Forum Adventskalender Gewinnspiel Türchen 7


846 Antworten | Letzter Beitrag

Meine kolatschen megaaaaa lecker


Vanillekipferl und Zimtsterne lieben wir


Ooohhh, ich möchte soooooviel daraus backen!!! Ich konnte schon mal einen Blick in das Buch werfen und war sofort entzückt ❤️


Wir lieben die "Traumstückchen"


Engelsaugen


Das fehlt mir noch in meiner Sammlung ich liebe die Zimtsterne😍😍😍😍


Spritzgebäck Wink . Ohne das ist Weihnachten kein Weihnachten. Isso.


Meine absoluten Lieblinge sind Vanille-Kipferl jedes Jahr ein muss!! ❤❤🎅


Wir lieben die Ausstechkekse


Wir lieben das Schokobrot und das Butterspritzgebäck Love .

LG
Wolke


Ich mag am liebsten die Engelsaugen

Lg Margit


Das Lieblingsrezept meiner Familie sind Ausstecherle. Meins dagegen ist das Ober leckerste Dominikanerbrot


Meine absoluten Lieblingsplätzchen sind di Vanillekipferl❤❤❤ Die sind jedes Jahr in der Weihnachtszeit ein Muss!!!


Ohne Berliner Brot kein Weihnachten 🎄😍


die klassischen Ausstech-Kekse dürfen bei uns, lecker und bunt verziert, nicht fehlen.


Ich liebe: Vanillekipferl; Linzerkipferl, Spitzbuben, Eisenbahner und noch vieles mehr; alles was mit Marmelade zu tun hat. Smile


Vanillekipferl ...- die werden als erstes gebacken (in 3 facher Menge!!!) - versucht jedes Jahr gut zu verstecken (aber meist ohne Erfolg) und sind leider trotz der Menge am schnellsten aufgefuttert! habe die Vanillekioferl auch schon bei kalt/nassem Sommerwetter gebacken weil uns wettermässig danach war. Mit dem Thermomix bekommt man bei den großen Portionen wenigstens keine Sehnenscheidenentzündung mehr beim kneten! Smile


Mandelbrot gehört bei uns einfach dazu! Der Thermomix macht es mir viel leichter!

Gruß Gertrud


Schokoladenbrot ist unser Favorit.


Ich liebe Kartoffellebkuchen und Spitzbuben


Zimtsterne Love dürfen nicht fehlen


Lebkuchen!!!!! und Nuss-/Mandelmakronen Wink

Liebe Grüße - Ulli

 


Spritzgebäck ist für mich das Weihnachtsgebäck, das auf dem Plätzchenteller nicht fehlen darf.
Eine besinnliche Adventszeit wünscht brika


Seid meiner Kindheit gehören für mich Friesenkekse dazu. Am Ende sgen wir immer alle, das das die besten Kekse waren. Meistens sind sie auch am schnellsten alle. Smile


Unsere Lieblingsnaschereien in der Advents und Weihnachtszeit sind Spritzgebäck, Stollenkonfekt, Linzeraugen und Schokokuchen.


Für mich gehören die Vanillekipferl unbedingt dazu . Ein absulutes Muß !!! Und mit dem Thermomix ein Kinderspiel !


Vanillekipferl und Zimtsterne sind ein Muss zu Weihnachten 😍


Lebkuchen, Spekulatius 😍😍

Ich


Vanillekipferl und Spritzgebäck sind meine Favoriten! Cooking  7


ich mag kerne die kleinen Lebkuchen

blatt-0045.gif von 123gif.de
LG Ute


Butterplätzchen.... die von der Oma waren der Hit Cooking  7


Wiener Herzen - meine absoluten Lieblingsplätzchen


meine Lieblingskekse in der Weihnachtszeit sind Vanillekipferl


...Ich mag am liebsten tschechische Nüsse nach dem Rezept meiner Mama

Mixingbowl closedMixingbowl closedMixingbowl closed Viele Grüße von Disibold Mixingbowl closedMixingbowl closedMixingbowl closed


LEBKUCHEN Love


Mein Lieblingsrezept sind Terassenbrötchen nach dem Rezept meiner Schwiegermutter.


Am allerliebsten mag ich Datteltaler Cooking  7


Für mich gehören Baumkuchenspitzen mit Orangelikör unbedingt zur Weihnachtszeit.


Ich liebe Sandplätzchen Love


Ich liebe Engelsaugen......hmmmm


Ich liebe Engelsaugen, da kann ich nicht nein sagen


Kokosmakronen ist ein Muss, sie gehören einfach in der Advent- und Weihnachtszeit dazu.


Am liebsten esse ich Kokosmakronen.

LG
Bella aus Do


Ich liebe Vanillekipferl!
Weihnachten funktioniert nur mit diesem zarten Gebäck, das durch die echte Vanille einfach nur lecker ist!!


Liebe Rezeptwelt-Mitglieder,

hinter unserem siebten Türchen duftet es heute förmlich nach 120 schönen Backrezepten, denn es gibt

10 x je ein Kochbuch „Das Backbuch“ für den Thermomix® TM5 zu gewinnen!

So einfach nehmt ihr teil:

Erzähl uns hier in diesem Forum-thread als Kommentar, welches dein liebstes Plätzchenrezept ist, auf das du an Weihnachten nicht verzichten kannst (gern auch mit einem Foto).

Das Gewinnspiel endet heute, am 07.12.2017 um 23:59 Uhr. Es werden nur Kommentare berücksichtigt, die am 07.12. eingegangen sind.

Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen: http://vrwrk.de/TNB-Adventskalender

Wir wünschen euch viel Glück!

Euer
Rezeptwelt-Team


Gesperrtes Thema