Forum Varoma-ABC TM21 Hilfe!


Bearbeitet von: LachBanane an 13.11.2015 - 16:35

16 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,
ich besitze seit gestern den TM21 und bin blutiger Anfänger👶. Die Gartabelle würde mir daher sehr helfen. Kannst du mir diese bitte auch schicken?

LG
Elchen61


Hallöchen, ich hätte diese Tabelle auch sehr gern und alles was greifbar ist.
Habe heute mein Tm3300 gegen den TM21 eingetauscht, da die Freundin eh nur Mixt.
Wäre für alle Erklärungen dankbar


Ich würde mich wirklich sehr über solch eine Tabelle von Dir freuen !

Liebe Grüße 🤗


Guten Morgen zusammen,
Das Varoma ABC steht auch im TM21 Grundkochbuch zumindest in der 6. überarbeiteten Auflage von März 2001!

die Garzeittabelle findet ihr auf Seite 196.

wenn jemand eine Ablichtung benötigt kann er sich gerne melden!

LG Firefighterwip


Hallo liebe Thermixbesitzer:innen,

seit einigen Monaten bin ich stolze Besitzerin eines TM21 mit Varoma Smile ich würde mich auch super riesig freuen, wenn mir jemand die Gartabelle schicken könnte, die im VaromaABC steht... Hoffentlich gibt es noch jemanden, der mir helfen kann, nachdem dieser Thread seit fünf Jahren besteht xD


hätte auch gern so eine tabelle


Ich würde auch gerne von der Varoma für den TM21 die Gartabelle (ABC Broschüre) haben.

Wäre dies möglich???

Gruß liloba4


Ich hätte die Gartabelle auch gerne!!!


Hi, 

Braucht ihr noch die Tabelle? Könnte sie euch überr Email schicken. Aber erst am Wochenende. Weiss nicht wie das über den Posteingang geht. 

Könnt euch ja melden. 

Liebe Grüße Tina.

Love      Party


Hallo, ich schließe mich mal im Auftrag für meine Tante an, sie hat keine Ahnung wie das alles funktioniert an ihrem tm21...

Kann mir / ihr jemand helfen!?

Danke


Hallo,ich würde mich hier anschließen. Mein Buch endet ebenfalls auf Seite 192 Aw


Hallo zusammen,

mir gehts es genauso, habe auch den TM21 und seit neuestem den Varoma-Aufsatz, aber leider beinhaltet mein Kochbuch "Neues Kochen" den Zusatz zum Kochen mit Varoma nicht.

 

Kann mir auch jemand helfen? Wäre prima!!!!

 

Danke schön!

Viele Grüße,

Mawo80


Hallo,

hast du die Tabelle schon?

VG


Hallo LachBanane!

Schau mal in deinen Posteingang!

Gruß Phaethon1202


Hallo an alle User,

ich setze hier ein SOS ab.

Ich bin Besitzerin eines alten, wunderbar funktionierenden TM 21. Nun habe ich mich entschlossen einen Varoma-Aufsatz zu bestellen mit dem dazugehörenden Kochbuch "Schlemmen a la Varoma".

In diesem Kochbuch wird auf das Grundkochbuch "Neues Kochen" des TM 21 verwiesen, mit dem Hinweis, dass alle Grundlagen, sowie eine Gartabelle darin zu finden sei, das sogenannte Varoma-ABC. Die Gartabelle würde ich ab der Seite 196  finden.

Mein Kochbuch "Neues Kochen" besitzt aber keine solche Rubrik und endet mit dem Impressum auf Seite 192!

Auf Nachfragen beim Kundenservice konnte mir nicht geholfen werden. Der Bearbeiter riet mir lediglich hier um Hilfe und Rat zu suchen.

Hat jemand von euch dieses Varoma-ABC mit Garzeittabelle und kann sie mir zusenden? Oder ggf. erklären wie es funktioniert? Im "Schlemmen a la Varoma" werden zwar auch Rezepte beschrieben, jedoch brauche ich definitiv auch das Grandlagenwissen....

Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

Ganz liebe, verzweifelte Grüße,

LachBanane