Forum Kommt jemand aus Dresden und Umland?



16 Antworten | Letzter Beitrag

So ich bin dann auch mal neu dabei...

eher Richtung Senftenberg.... aber ich dachte ich hefte mich mal hier ran Smile


Hallo, ich bin aus der deiner Nähe!!


Na da werde ich das mal ausprobieren Smile

 

Wir bekommen unseren Thermomix erst noch...daher noch nichts ausprobiert Smile

Ansonsten machen wir gern viel mit Couscous und Tofu. Auch Reis und Lasagne mögen wir 

 

Liebe Grüße

P.S.: Sobald ich ein vegetarisches Lieblingsrezept mit dem Thermomix habe, gebe ich dir bescheid :D


Hallo Maria,

ja aus dem Kochbuch..ich esse am liebsten die Minestrone und Gemüsecurry mit Couscous. Und wie ist es bei Dir? Mein Mann ist Vegetarier und für meine Tageskinder koche ich meistens auch vegetarisch. Vielleicht hast Du ja auch ein tolles Rezept zum Ausprobieren.

Lg Andrea


Hey Drealy!

 

Hast du ein vegetarisches LieblingsRezept ?

 

Liebe grüße 

Maria 


Hallo,

ich bin auch aus Dresden. Ich würde mich über einen interessanten Austausch freuen.

Ich probiere immer wieder gern neue Rezepte aus von Vegetarisch bis exotisch.

So nebenbei Smile arbeite ich auch als Repräsentantin!!


Hallo alle zusammen Smile

 

Mein Mann und ich kommen aus Dresden und haben gestern unseren TM5 bestellt! So wie es aussieht können wir nächstes WE schon starten Smile

Sind beide Vegetarier und freuen uns darauf viele neue Dinge auszuprobieren Smile


Hallöchen,

ich komme aus der Nähe von Senftenberg. Leider scheint es hier niemanden aus meiner Region zu geben, daher muss ich eben etwas südlicher schauen.

Ich habe einen TM5 im Gepäck seit Januar 2015, habe drei Kinder und koche viel und gesund.

Freue mich auf Austausch.

LG

Caro


Hallo, hier ist Grit aus Dresden und wir kochen vegan. Viele grüße

Grit aus Dresden


Hallo, jetzt wollte ich doch mal nachfragen, welche Rezepte ihr schon ausprobiert habt und was Eure Favoriten sind.

 


Hey Mike,

 

klar gerne,

 

Gruß Torsten


Servus, bin ab Juli in Dresden und bringe habe ein TM5 im Gepäck. würde mich damit mal der Gruppe hier anschließen Wollen.

Beste Grüße, Mike

 

 

 


Hallo zusammen

hab meinen seit Mitte Januar und schon einiges probiert Soft  und bin auch aus DD Cooking  9

LG Kräuterjule


Hallihallo,

 

bin aus Dresden und hab meinen Thermomix am Sa. in die Arme schließen dürfen!  ;-)

 

LG Annett


Hallo, ich habe seit Donnerstag meinen Thermomix und würde mich über einen entspammten Austausch freuen.