Forum Cook-Key lässt TM5 abstürzen


105 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Michail,

in dem Fall sollte dein Thermomix® nochmals in unseren Reparaturservice gesendet werden, du kannst uns gerne eine private Nachricht mit deiner Rechnungsnummer und deinen Kontaktdaten senden, damit wir alles in die Wege leiten können.

Liebe Grüße

- Nils -

Vorwerk Moderationsteam


Der Fehler besteht leider auch, wenn ich einen anderen Cook-Key anschließe. Dies ist schon der zweite Cook-Key, bei dem das passiert. Mit meinem ersten Cook-Key hatte ich genau das gleiche Problem, das ich auch bei Vorwerk gemeldet habe. Daraufhin hat mir Vorwerk heute einen neuen Cook-Key zugeschickt. Leider verhält sich der TM5 unverändert. Auch mit dem neuen Cook-Key stürzt er ab. Die Schnittstellen habe ich gesäubert, leider ohne Ergebnis.
Beste Grüße,
Michail


Hallo manastaso,

besteht das Problem denn auch, wenn du einen Rezept-Chip oder falls vorhanden einen anderen Cook-Key® anschließt?

Säubere doch bitte einmal die Schnittstellen an Thermomix® und Cook-Key® mit einem Baumwolltuch und pr[fe ob der Fehler fortbesteht.

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,
seitdem mein TM5 aus dem Reparaturservice zurück ist, kann ich den Cook-Key nicht mehr verwenden.
Sobald ich den Cook-Key anlege, stürzt der TM5 ab und startet selbsttätig neu. Nach dem Neustart stürzt er aber erneut ab und startet wieder neu. Dies wiederholt sich endlos, solange der Cook-Key angelegt ist. Wenn ich den Cook-Key entferne, startet der TM5 ohne Probleme und funktioniert ganz normal.
Bin für Ideen und Vorschläge dankbar.
Viele Grüße,
Michai