Forum Das wurde auch mal Zeit



5 Antworten | Letzter Beitrag

Ulliple, danke für den Tipp, werde ich die Tage gleich mal ausprobieren Wink

Mfg


Zauberspray ist der beste Allzweckreiniger, den ich jemals hatte. Gründlich und schonend, selbst bei sehr empfindlichen Oberflächen. Meine Küch hat eine Oberfläche aus Klavierlack, hochglänzend. Mit diesem Spray aber kein Problehm.
Hier isr das Rezept. Ich verwende aber viel weniger Duftöl. Einige Tropfen reichen schon aus.
https://www.smarticular.net/zauberspray-universalreiniger-mit-oder-ohne-thermomix-herstellen/

Einmal Thermomix, immer Thermomix


Huhu UlliPle,

Was ist Zauberspray?


dass ich mich hier vorstelle.
Ich nutze die Rezeptewelt schon etwas länger ( über 2 Jahre mit einer KM mit Kochfunktion von Beem) und nun seit Januar 2017 mit dem TM 5.
Bin jetzt 62 Jahre jung und koche seit über 40 Jahre fast jeden Mittag frisch.
Meine Thermine hilft mir jetzt dabei und hat mir auch schon viele neue Kochwelten erschlossen.
Ich versuche alles selbst herzustellen was geht, nicht um zu sparen, sondern weil es Spaß macht, meistens die Umwelt schohnt und auch noch gesünder ist.
Brot backe ich nur noch selbst, mit eigenem Sauerteig-Anstellgut und guten Biomehlen.
Gewürzmischungen, Gemüsepaste, Zauberspray, Waschmittel und Geschirrspülmittel für die Spülmaschine kommen aus meiner Termine.
Ich wohne in 46487 Wesel.
Nun freue ich mich auf ein nettes Miteinander und grüße alle Forumsmitglieder herzlich.

UlliPle ( Ulrike )

Einmal Thermomix, immer Thermomix