Forum WW Whats app Gruppe - noch Plätze frei ;-)


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 09.12.2016 - 10:46

24 Antworten | Letzter Beitrag

Ich würde auch gern teilnehmen.

Gruß,

Roswitha


Hallo, ich würde gerne in die Gruppe kommen. LG Nadja


Wäre auch gerne dabei Lol


Über eine Einladung würde ich mich freuen Gruß Nicky


Hallöchen würde gerne dabei sein Nicky


Juhu, wäre auch gerne dabei. Schicke Dir meine Nummer Smile LG

LG Alex


Hallo Empty,
ich wäre auch gerne dabei und habe dir eine PN geschrieben.


Hallo @all...habe da ne frage zu der WA Gruppe...ist das eine Deutsche oder eine Österreichische Gruppe??...ich frage nur weil meine Betreuerin sagt dass es da unterschiedliche Punkteberechnungen gibt...lg Ulli


Hallo miteinander...habe zu der Gruppe noch ne frage...ist das eine Deutsche oder eine Österreichische Gruppe

??...frage nur weil ja die Punkte unterschiedlich sind lt meiner Betreuerin...lg


Hallo, alle die mitmachen möchten, bitte die Nummer als Persönliche Nachricht zu mir, dann kann ich euch direkt hinzufügen. Leider funktioniert die Benachrichtigung nicht immer, das heißt ich gucke gelegentlich in meinen Account. Ihr hab dann den vorteil das ich nicht extra nach eurer Nummer fragen muss und so noch eine Woche ins Land zeiht Smile


Hallo,

würde gerne mitgmachen....wie läuft das ab?

was muss ich tun?


Hallo zusammen,

für alle die Betreten möchten ist es wichtig, das ihr mir eure Handy Nummer als Nachricht sendet, damit ich euch einladen kann :-D

lg


Würd ebenfalls gerne in der WW Gruppe mitmachen. Freu mich auf ne Einladung. 

Lg Cordie2431


Würd ebenfalls gerne in der Gruppe mitmachen. Freu mich auf eine Einladung. 

Lg Cordie2431


Hallo empty,

kann ich möglicherweise noch eurer Gruppe beitreten?

Würde mich freuen:cooking_7:

Grüße

Tante Tomate

Von Lieb'  allein wird niemand satt - wohl dem, der was zum Löffeln  hat.


Hallo,ich würde auch sehr gern beitreten!LG


Hallo,ich hätte auch Lust auf eine WhatsApp Gruppe!LG


Hallo,

auch ich würde gerne der Gruppe beitreten.

LG


Hallo ich habe auch Interesse an der Aufnahme einer WA Gruppe! Lg 


hallo ich hätte auch Lust in der Gruppe aufgenommen zu werden


Hallo Conn und Danbo, wenn ihr mir eure Nummer schickt (als PN) dann werd ich euch einladen Smile


Servus und schönen Gruß! 

Würd ebenfalls gerne in der WW Gruppe mitmischen. Freu mich auf ne Einladung. Smile

Lg Conny62


Hi, über eine Einladung würd ich mich freuen. Smile

Gruss danbo68