Forum Und wieder zwei neue Kollektionen


296 Antworten | Letzter Beitrag

Ja aber aus Österreich, also nicht ganz neu da es das da ja schon ne Weile gibt.

Grüßla

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Guten Morgen,

und schon wieder eine neue kollektion "Winter" Boy Tom Mörwald

mit 11 Rezepten!!

Ein schönes Wochenende euch allen!!!

Lg

Mixingbowl closed  


Das nächste Thermomoxmagazin 4/2016 ist verfügbar 24 Rezepte

Grüßla

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Joho sehr schön neue Blechkuchen und auserdem gibt es in Österreich eine neue Kollektion, ONE POT CHICKEN 10 Rezepte.

Grüßla

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Tada!!

Guten morgen es gibt eine weitere Kollektion

" Heiliges Blechle" vol. 2

Einen schönen Tag euch!!!

lg

Mixingbowl closed  


...dafür gibts wieder neue Suppen: SUPPEN KASPER 12 Rezepte.

Grüßla

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Guten morgen!!

Ich denke wie der titel schon sagt, wird es vielleicht erst zum Nächsten Oktoberfest kommen??

Ich habs auch noch hier liegen, kommt erst weg wenns als kollektion drin ist!!

lg

Mixingbowl closed  


Es gibt echt viele neue Kollektionen, aber wo bitte bleibt das Bayrische Rezeptheft, so eine super Sammlung darf doch nicht fehlen. Aw

Grüßla

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Guten Morgen,

wieder eine neue Kollektion, Leg dich Gehackt! Smile

Liebe Grüße

Backiene


Hi,

ja sehr schön alles mit pfannekuchen Cooking  9

Das is was für meine kids!

lg

Mixingbowl closed  


Hallo, eine neue gibt es wieder in Deutschland HEIß GELIEBT 12 Rezepte

Grüßla

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Hi,

eine neue Kollektion gibt es in Österreich "zu Gast in Marokko"

Ein gutes neues Jahr euch allen.

Lg

Mixingbowl closed  


Huhu,

und wieder eine neue kollektion in Cookidoo "vegetarisch Genissen" mit 41 Rezepten!

Mansche haben sie vielleicht schon als versteckte Kollektion gehabt.

Lg

Und allen eine guten übergang in 2017

Mixingbowl closed  


Hi,

und wieder eine neue Kollektion "Indische Küche"

noch einen schönen Tag

Lg

Mixingbowl closed  


Guten Morgen,

und wieder eine neue Kollektion " köstliche Fladenbrote!

Eine schöne Woche und das das Wetter für Silvesterabend besser wird!!

Lg

Mixingbowl closed  


Hi,

ne das stimmt englisch geht noch!!

Es gibt aber in Österreich ein neues bundel buch un chip aber leider nur im shop da zu kaufen!!

Meine RP sagte mir das sie sich bis mitte januar das buch erkochen können!!

Im deutschen shop ist immer erst das buch drin und wenn der chip kommt haben wir ihn auch auf Cookidoo!

So ist halt über all alles anders!

Auf der deutschen seite ist ja auch schon mega viel drin.

Lg

Mixingbowl closed  


...jo gibt schon einiges auf der Österreichseite was in der Deutschen nicht verfügbar ist, auf den anderen Ländern natürlich auch, ist aber eben leider wegen der Übersetzung etwas schwieriger. Die Englischsprachigen gehen ja noch, aber die anderen gehen für mich gar nicht. Lol

Grüße

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Huhu,

ja, danke! Habe alles gefunden. Super, da sind ja auch noch mal ein paar ganz neue Rezepte dabei.

Ganz liebe Dank!

Lg


Hi,

eigentlich erscheint das direkt auf der ersten seite in Cookidoo!

Nicht in der App!!

Wenn du auf cookidoo.de gehst ist liks die das Deutschland Fähnchen und das dreieck daneben zeigt dir die anderen länder fähnschen an.

Da werden dir dann in deinen Favoriten auf der deutschen cookidoo seite mit angezeigt und dann beim synchronisieren des kes auf deinenTM gebracht!!

Aber in der App werden die aus anderen ländern nicht angezeigt!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

Lg

Mixingbowl closed  


Guten Morgen,

wo finde ich denn die österreichische "Suppen"? Muss man sich da noch wo anders anmelden und wenn ja wo und wie Smile ?

Und die deutsche Hochstapler ist bei mir noch nicht zu sehen? Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße Birgit


....uuuund wieder ne neue Deutsche, Für Hochstapler, 10 Torten Rezepte,

Grüße

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Huhu,

und in Österreich gibt es die Kollektion "Suppen"

ein wunderschönes wochenende

lg

Mixingbowl closed  


Jo jetzt merkt man es......

Weihnachtet sehr.

Lg

Mixingbowl closed  


Huuiiii das geht ja ab, soviele neue

Grüße

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


150 Kollektionen, heute sind wir viele 2 ist dazu gekommen,

Liebe Grüße

Backiene


UPS,

es sind aktuell 149 Kollektionen

Inoffizell 151 !!

Und bis Ende des Jahres kommen noch 4 dazu

lg

Mixingbowl closed  


Hi,

deinstalliere die App mal. Und dann wieder installieren.

Welche iOS Version hast du???

lg

Mixingbowl closed  


Hallo Zusammen,

ich habe jetzt mehrfach mein iPad synchronisiert aber leider bleiben bei mir nur 142 Kollektionen. Die neuen Kollektionen erscheinen bei mir leider nicht. Wie kommt dies zustande?

Viele Grüße


Hallo,

ja es stehen echt interessante Rezepte drin!!

Bis Ende des Jahres kommen noch 4 Kollektionen, 2 davon gibt es schon als Rezeptheftchen!

Das eine hatten wir schon als versteckte Kollektion " Vegetarisch genießen"

lg

Mixingbowl closed  


Hallo Zusammen, es ist soweit, das neue essen&trinken Magazin ist online diesmal mit 48 Rezepten.

Grüße

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Guten Morgen,

habe heute mein Handy noch mal synchronisiert und jetzt habe ich auch 148 Kollektionen.

Liebe Grüße

Backiene


Hi,

ja echt komisch habe die App auf Handy und Tablett, und beide die gleiche iOS Version selbst da waren zwischenzeitlich unterschiede.

Lg 

Mixingbowl closed  


Hallo b.s-freenet, 

ich hatte mein Handy neu gestartet, es bleiben auch bei mir 147 Kollektionen.

@Birgit,

manchmal dauert es bei manchen Handys länger, eigenartig, aber ist leider so.

Liebe Grüße

Backiene


Hallo,

ich habe bei der App 147 Kollektionen. Wie kommt das?

Lg Birgit


Hi Backiene,

Kannst jetzt mal neu starten alles ist wieder da in der App 148 Kollektionen 

lg

Mixingbowl closed  


Ja, bei mir auch.

Habe es Gottseidank erst auf dem Handy probiert Wink

Liebe Grüße

Backiene


Hi, ja habe ich auch gemerkt .

Aber in cookidoo.de ist es drin

lg

Mixingbowl closed  


In der App funktioniert es natürlich wieder nicht Crazy

Liebe Grüße

Backiene


Guten Morgen,

das ist ja schön, dann kann ich ja mein  iPad endlich wieder auf den neusten stand bringen Smile

schönes  Wochenende.

Liebe Grüße

Backiene


Hi,

ja richtig die Kollektion hatte Backiene in der App gefunden.

So nun sind glaube ich alle versteckten raus!

Fehlt nur der der Chip Viva italia.  Der ist noch inoffiziell.

Einen schönen Tag euch

lg

Mixingbowl closed  


Hallo, die Sammlung Soulfood 11 Rezepte ist neu im Cookidoo Lol , war glaub schon mal als Versteckte Sammlung im Umlauf, ich hatte se aber noch nicht und inzwischen geht ja nix mehr mit Suche nach Versteckten. Sad

Grüße

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Guten Morgen,

die Koliektion "Keekse" ist ins deutsche cookidoo eingezogen!

Kommt aus Österreich!

Einen schönen Nikolaustag euch allen!!

Lg

Mixingbowl closed  


Hi,

jaaa find ich klasse!!

Lg

Mixingbowl closed  


Zum 1.Dezember gibts gleich ne neue Kollektion, OH, WIE SÜSS ! 11 Rezepte.

Grüße

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Hi,

ja in 14 Tagen.

Im Magazin steht am 14.12 erscheint das nächste im Handel.

lg

Mixingbowl closed  


...ja hoffentlich kommt das E&T Magazin bald. Bigsmile

Grüße

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Hi,

ja die habe ich schon als versteckte im deutschen cookidoo.

Aber wie du schon sagst "Best of 2016" Rezepte sind schon in anderen Kollektionen enthalten!!

Bald kommt ja noch die Kollektion vom E&T Magazin.

lg

Mixingbowl closed  


Hallo, In Cookidoo AT ist eine neue Kollektion drin, Best of 2016, 24 Rezepte, wie der Name schon sagt nur eine Sammlung Rezepte die es schon gibt. Aw

Grüße

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Hallo, wieder eine neue Kollektion, Das Thermomix Magazin 3/2016 28 Rezepte

Grüße

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04