Mixingbowl closed Bestellt am 01.10/ Sendungsnummer am 13.11./Eingezogen am 15.11


Hallo CathiMami,

vielen Dank für dein Feedback.

Das neue Magazin-Design entspricht den marktgängigen Layouts. Die Rezepte sind jetzt in dem Thermomix® Magazin integriert, sodass jeder alle Informationen und Rezepte gebündelt in einem Heft vorliegen hat.

Bislang war dies nicht so, zum Beispiel war die Kochschule inklusive dem Rezept nur im großen Magazin vorhanden und damit getrennt von allen übrigen Rezepten des kleinen Rezepthefts. Diese Trennung haben wir nun aufgehoben.

Im Thermomix Rezept-Portal Cookidoo® werden voraussichtlich ab Herbst 2016 die Finessen Rezepte seit der Ausgabe November 2014 (6/2014) zur Verfügung stehen - mit Ausnahme des jeweils aktuellen THERMOMIX® Magazins. Das wird immer erst mit zeitlichem Verzug auf Cookidoo® erscheinen.

Freundliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

 

mit der umstellung auf Thermomix Magazin von den Finessen wurde leider auch die Aufmachung geändert. Leider ist es nun nicht mehr möglich die Hefte abzuheften, da frage ich mich wie macht ihr aus der TM Gemeinde das? Irgendwann hat man so an die 100 Hefte da liegen mit denen man dann die Küche tapezieren kann aber dann auch das Rezept zu finden das man machen möchte wird auch schwer. Eigentlich sollte es so sein dass man die Rezepte die einen interessieren heraustrennen kann und der Rest geht zum Altpapier, denn nicht jedes Rezept trifft den Geschmack des Kunden muss es auch nicht.

 

Oder aber was auch möglich wäre man generiert für TM Magazin Abonennten einen Zugang wo man auf die Rezepte zugreifen kann online und mit Wunsch kann man das ganze Magazin als PDF herunterladen. Vorab befragt man diese Kunden ob sie ein Papier oder Papierlos wollen, so spart man dann Druck und Versandkosten. Da auch die Verwaltung Online Zeit und Geld kostet könnte man den Preis gleich lassen!

Mixingbowl closed Bestellt am 01.10/ Sendungsnummer am 13.11./Eingezogen am 15.11