Forum WhatsApp Gruppe



13 Antworten | Letzter Beitrag

Ich wäre auch sehr gerne in der Gruppe drin hab mein T5 seit heute ❤️🙂


Hallo Simone ich würde gern noch in ihrer whatsapp Gruppe eintreten Fall da noch ein Platz frei ist!:)
Liebe grüße vera Cooking  4


Hallo, würde sehr gerne auch in die Whatsapp Gruppe eintreten
Danke


Hallöchen bin Nicky und wäre auch gerne dabei würde mich freuen


Hallo Simone, ich habe meinen Thermi seit Oktober und würde mich gerne deiner WhatsApp Gruppe anschließen. Würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

Mit freundlichen Grüßen silvia

Cooking  7


Habt Ihr die Gruppe mittlerweile ins Leben gerufen? Waere auch gerne dabei!


Hallo Simone,

ich bin ein Neuling hier. Ich würde mich auch gerne deiner WhatsApp Gruppe anschließen. Ich habe meinen TM 5 seit ca. 5 Wochen und bin total glücklich.

Liebe Grüße Rabea Soft


Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit ca 5 Wochen den TM 5 und würde mich auch gerne der WhatsApp Gruppe anschließen.

Liebe Grüße Rabea Cooking  1


Hallo  ich bi neu hier und würde gerne auch in die WhatsApp  gruppe. Ich habe seit vier Wochen  einen TM 

Lg Christine 

Counterclock


Hi 

Ich bin auch neu bekomm meinen Thermomix am Montag .

würde auch gerne mit in die whats App Gruppe gehen.

gruss Marion

 

 

 


Hallo Simone,

 

gerne würde ich in die whats app gruppe dazukommen.

Ich habe meinen TM5 gestern bestellt und freue mich schon wenn er da ist.

Freue mich wenn ich mich mit euch austauschen könnte.

 

Gruß Andrea


Hallo ihr Lieben  Mixingbowl closed

 

Ich suche hier nach ein paar netten Mädels die Interesse an einer WhatsApp Gruppe haben um sich über den Thermomix Mixingbowl closed  und den alltäglichen Wahnsinn auszutauschen. 

 

Wer Lust hat kann sich gerne bei mir per Privat Nachricht melden. Ich würde mich freuen. 

 

Liebe Grüße Simone