Auch ich muss jetzt meinen Frust loswerden!!!
Ich habe meinen TM5 am 27.11.zu UPS gebracht am 28.11.kam dann eine Mail von Vorwerk das mein TM5 in der Reperaturstelle eingetroffen ist.Nachdem ich meinen Haushaltshelfer sehr vermisse,habe ich gestern am 8.12 beim Reperaturservice angerufen,da bekam ich die Auskunft das im Moment die Geräte repariert werden,die am 24.11. eingetroffen sind.Das heißt für mich das ich noch minderstens eine Woche Geduld haben muß.Auf die Frage ob es kein Ersatzgerät gibt,wurde ich auf die Hygiene verwiesen.Komisch als unser Kaffeevollautomat repariert werden mußte,gab es selbstverständlich auf Nachfrage ein Ersatzgerät.
Zwecks der Dauer bis mein TM5 endlich eine Reperaturhand sieht,meinte die Dame am Telefon,sie kann ja nichts dafür,das alle noch vor Weihnachten ihren TM repariert haben wollen.
Mir wurde dann ein Rezeptheft versprochen.Später kam dann eine Mail,das mir als Trost eine Packung Filtertüten zugeschickt werden,wenn Vorwerk noch einen Staubsauger dazu packt paßt es ja.
Also meine Meinung am Service hat Vorwerk noch viel aufzuholen!!!
Wünsche Allen noch eine schöne Adventszeit!!!