Forum Und wieder zwei neue Kollektionen


296 Antworten | Letzter Beitrag

Geschenke aus dem Thermomix sieht man jetzt auch so in der Übersicht

Grüße

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Klappen beide nicht???

Mixingbowl closed  


Hi,

Das wäre der link obs klappt keine Ahnung!

https://cookidoo.de/vorwerkWebapp/app#/recipe/8834564571766

Lg

Mixingbowl closed  


Danke, aber ich bin NUR über PC online, hab diese App nicht, da falsches Handy. Wink Das Rezept wird dennoch nicht bei mir gefunden. 


Hi,

das geht nicht über die App nur Cookidoo.de!

Und geh erst mal auf alle rezepte und dann suchen und dann aufs rezep und runter scrollen da zeigt er die dann die kollektion an wo es drin steckt!!

lg

Mixingbowl closed  


Zitronenfalter-2016 schrieb:

Hallo ihr Lieben,

über das Rezept "Mandel-Schoko-Creme" habe ich die Kollektion "Geschenke aus dem Thermomix" entdeckt. Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde. 

Viele Grüße

Zitronenfalter 

Mmh, die find ich leider nicht Aw Hättest du einen direkten Link?


Hi,

supi danke ich bin auch schon fast alle Rezepte durch gegangen für das bayrische Heftchen.

danke danke danke

lg

Mixingbowl closed  


Hallöchen,

über das Rezept "Erdnusscreme" habe ich die Kollektion "Vegetarisch genießen" mit 41 Rezepten gefunden.

liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch 

Zitronenfalter


Hi,

supi Danke für den tip, jetzt fehlt noch das bayrische

lg

Mixingbowl closed  


Hallo Zitronenfalter,

danke dir für den Tipp, war mir neu  Love


Hallo ihr Lieben,

über das Rezept "Mandel-Schoko-Creme" habe ich die Kollektion "Geschenke aus dem Thermomix" entdeckt. Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde. 

Viele Grüße

Zitronenfalter 


Guten Morgen,

es fibt schon wieder eine neue kollektion 

"Schokolade macht einfach Glücklich"

Ein schönes wochenende euch allen.

lg

Mixingbowl closed  


Hi ist doch immer wieder schön zu erfahren wenn es was neues gibt.

Das neueste Einladung für dich hat echt klasse Rezepte.

Grüße

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Guten morgen!

Und wieder eine neue Kollektion!

Ich schreibe das hier nur immer rein damit ihr sehen könnt wann in welchen abständen die eingestellt werden.

lg

Mixingbowl closed  


Supi, danke für die Info. Werde ich gleich mal reinschauen Smile

Liebe Grüße

Backiene


Gibt wieder eine neue Kollektion  im österreichischen cookidoo---- Spitzenkoch Toni Mörwald mit Winter

 

Liebe Grüße

ottis


Hallo

eine neue Kollektion ist da  *Auf die Hand, italienische Kleinigkeiten* Wink

Liebe Grüße EmMi

 


Guten morgen zusammen, 

und wieder 1 neue Kollektion "Die Kracher"

ein schönes wochenende.

lg

Mixingbowl closed  


Hi, 

ich immer auf der Home Seite und dann unten was es neues gibt so wie dein Bild

da gucke ich immer.

Komisch das es echt so große Unterschiede manschmal gibt.

Die App hat nach dem E&T Magazin auch kein Update mehr gesehen.

Schade das es nicht automatisch mit dem synchronisieren geht.

lg

Mixingbowl closed  


madjamuh schrieb:

Hallo EmMi,

ist ja komisch, nichtmal bei den Neuen?

 

 

ääh.... ich suche immer unter stöbern und schoppen  Puzzled

Ab jetzt sehe unter Home nach. Wink

Liebe Grüße EmMi

 


Danke für den Link.

Köstlicher Alltag Vol.2 ist ganz nach meinem Geschmack.

Das erste hat mir nicht so gefallen.

Liebe Grüße EmMi

 


Hi,

stimmt es gibt schon eins das ist aber auch noch nicht so lange her

https://cookidoo.de/vorwerkWebapp/app#/collection/8835906633729  

und das ist das neue  https://cookidoo.de/vorwerkWebapp/app#/collection/8835906600961

lg

Mixingbowl closed  


Hallo,

Bei mir erst seit heute drin aber nur "köstlicher Alltag" 

Von Teil 2. steht da nix

lg

Mixingbowl closed  


Hallo EmMi,

ist ja komisch, nichtmal bei den Neuen?


b.s-freenet schrieb:

Huhu ihr lieben,

und wieder eine neue Kollektion " köstlicher Alltag"

Euch einen schönen Tag

lg

leider taucht  Köstlicher Alltag Vol.2 bei mir nicht auf. Sad

Die andere Kollektion Köslicher Alltag ist ja schon länger drin.

Liebe Grüße EmMi

 


Hallo,

ja supi. Die meisten dieser Rezepte kommen aus dem Bofrost-Rezeptheftchen, das hab ich biem Mixingbowl closed -Kauf dazubekommen. Ich vermute, dass VoWe die ganzen Rezepthefte in Cookidoo zur Verfügung stellt. Ich schreibe mir das in den Heftchen und in den Notizen in Cookidoo immer dazu, dann sehe ich gleich dass ich das Rezept auch mit GC kochen kann und umgekehrt, dass ich das Rezept auch in PApierform habe.


Huhu ihr lieben,

und wieder eine neue Kollektion " köstlicher Alltag"

Euch einen schönen Tag

lg

Mixingbowl closed  


Vielen Dank Euch, habe es gefunden Smile


Guten morgen,

und wieder eine neue kollektion

"Low cab" Suppen und eintöpfe

lg

Mixingbowl closed  


Hi, 

ich benutze das tablet, allerdings nicht die App. Bei mir funktioniert die Sortierfunktion im cookidoo, wie unten angegeben 

LG

 


Ach noch was wie es am PCs ist weiß ich leider nicht arbeite nur mit Tablet oder handy

lg

Mixingbowl closed  


Hi,

in der App kann man unter Filter sich anzeigen was wie kommen soll auf cookidoo funktioniert die Sortier Funktion leider nicht.

lg

Mixingbowl closed  


nur nochmal zur Info


Hallo,

wenn du auf die Home seite gehst muss du einfach nur nach unten scrollen

Dort erscheinen die neuen Kollektionen. Dort ist auch ein Reiter "Alle anzeigen".

 

wenn man dort anklickt bekommt man alle Kollektioen angezeigt. Warum auch immer kann man manchmal auch noch anders sortieren

probier einfach mal

schönen Abend.

 

 

 


Hallo,

wie ist das eigentlich mit der Sortierung in cookidoo? Wenn ich mir die Kollektionen anzeigen lasse, sind sie nach Alphabet sortiert. Das kann ich auch nicht ändern.

Ich hätte gerne auch eine Sortierung nach Einstellungsdatum oder sowas, damit die neuen Kollektionen oben erscheinen und ich nicht immer alles durchscrollen muss um nach dem "New"-Bändchen auf den Covern zu suchen. Das finde ich nämlich sehr umständlich.

Bin ich zu blöd, oder geht das wirklich nicht?

LG

prisi


Da schließe ich micht an.

Tolle Rezepte  Love

Liebe Grüße EmMi

 


Diese Rezepte sind toll Love

Lieben Gruß


Guten morgen!

Und wieder eine neue kollektion " Halloween" 

Sieht sehr interessant aus!

Gibt es jetzt jeden Monat 1 Kollektion??

Nicht schlecht

lg

Mixingbowl closed  


Wieder eine neue Kollektion, Kartoffeln satt Smile

Liebe Grüße

Backiene


Ich bin auch sehr begeister und freue mich über jede neue Kollektion. So viele Rezepte  auf einmal wird es nicht immer geben, aber ich hoffe nicht das es dann irgendwann wenn man das abo hat zum Stillstand kommt. Das werde ich mir auf jeden Fall leisten und finde den Preis auch ok. 

Liebe Grüße

Backiene


Hallo,

soviele kollektionen und Chips hätte das von euch vor ca. 2 Monaten einer gedacht das direkt am Anfang soviel neues kommt?? Ich nich und schon garnicht bei dem rum Gemeckere!!  Klar ist nicht immer alles perfekt und auch manchmal echt mistig gemacht von Vorwerk besonders das mit der Kreditkarte oder das mansche ihre Reservierungssystem Mail immer noch nicht haben.

Aber auch mal ein gutes Wort für gute Taten ist manschmal nicht verkehrt!!

lg

Mixingbowl closed  


Richtig, 2 neu...

Hab auch schon mit der Hotline telefoniert...Wollte Pizza Mageritha mit Bier machen, aber in der Zubereitung fehlt Bier:-)

Mal sehen wie lange die Änderung dauert:-)

 

LG


Supi, da werden wir ja zu Meisterköche und es gibt bald nichts was wir nicht kochen können  Wink

Liebe Grüße

Backiene


Hallo Steffi,

dankeeee  Love


Guten Morgen Ihr Lieben,

es gibt wieder Neues auf Cookidoo!!!

"Pizza, Pizza" und "Prima Focaccia"! - Super wie das läuft!!! Dickes Lob - macht Spaß (nur wird`s immer schwerer mit der Entscheidungsfindung  Wink )

Schönen Tag Euch,

Steffi