Forum Whatsapp-Gruppe


Bearbeitet von: admin an 02.09.2016 - 09:01

9 Antworten | Letzter Beitrag

Super Idee, ich würde auch mitmachen.


Ich wäre auch gerne dabei Smile

Freundliche Grüße Smile


Hallo zusammen, ich wohne in der Nähe von Münster. Seid Weihnachten 2016 hat der TM5 seinen Platz in unserer Küche und jetzt sind mein Mann und ich mit guten Vorsetzen ins neue Jahr gestartet. Dabei soll nun die Kombination TM5 und WW helfen.

Freue mich auf Tipps, Tricks und tolle Rezepte!!!

VG Katrin


Ich würde mich auch gerne anschliessen komme aus Bergisch Gladbach


Guten Abend zusammen.

Bin Martina, 32, aus der Nähe von Aachen, begeisterte TM5 Nutzerin, & würde mich ebenfalls SEHR gerne über leckere Rezepte, Tipp & Tricks per WhatsApp austauschen. Würde mich höchst erfreuen Smile

LG, bis bald.


Hi Zusammen,

WhatsApp-Gruppe finde ich gut, PN geh raus....

(Naja, ein anderer Messenger wäre noch besser, aber da wie üblich die MEhrheit WhatsApp ... ;-( )

Gruß, Andreas


Hallo, ich heiße Bianca und bin 37. Habe den tm31 schon seit 2011 und bin total begeistert. Wenns eine gruppe gibt wäre ich auch gerne dabei .


Hallo zusammen,

ich komme aus dem 38er PLZ-Gebiet, bin 22 Jahre alt und habe mir vor kurzem den Thermomix angeschafft.

Ich bin total begeistert!!!

Jetzt suche ich ein paar Leute die evtl. Lust haben mit mir eine Whatsapp-Gruppe zu gründen?!

Die Idee dahinter:

- Austausch von Rezept über verschicken von Bildern

- Beantwortung von Fragen

- Austausch von Tipps und Tricks

und was uns noch so einfällt.

Vielleicht hat ja jemand Lust?!

Ich würde mich wirklich sehr freuen.. Falls ihr Interesse habt, dann schickt mir einfach eine PN mit eurer Nummer und ich mache eine Gruppe auf und es kann losgehen! Smile

Bis bald ...