Forum Thermomix und Weightwatchers - WhatsApp-Gruppe


155 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ihr lieben!

Bin seit dieser Woche WW Neuling und suche dringend nacht tollen Rezepten für meinen "Therminator". Smile

Könntet ihr mich mit in die Whats App Gruppe aufnehmen?

LG


Hallo,

bin quasi ein Neuling mit meiner TM5 und bin auch bei den WWs ? Würde gerne auch in die WhatsApp Gruppe?

LG Thermo811


Hallo, ich bin auch bei WW online angemeldet und habe jetzt einen TM 5 (neu). Ich wäre auch am Austausch von Rezepten interessiert, bzw. an der WhatsApp Gruppe. Wie funktioniert das?


Hallo zusammen,

ich habe den Thermomix schon seid 2012 nutze ihn aber Kochtechnisch nicht so ausgereift wie man könnte da mir die Thermomix rezepte zu reichhaltig sind. Mein Kochbuch Regal biegt sich vor lauter WW-Kochbücher die ich aber alle im Topf/Pfanne Koche. Habe also starkes Interesse an eurer Whatsapp Gruppe, wie kann ich mit machen??


Hallo, habe mich bei ww-online angemeldet und möchte den Thermomix unbedingt weiter benutzen. Ich würde mich gerne austauschen ... wie funktioniert das mit der Whats-App-Gruppe?

Viele Grüße


Guten morgen

ich würde gerne der Gruppe beitreten.

Vielen Dank und schönes Wochenende

lg geli


Ich habe mich bei WW Online angemeldet u. würde auch ganz gerne in die Gruppe Smile


Hallo zusammen,

ich würde auch sehr gern in die Gruppe mit aufgenommen werden.

Würde mich sehr freuen!

Beste Grüße


Hallo würde auch gerne in die WW Gruppe

Lg Petra


Hallo Peggy,

kann ich auch bitte in die WhatsApp Gruppe?

Liebe Grüße Sonja


HALLO IHR ALLE

WÜRDE GERN DER GRUPPE BEITRETEN HABE ZWAR VIELE WW REZEPTE DOCH NICHT FüR DEN THERMOMIX UND DIE IN DER REZEPTWELT STEHEN SIND OHNE POINTSANGABE.

LG KARIN


Hallo,

bin bei WW und würde auch gern in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden.

Wie ist hier das genaue Procedere?


Hallo zusammen,

wie so viele möchte auch ich wieder bissl abnehmen und freue mich über Tips und Tricks.

Habt Ihr noch Platz?

Viele Grüße, wida


Hallo,

frohes neues Jahr erst mal!

Ich würde auch gerne in die Gruppe aufgenommen werden!

Lieben Gruß


Hällöchen

ich möchte auch gerne in die WhatsApp gruppe


halli Hallo, ich interessiere mich auch sehr für die Gruppe und würde gern dabei sein. Lg


Ich würde auch gerne in eure Gruppe kommen. Bin seit Neujahr bei WW. 


Guten Morgen,

ich wäre ebenfalls gerne mit bei euch in der Gruppe.

Dankeschön und einen angenehmen Tag Smile


Hallo, da wäre ich auch gerne dabei


Das würdemich auch sehr interessieren!


Hallo, im neuen Jahr würde ich gerne wieder nach WW kochen. Ich habe den TM5 aber wenig Ideen. Wie kann ich der Gruppe beitreten um Rezepte auszutauschen?

Vielen Dank

Marina


Seit einem Jahr bin ich Goldie und genau so lange stolze TM5-Besitzerin. Inzwischen habe ich sehr viel ausprobiert und nach meinen WW-Kochbüchern gekocht. Irgendwie lande ich aber immer bei den gleichen Rezepten und suche jetzt nach frischen Ideen, die auch noch WW-tauglich und lecker sind.

Über einen Erfahrungs- und Rezeptaustausch in der Gruppe würde ich mich freuen.


Hallo

Ich habe mich vor kurzem bei WW angemeldet.

Würde gern der WhatsApp Gruppe beitreten.

Lg


Hallo, ich will im neuen Jahr mal WW ausprobieren. Gibt es Eure Gruppe (noch)? Kann ich mitmachen? Viele Grüße!!


Hallo Floranita,

ich würde sehr gerne mit machen. Wie kommt man hier zueinander?

Schöne Grüßeaus Kiel Gaby


Hallo, ich bin auch neu bei WW online und habe seit einem halben Jahr den TM5. Gerne würde ich mich der Gruppe anschließen, um auch Rezepte auszutauschen..was muss ich machen, bin absoluter Neuling hier? Bigsmile Smile


Hallo Zusammen,

ich bin bei WW Online und habe eine kochende Küchenmaschine. Ich interessiere mich für Rezepte im TM auf WW Basis, damit ich nicht nur leckere Gerichte, sondern auch Punkte freundliche schnell herstellen kann.

Was muss ich dazu machen?

Vielen Dank im Voraus Smile


Hallo zusammen,

ich bin neu bei WW und habe einen Thermix und interessiere mich ganz dolle für Rezepte im Thermomix auf WW Basis.

Was muss ich tun, um welche zu bekommen?

Ich würde mich auch über regen Ausstausch freuen.

Vielen Dank im Voraus Smile

VG


Hallo,

ich habe mich gestern wieder bei WW online angemeldet und würde mich sehr freuen wenn ich ein Teil Eurer abnehmwütigen Gruppe zu werden. Vielen Dank für eine Antwort.

LG

Heike


Hallo! 

Auch ich würd mich freuen euch anzuschließen, was muss ich dafür machen?! Habt ihr noch Platz?! 

Glg 


Hallo hallo,ich bin auch noch Anfängerin, aber schon ein halbes Jahr bei WW. Würde mich über Kontakt freuen

 


Ich wäre auch sehr interresiert....würde gerne dabei sein.:-)

ganz liebe Grüße

 


Hallo Smile

Ich würde mich auch sehr gern bei euch anschließen. Wohin darf ich denn meine Nummer senden?

LG Maria 


Hallo,

ich würde auch gerne beitreten :-). Habe ganz viel WW Bücher, aber weiß nicht wie ich die Rezepte mit dem Thermomix berechnen kann (Anfängerin)

LG Jona


Hallo,

ich hab vor 4 Monaten mein 2. Kind bekommen und möchte nun mit WW Dem Babyspeck an den Kragen. Darf ich mich Euch anschließen?

Viele liebe Grüße 


Hallo, ich würde auch gern mitmachen :-) 

Liebe Grüße, Sylvia 

PS: Wo schicke ich meine Nummer hin? 


Huhu , ich bin neu hier und mache ebenso WW. Habt ihr noch einen Platz für mich ?


Hallo Zusammen,

Ich würde auch gerne bei der Whatsapp Gruppe mitmachen, wäre noch ein Platz frei?

Liebe Grüße


Hallo zusammen, 

das ist ja eine super Idee! Ich würde gerne mitmachen;  kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? 

Übrigens : Glückwunsch zur Abnahme mit Sattmachern!

Grüße

Paaprika


emily110908 schrieb:

 

Hallo, ich würde auch gerne mitmachen

meine nummer [editiert vom Vorwerk Moderationsteam - 26.09.16 - Bitte veröffentlichen Sie im eigenen Interesse keine privaten Daten.]

vielen dank


Hallo, ich würde auch gerne mitmachen

meine nummer [editiert vom Vorwerk Moderationsteam - 26.09.16 - Bitte veröffentlichen Sie im eigenen Interesse keine privaten Daten.]

vielen dank


Ich würd auch gerne an einer WW Whats App Gruppe teilnehmen. 

Ich mache seit 3/4 Jahr  WW und habe mit den Sattmachern schon 28 kg abgenommen. 

Den termi habe ich seit 5 Monaten den kann ich mir garnichtmehr wegdenken weil WW und termi gehören einfach zusammen. 

 


Ich würde auch gern mitmachen. Mache seit 3 Jahren WW und meinen Thermomix "Horschd" habe ich seit einer Woche. Würde mich gern zu Rezepten mit euch austauschen.


Hallo Zusammen! Darf ich auch in der Gruppe mitmachen? Was muss ich dafür tun...? Liebe Grüße, Nicole


Hallo

Ich wäre auch gerne dabei kannst du mich bitte aufnehmen 015774512980

Vielen Dank


Hallo Floranita,

ich wäre auch sehr gerne dabei, was muß ich dafür tun?

LG Gülsen


Hallo zusammen. Ja es ist noch etwas Platz frei. Wer ich nehme nach PN Eingang auf. Also schickt mir bei Interesse euren Namen und eure Handynummer und ich lade euch ein. 

Liebe Grüße 


Hallo, 

ich habe meinen Thermi seit gut einer Woche und muss sagen, dass meine WW Points ziemlich unter den super leckeren Rezepten leiden! Oh je! Ich brauche dringend ein paar Ideen für eine WW geeignete Nutzung ;) 

LG


Habe seit heute den Thermomix, bin WW Goldie und wäre gerne dabei 


Das würde mich auch interessieren. Ist noch ein großer Platzt frei, der dann hoffentlich schnell kleiner wird.