Forum Clean eating mit dem Thermomix- Whatsapp Gruppe?


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 02.06.2017 - 14:14

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hey, da habe ich auch Interesse dran, müsste allerdings vegan sein!

Es gibt keine Probleme - es gibt nur Lösungen!


hallo ihr lieben

ich befasse mich schon eine Zeit lang mit clean eating und hab in meiner Sammlung schon einige tolle Rezepte. Leider konnte ich meine. Vorsätze bisher noch nicht so gut umsetzen wie eigentlich geplant. Vorallem schnelle und einfache Rezepte ohne viele teure und aussergewöhnliche Zutaten würde ich prima finden, da ich noch 3 Männer zu Hause hab und meine Jungs (vor allem die 2 kleinen) leider nicht alles gern essen :/
Darum würde ich eine whatsapp Gruppe super finden, zum motivieren, inspirieren und austauschen.

gibt es evtl eine? Falls nicht würde ich jetzt mal eine erstellen und gerne alle hinzufügen, die Lust darauf haben.

Freu mich drauf liebe grüsse

alizer