Liebe colle2311.
Ich hatte ebenfalls im Dezember telefonischen Kontakt mit Vorwerk, als die Waage, meines TM31 (3,5 Jahre alt) nicht mehr richtig ging.
Ich muss dazu sagen, dass ich ihn heuer schon mal (wegen der Temperatur) eingeschickt hatte.
Da ging noch alles auf Garantie, da die auf 3 Jahre verlängert wurde.
Diesmal hieß es am Telefon, wahrscheinlich 89€.
Falls es teurer werden sollte, würde ich benachrichtigt.
Und was soll ich sagen???
Ich wurde nicht benachrichtig!!!
Mein TM kam am 08.01.2018 mit einer Rechnung von 249€ hier an!!!
Reperatur-Pauschale 2 kam zu tragen:
Waage-Sensor-Einheit erneuert!!!
Ich war dann doch relativ sauer!!!
Mit einem neuen Anruf kam aber nichts weiter raus, als die Rechnung zu zahlen, denn die Dame im Dezember hat NICHTS weiter zum Auftrag dazu geschrieben.
Ein Gerät im Wert von 1100€---
3,5 Jahre alt---
zweimal in einem Jahr in der Repratur---
und dann sowas!!!
Mein nächstes Gerät wird definitiv KEIN TM mehr!
Service wird leider nur woanders groß geschrieben!