Forum Suche nach Rezepten



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hexenküche_Moni schrieb:

 

Hallo wer kann mir weiter helfen?

In der Rezeptwelt gibt es sehr viel Rezepte, es gibt zwar schon verschiedene Einstellungen, aber wenn ich jetzt was suchen möchte, weil ich es auch bewerten will muß man lange suchen bis man es findet, wenn man es findet.

 

Hallo Hexenküche!

Wenn Du hier in der RW ein tolles Rezept gefunden hast, dann hast Du es sicherlich auch in Deiner Sammlung gespeichert. Dort rufst Du es auf und kannst es auch bewerten - m.E. der einfachste Weg !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen!

In der Rezeptwelt sind nur abgewandelte Rezepte und andere private Rezepte für den Thermomix, ohne Gelinggarantie, aber trotzdem überwiegend lecker... Smile

Alles aus den Kochbüchern oder Kollektionen von Vorwerk sind mit der Gelinggarantie und die findet man unter cookidoo.de, der offiziellen Seite von Vorwerk. Die beiden Seiten sind nicht miteinander verbunden. Also findet man das Paprikarezept aus dem Kochbuch auf cookidoo und nicht in der Rezeptwelt.

Schöne Grüße


Hallo wer kann mir weiter helfen?

In der Rezeptwelt gibt es sehr viel Rezepte, es gibt zwar schon verschiedene Einstellungen, aber wenn ich jetzt was suchen möchte, weil ich es auch bewerten will muß man lange suchen bis man es findet, wenn man es findet.

Oder habe ich eine Suchfunktion übersehen. Zum Beispiel aus dem grünen Kochbuch das Rezept gefüllte Paprikaschoten habe ich nicht gefunden nur in abgewandelter Form.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Es grüßt die Hexenküche Moni

Sad