Hallo Oliver123,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass du derartige Erfahrungen mit unserem Service gemacht hast.
Wir können dir versichern, dass uns jedes Anliegen sehr am Herzen liegt.
Bitte hab Verständnis dafür, dass nur unsere Techniker über die Höhe der Reparaturkosten entscheiden. Dazu muss ihnen das Gerät aber vorliegen. Wir können daher nicht nachvollziehen, weshalb man dir vorab etwas zugesichert hat und möchten uns dafür bei dir entschuldigen.
Aufgrund deiner Schilderung gehen wir davon aus, dass Flüssigkeit ins Gerät gelaufen ist. War der Mixtopf vorher nicht komplett zusammengebaut? Bitte beachte, dass in diesem Falle und je nach Flüssigkeit und Menge sehr viel im Inneren des Thermomix® zu Schaden kommen kann. Der genannte Endpreis der Reparatur deutet auch auf einen großen Schaden hin.
Du kannst uns gerne deine Kontaktdaten und deine Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht schicken, dann schauen wir uns den Vorgang genauer an.
Freundliche Grüße
Denise