Allein der Satz - versuchen wir- ist ja schon irreführend. Denn eigentlich wird man ja laufend auf das Team von Cookidoo verwiesen. Die wiederum sagen daß das Emailteam schuld ist. Im Endeffekt ist keiner Zuständig, keiner Schuld und wir haben uns umsonst gefreut. Täglich anrufen hilft nichts. Emails bringen nichts. Ich bekomme meinen Link einfach nicht obwohl ich vor Monaten reserviert habe. Inzwischen ist eine schriftliche Beschwerde per Einschreiben an den Vorstand unterwegs. Ich bin einfach nur enttäuscht und verärgert über die mangelnde Hilfsbereitschaft und das Vorgehen von Vorwerk - sowie xxx1000 andere inzwischen auch. Hauptsache die Verkaufszahlen stimmen.
Hallo zusammen,
die Bestätigungsmails werden nach der Reihenfolge der eingegangenen Reservierungen verschickt– einige von euch haben es aber schon gemerkt: Das klappt leider nicht immer.
Einige Mails konnten nicht versendet werden. In der Regel können wir eine fehlerhafte Mail korrigieren und diese zu einem späteren Zeitpunkt erneut versenden.
Deshalb bitten wir alle, die noch keine Mail erhalten haben, um etwas Geduld: Bis Ende September versuchen wir allen, die reserviert haben, eine Mail mit dem Bestell-Link zum Cookidoo Shop zuzusenden.
Viele Grüße
Jolanthe