Forum Magazin (noch) nicht da



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo TimTalermix,

wir helfen dir gerne weiter Smile .

Bitte sende uns dazu eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten und der Abonummer und wir prüfen den Status deines Abos.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Habe auch noch kein Januarheft bekommen...


Hallo Beabarba,

zum jetzigen Zeitpunkt kann es noch sein, dass dir das Heft in der kommenden Woche zugestellt wird.
In jedem ungeraden Monat wird gegen Ende des Monats der Versand angestoßen. Dieser kann noch bis zum Ende der ersten vollen Woche des Folgemonats abgeschlossen werden. Solltest du bis Ende nächste Woche also kein Heft erhalten haben, wäre definitiv etwas schiefgelaufen.

Gerne schicken wir dir dann manuell ein Heft nach. Bitte habe Verstädnis dafür, dass der Bearbeitungsrückstand der E-Mails noch nicht ganz abgearbeitet ist. Aus diesem Grund können E-Mails im Moment nicht tagesaktuell oder am Folgetag beantwortet werden.

Viele Grüße

Lars

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich habe nach Auslaufen des mit Kauf des Thermomix verbundenen Probeabos das Magazin im Dezember abonniert und noch im Dezember auch bezahlt.
Das neu erschienene Januarheft ist bis heute noch nicht angekommen, und was mich besonders wurmt, eine E-Mail, die ich an den Kundenservice deswegen am 30.01. geschrieben habe (zu einem Zeitpunkt, als die ersten Januarhefte längst bei Ebay Kleinanzeigen aufgetaucht waren), ist bis auf die automatisch versandte Eingangsnachricht noch nicht beantwortet worden. Am Mittwoch war der Kundenservice "wegen Abarbeitung ihrer Rückstände" telefonisch überhaupt nicht erreichbar, dann habe ich es Donnerstag und Freitag wegen der inzwischen geschriebenen Mail nicht mehr telefonisch versucht, aber jetzt bin ich doch sehr unzufrieden. Wer hat noch so schlechte Erfahrungen gemacht? Angesichts des gehobenen Preises des Gerätes, das sich wie geschnitten Brot verkauft, sollte doch wenigstens der Service entsprechend gut sein.

Gruß


Hallo Vinci2010,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Das THERMOMIX® Magazin wird noch bis zum Ende des Monats ausgeliefert.
Du wirst es sicher bald erhalten. Smile

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo!
Ich freue mich immer sehr auf das neue Magazin. Leider ist es bei mir aber (noch) nicht angekommen. Bisher war es immer pünktlich. Liegt das vielleicht am Feiertag vom Montag? Das erscheinungsdatum war doch der 22.5.18 oder?
LG