Forum Kundenservice hat noch nie von so einem Fehler gehört!?



4 Antworten | Letzter Beitrag

Schade ,dass du das Video entfernt hast. Dieses Tänzchen hätte ich gerne mal gesehen .
Hat sich dein Problem gelöst ?

   

herzliche Grüße von Patgru  


Hallo dominiquestengl,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Den Verlauf deines Reklamationsgesprächs bedauern wir sehr.

Gerne möchten wir uns deinen Vorgang genauer anschauen.

Teile uns doch bitte deine vollständigen Kontaktdaten und deine Rechnungsnummer per privater Nachricht mit.

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


https://youtu.be/4WHV8_lOhZs

Habe zum dritten Mal das gleiche Problem mit meinem Thermomix. Er rotiert do stark auf Stufe 3, bei völlig normaler Befüllung z.B. Milch, dass er von der Küchenplatte hüpft.
Er war bereits zwei mal in der Reparatur und angeblich repariert. Im Mai wird das Gerät 2Jahre alt. Dann ist es auch mit der Garantie vorbei.
Mittlerweile stehe ich mit dem Handy beim Kochen und muss mitfilmen was für Dinge das Gerät macht. Denn der Kundendienst hat noch nie von so einem Fehler gehört. Interessant!
ihr könnt Euch das Tänzchen auf Stufe 3 ja mal anschauen 😂
Ganz unangenehm ist dabei das Benehmen des Kundendienstes. Ich wurde aufgefordert Videos einzuschicken:) Nun ja, hab ich gemacht... aber im gleichen Schritt auch auf YouTube geladen. Damit es jeder sehen kann! Das habe ich auch dem Kundendienst gesagt. Antwort war: Ich wäre unverschämt!
Fragt sich wer hier für wen da ist. So schlecht trainierte Menschen im Umgang mit Kunden habe ich noch nicht erlebt. Ich bin so entsetzt von dem Verhalten des „Services“ dass ich mir jetzt tatsächlich die Zeit nehme das hier zu schreiben! Hier handelt es sich wirklich nicht um eine gute Qualität aus meiner Sicht. Weder beim Gerät noch bei den Mitarbeitern von Vorwerk.

Auf eine Lösung mit meinem Gerät warte ich natürlich immer noch, die letzte Reparatur dauerte 3 Wochen!