Forum rezepte aus meine sammlung löschen



7 Antworten | Letzter Beitrag

Danke, es klappt jetzt die Sammlung löschen Smile !!!!


Hallo Lisa@,

normalerweise ist es auch möglich, eine Sammlung zu löschen. Wir haben bereits eine Rückmeldung an unsere Technik gegeben, so dass die Funktion so schnell wie möglich zu Verfügung stehen wird. Wir danken dir für dein Verständnis.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Rezept löschen oder verschieben ist ja kein Proplem! Hab aber ein bisschen aufgeräumt und würde gerne 2Sammlunen(Kategorien löschen) ...alles schon ausprobiert...hab da Titel von Sammlung ohne Rezept, Krieg es aber nicht gelöscht Aw gibt s da auch eine Möglichkeit die Sammlung verschwinden zu lassen???🤔


Danke für die antwort!

Gruss 

Sonia


Hallo soniasurbo,

 

wenn du ein bestimmtes Rezept aus einer deiner Sammlungen herauslöschen möchtest, öffne bitte die Rezeptansicht des jeweiligen Rezepts und klicke auf " Zu meiner Sammlung" hinzufügen". Anhand des (-) Buttons siehst du, welcher Sammlung dieses Rezept hinzugefügt ist. Klicke dann nochmals auf diese und der Button davor verändert sich wieder in ein (+), da das Rezept nun aus der Sammlung gelöscht wurde und wieder neu hinzugefügt werden kann.

 

Viele Grüße,

 

Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo

Weiß jemand wie man rezepte aus meine sammlung löschen kann?habe einige rezepte nämlich doppelt.danke im vorraus!

Gruss

Sonia