Forum Und wieder zwei neue Kollektionen


296 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,

versucht mal ob das mit dem Link für den Viva italia Chip noch funktioniert!

http://jokihu.de/produkttest/cook-key-fakten-undwissenswertes/

Lg

Mixingbowl closed  


Hi,

ja leidet seit der optimierung mit den Fähnchen nix mehr! Ich habe noch 2 durch das Update der App gefunden. Aber leider funktioniert weder der link den ich hier einstelle, noch findet man ihn über die rezepte!

Bei meinen versteckten die ich noch habe sieht man nicht aus welcher kollektion!

Lg

Mixingbowl closed  


...ja hatte es auch schon markiert, damals als man versteckte noch gefunden hat Lol

Grüße

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Hi,

ja das ist das Heftchen!

Es ist schon seit einiger Zeit als versteckte Kollektion drin, nun offiziell!!

lg

Mixingbowl closed  


Wieder ein neues in der Übersicht, Weihnachtsklassiker 35 Rezepte, aber viele die schon mal da waren. Aw

Grüße

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Sooo.....

Also wenn ich ein Rezept aus den versteckten Kollektionen suche kommt auch nix!

Ich habe Rezepte gefunden die es schon in Kollektionen gibt und die in dem versteckten sin zeigen aber auch nix an.

Also.... nix mehr mit versteckten Kollektionen  Sad

lg

Mixingbowl closed  


Hi,

also bei den versteckten Kollektionen sieht man nicht mehr aus welcher Kollektion sie sind

Mixingbowl closed  


Hallo,

die Kollektionen waren nach dem Update da.

Leider zeigt er mir auch im Rezept die Kollektion nicht an so das ich eventuell eine suchen könnte!

Ich bleib dran und versuche es weiter.

lg

Mixingbowl closed  


Hallo zusammen,

auch bei mir funktionieren die Links nicht mehr. Schade! Ich vermute, dass das mit dem Update der Cookidoo-Seite zu tun hat. Seitdem die Version mit den Landesfähnchen oben links eingespielt worden ist, geht das nicht mehr. Ich vermute da ist leider ein Schlupfloch zugemacht worden. Keine verborgenen Kollektionen mehr! Seufz!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Irgendwie klappt das mit den Links nicht mehr, man landet bei jedem Link in Cookidoo........ auch nicht mit dem iPhone  Wink Also brauchst du das Handy deiner Nachbarin nicht zu entführen Bigsmile

Liebe Grüße

Backiene


So langsam blicke ich nicht mehr durch mit den Kollektionen. Beim quer lesen hier im Forum, fand ich einen Link für eine italienische Kollektion, angeblich gibt es die noch nicht offiziell. Davon habe ich mir ein paar Rezepte in Rezeptlisten gespeichert, wenn ich jetzt ein Rezept davon anklicke, kann ich nicht mehr erkennen aus welcher Kollektion dieses stammt, kein Bild, dort steht nur noch "aus der Kollektion."  Am besten mach ich mal schnell ein paar Fotos von den Rezepten, nicht das bald alles weg ist. Ich hatte letzte Woche das Rezept "Rinderfilet alla Pizzaiola mit Polenta gemacht, einfach genial.  Basilikum-Nocken-Auflauf aus der Kollektion, hat uns auch gut geschmeckt, habe nur etwas abgewandelt und die Form mit  Tomatenscheiben ausgelegt. Da ich die Masse sehr salzig fand, habe ich die Nocken in salzlosen Wasser sieden lassen.

Eure schönen Links funktionieren bei mir hier nicht, liegt wohl an Samsung. aber trotzdem danke fürs einstellen. Grübel, vielleicht sollte ich mal das iPhone meiner Nachbarin entführen. Smile

LG


Hi,

ja das habe ich auch und das von November bekomme ich auch noch gratis!

Dann ist Ende!

Aber egal, die kommen ja dann auch als Kollektion.

lg

Mixingbowl closed  


Ist schon alles sehr merkwürdig. Das Thermomix Magazin von September habe ich , da kannst du dich drauf freuen, sind schöne Rezepte drin. 

Gute Nacht

Liebe Grüße

Backiene


Hi,

Sorry das das mit den links nicht klappt.

ich habe beide Kollektionen in der App und in cookidoo!

Auf dem Tablet und auf dem Handy in Favoriten 

Offizell sind 143 Kollektionen = 2814 Rezepte  plus die 3 noch inoffiziellen sind es dann 146.

Ende kommt noch das Thermomix Magazin von September!!

Also da kann man doch nicht meckern oder??

lg

Mixingbowl closed  


Deine Links machen beide nur Cookidoo bei mir auf. Aber best of 2016 habe ich auch in meinen Favoriten. Weiß garnicht mehr, ob die einfach mal so da war oder ob ich die da mal reingepackt habe. Auf meinem Handy habe ich soulfood nicht wieder bekommen. Auf meinem iPad lasse ich mal lieber alles wie es ist sonst ist es da auch nachher weg. Wink  

Liebe Grüße

Backiene


Mixingbowl closed  


Hallo,

bin grade etwas verwirrt habe best of 2016 in meinen Favoriten aber das kenne ich garnicht.

https://cookidoo.de/vorwerkWebapp/app#/collection/8836332519425

Schau mal sind 24 Rezepte.

lg

Mixingbowl closed  


Hi Backiene,

vielen dank habs gefunden.

Aber auch nur in der App.

lg bianca

Mixingbowl closed  


Rezepte: Blitz-Lasagne, Feuerbällchen mit Kräuterquark,Garnelen Asia Style mit Glasnudeln,........ in ganzen 11 Rezepte 

Liebe Grüße

Backiene


In der App nach einer Synchronisierung 

Liebe Grüße

Backiene


KollektionKollektion

Liebe Grüße

Backiene


Hi,

wird es auf cookidoo oder in der App angezeigt

lg

Mixingbowl closed  


Ja, auf meinem iPad hab ich sie noch. Rezepte habe ich schon eingegeben, aber wird kein einziges gefunden. Wollte ein Bild reinsetzten, bekomme ich leider nicht hin.

Liebe Grüße

Backiene


Hi, 

nee weisst du denn was drin war??

lg

Mixingbowl closed  


Habe eben mein Handy synchronisiert und eine neue Kollektion drauf gehabt, aber bei mir auf Cookidoo nicht gefunden Glasses "soulfood". Hat das von euch auch jemand?? Alles komisch hier.

Liebe Grüße

Backiene


Huhu,

danke!!

lg

Mixingbowl closed  


Hallo, jo Fähnchen sind noch da und eine neue Kollektion auch. Angeber! Auftrumpfen Leicht Gemacht 11 Rezepte

Grüße

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Hi,

doch ich war grade noch drin!!

 Lg

Mixingbowl closed  


am 16.11 waren die Fähnchen noch da.

Jetzt nicht mehr.

Liebe Grüße EmMi

 


Hi,

also ich öffne cookidoo

links oben ist die Deutschland Fahne rechte oben gehe ich auf anmelden das macht er bei mir dann automatisch!

Gehe ich auf die Österreich Fahne bin gehe ich auch nur auf ein loggen und Zack automatisch.

Lg

Mixingbowl closed  


Es hat geklappt, Terminator, vielen Dank. Auf diese Vorgehensweise wäre ich nie gekommen, um z. B. eine AT Kollektion anzusehen.

Wieder was gelernt Smile

LG

hanne


Ups jetzt hab ich aus Versehen ein Beitrag von mir gelöscht, sorry.

Also noch mal die Erklärung, man ist in DE angemeldet, dann Hilfe drücken, es geht eine neue Registerkarte auf, da dann AT nehmen, danach noch auf Thermomix links oben drücken, dann auf Einloggen und schon ist man in beiden Cookidoos, DE und AT.

Grüße

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Hallo noch ne kleine Ergänzung, habe gerade noch gesehen, es wird nicht umgeschaltet sondern eine neu Registerkarte geöffnet, somit ist man dann gleich in beiden Seiten, De und AT, z.B.

Grüße

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Hallo zusammen,

TherminatorTM5 hat Recht, so funktioniert es. Es wird dann zwar angezeigt, dass man sich anmelden soll aber man muss seine Zugangsdaten nicht erneut eingeben.

Alles ein bisschen verwirrend, wir wünschen euch aber viel Spaß im Cookidoo® Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

TherminatorTM5 schrieb:

b.s-freenet schrieb:

Hi,

man brauch sich garnicht ab melden dann wird man da automatisch angemeldet!!

Lg

Mmmm aber wenn ich mich angemeldet habe sehe ich die Länderfähnchen nicht. Die sehe ich nur wenn ich nicht eingeloggt bin. Wo schaltest du im angemeldeten Zustand auf ein anderes land z.B. Österreich um?

Grüße

Hallo TherminatorTM5,

deine Frage hat uns auch interesssiert und wir haben es direkt mal ausprobiert. Es funktioniert zum Beispiel, wenn du angemeldet bist und dann den Punkt "Hilfe" auswählst, dann siehst du direkt oben rechts die Fahnen der verschiedenen Länder.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern Smile .

Viele Grüße

Silke

Hallo Silke

Na, da war ich jetzt auch neugierig  Wink wenn ich auf Hilfe gehe habe ich zwar die Fähnchen,bin aber dann nur auf der Hilfeseite des jeweiligen Landes, komme aber nicht an die Kollektionen. Aw

Liebe Grüße EmMi

 


TherminatorTM5 schrieb:

b.s-freenet schrieb:

Hi,

man brauch sich garnicht ab melden dann wird man da automatisch angemeldet!!

Lg

Mmmm aber wenn ich mich angemeldet habe sehe ich die Länderfähnchen nicht. Die sehe ich nur wenn ich nicht eingeloggt bin. Wo schaltest du im angemeldeten Zustand auf ein anderes land z.B. Österreich um?

Grüße

Hallo TherminatorTM5,

deine Frage hat uns auch interesssiert und wir haben es direkt mal ausprobiert. Es funktioniert zum Beispiel, wenn du angemeldet bist und dann den Punkt "Hilfe" auswählst, dann siehst du direkt oben rechts die Fahnen der verschiedenen Länder.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


ottis schrieb:

Hallo. neue Kollektion in Cookidoo.at "Keeeekse"-- tolle Plätzchenrezepte

Liebe Grüße

ottis

Danke sind echt tolle Keeeeekse.

Ich schicke meine Waage in einen wohlverdienten langen Urlaub. Bigsmile

Liebe Grüße EmMi

 


b.s-freenet schrieb:

Hi,

man brauch sich garnicht ab melden dann wird man da automatisch angemeldet!!

Lg

Mmmm aber wenn ich mich angemeldet habe sehe ich die Länderfähnchen nicht. Die sehe ich nur wenn ich nicht eingeloggt bin. Wo schaltest du im angemeldeten Zustand auf ein anderes land z.B. Österreich um?

Grüße

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


ottis schrieb:

Hallo. neue Kollektion in Cookidoo.at "Keeeekse"-- tolle Plätzchenrezepte

Liebe Grüße

ottis

Danke Smile

Liebe Grüße

Backiene



Tschepper schrieb:

Hallo an alle,

hat jemand vielleicht einen Link zur versteckten Kollektion Vegetarisch genießen?

Danke Euch und schönen Abend,

Tschepper

Hier ist der Link https://cookidoo.de/vorwerkWebapp/app#/collection/8836561895425


Hallo. neue Kollektion in Cookidoo.at "Keeeekse"-- tolle Plätzchenrezepte

Liebe Grüße

ottis


Hallo an alle,

hat jemand vielleicht einen Link zur versteckten Kollektion Vegetarisch genießen?

Danke Euch und schönen Abend,

Tschepper


Hallöchen,

so, ich habe mich wieder abgeregt! Ich habe beschlossen, mein Glück telefonisch bei Cookidoo zu versuchen. Volltreffer!!!! Ich bin an eine absolut kompetente, freundliche und hilfsbereite Hotline-Mitarbeiterin geraten, die mein Problem noch während des Gesprächs gelöst hat. Diiiiieeeee Frau war richtig gut und hat erkannt, dass mein Problem mit meiner Login-Adresse zu tun hatte. Es geht wieder! Lieben Dank an die Cookidoo-Mitarbeiterin!!!!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hi,

man brauch sich garnicht ab melden dann wird man da automatisch angemeldet!!

Lg

Mixingbowl closed  


Jo kann mich auch auf anderen Ländern anmelden, einfach abmelden das jeweilige Fähnchen anklicken und scho isch ma drin. Steve

Grüße

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Hi,

das habe ich eben auch  gesehen das man jetzt über die Seite in andere Länder kommt!

Aber ich hatte kein Problem beim anbelden!!

Lg

Mixingbowl closed  


Hallöchen,

könnt Ihr Euch problemlos in cookidoo anmelden? Die Seite scheint seit meiner letzten Anmeldung ein Update bekommen zu haben (Ländereinstellung oben links). Obwohl ich Email-Adresse und Passwort korrekt eingebe, werde ich daraufhingewiesen, dass die Eingabe falsch ist! Ich habe bereits zwei mal versucht, das Passwort zurückzusetzen, worauf eine automatische Meldung generiert wird, dass mir eine Mail mit der weiteren Vorgehensweise zugestellt wurde. Stimmt nicht, ich habe kein Mail bekommen.

Auch auf meine Bitte um Hilfe per Mail meldet man sich nicht, und das obwohl mein Abo für mich zur Zeit nicht nutzbar ist. Wahrscheinlich ist jetzt ein Ticket aufgemacht worden und ich hänge in einer Warteschleife. Das tue ich übrigens schon in einem anderen Thema seit über einem Monat!!!!! Ich bin echt genervt von der Zähigkeit des Services bei Cookidoo!!!! Leider hat man dort keine Möglichkeit seinem Ärger Luft zu machen, deswegen an dieser Stelle! Ich weiß nicht, wann ich wieder Zugriff auf mein Abo habe! Und das Probeabo läuft ungenutzt .....

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hi, 

danke !!

Mixingbowl closed  


Und wieder ein neues In Österreich KEEEKSE ist der Name, 12 Rezepte sind enthalten.

Grüße

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04